| The_Lord_of_Midnight |
13.11.2003 18:51 |
Zitat:
Original geschrieben von TheltAlpha
Keine Ahnung. Aber was willst du beweisen? Dass die Firma die Karten so schnell wie möglich herstellt und sie dann bei den ÖBB herumliegen? Oder dass es den ÖBB Spaß macht, die notwendigen Daten erst nach drei Wochen weiterzuleiten? Wenn dich das befriedigt:rolleyes:.
Dimitris
|
ich will gar nichts beweisen. mit stört es nur sehr, wenn man sich irgendwelche dinge ausdenkt und diese dann sofort als die realität ansieht. also nur weil du dir denkst, so könnte es sein, ist es automatisch wirklichkeit ?
was willst DU damit beweisen ? das die öbb sofort und auf der stelle den antrag weiterleiten, aber dann liegen diese sachen monatelang bei der bösen privatfirma herum und es geht nix weiter ? und wenn die karte dann fertig ist, liegt sie wieder monatelang bei der bösen privatfirma herum ?
wir sollten uns eher an die wirklichkeit halten. und wenn man nix weiß, sollte man auch keine behauptungen aufstellen. oder willst du hier mit kronen-zeitung-methoden reüssieren ?
die bemerkung mit dem spaß machen habe ich nicht ganz verstanden. was hat das mit spaß zu tun, wenn irgendwo leute herumsitzen, die ihren faulen hintern nicht bewegen ? ich würde das eher als trauerspiel bezeichnen. aber bitte, der sinn meiner frage war ja festzustellen, wie es wirklich ist. damit weniger unterstellt und hineininterpretiert wird. vielleicht gibts jemand, der wirklich weiß wo die karten herumliegen und wo der "cricital success path" und der engpass sind.
|