![]() |
Also, liebe Leute, in schöner Regelmäßigkeit meint man in diversen Foren, sich gegenseitig ans Bein pinkeln zu müssen. Es menschelt eben. Trotzdem wäre es schön, wenn man davon verschont bliebe. Aber das ist ja wohl unrealistisch, oder? Für Hutschüre in FL300 ist jedenfalls niemals ein Anlass. So ernst ist die Sache Flusi nie zu nehmen.
|
Zitat:
So wie ich das hier interpretiere,hat Dir Joachim bei einigen Problemen aus der Patsche geholfen. Dann macht er Dich darauf aufmerksam,daß es zu Problemen kommen könnte(Layer16 etc.)und schlägt Dir vor eine exclude Variante für diese Problematik zu verwenden. Diese Probleme traten(und treten),dann sogar bei einigen Usern auf. O.K. das kann passieren,aber nicht wenn man im Vorfeld von einem der wahrscheinlich fähigsten Sceneryexperten derzeit auf dieses Unterrichtet worden ist! Dieses einfach zu ignorieren,finde ich doch recht Verantwotungslos gegenüber Deinen Usern. Deine Flüsse sind wirklich eine wahre Freude und ein absolutes must have:) ,doch warum muss es erst zu problemen kommen????????????? Am traurigsten ist aber wohl dieser Satz hier: Denn veräppeln lasse ich mich auch nicht. Daher kann ich dich beruhigen das war mein letzter Beitrag hier im Forum oder über Mail zu dem Thema. Mir geht nämlich auch langsam die Hutschnur hoch. Ich beschränke mich daher lieber auf andere Sachen. Muß es soweit gehen? Jemand reisst sich für einen anderen den Arsch (sorry) auf und wird dann noch..............................Na ja... Da bleibt mir die Spucke weg:heul: Gruß::) |
Hallo Miteinander,
Ich muß auch sagen, daß der Beitrag von Jobia weiter oben, auf den Rainer dann etwas überreizte, voller guter Gedanken und Wahrheiten steckte. Wer auch nur ein wenig Ahnung vom Szeneriedesign hat weiß, daß Jobia voll in der Materie steht. Da sollten wir alle mal nachdenken, wenn er warnend den Finger hebt. Da vergibt sich kein Designer was, wenn er auf die Vorschläge von Joachim eingeht, notabene, eingeht und sie nicht nur achselzuckend zur Kenntnis nimmt. Und die Größe sollte man auch aufbringen, mal Kritik wegzustecken ohne gleich völlig wegzutreten. Zumal, wenn man Lob stets hocherfreut akzeptiert. Gruß Rolf |
Worum geht es hier eigentlich wirklich, frage ich mich schon ein paar Tage.
Es hat niemand einen Schaden davon getragen, aber es wird sich größte Mühe gegeben in eine Richtung möglichst viele Pfeile zu schiessen. Komisch... Und schubi, fein gebellt, Herrschen wird sich freuen. |
Hallo Jens,
wenn Du nicht mitkriegst, worum es hier geht, wirds auch nichts helfen, wenn man Dir es nochmals erklärt. Den Fußtritt Richtung Schubi fand ich ein wenig, naja, lassen wir das. Gruß Rolf |
Rolf,
die Tonart wie das "Problem" behandelt wird, sagt mir das es darum nur oberflächlich geht. |
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Um was geht es hier eigentlich? Hat jemand auch nur einen müden Euro für Rainer seine Flüsse gelöhnt,
oder sonst einen Schaden davon getragen, wie es schon Jens richtig erwähnte, wohl kaum. Rainer hat doch erklärt, dass er bei auftretenden Problemen, so weit es seine Zeit erlaubt, entsprechend reagieren wird. Was kann man eigentlich mehr verlangen, wenn man schon die Szenerie für umsonst bekommt und außerdem bleibt es ja jedem Simmer freigestellt Rainers Szenerie zu verwenden oder auch nicht. Im FS9 sind anscheinend noch keine Probleme aufgetreten, also reden wir schon mal über Dinge die vielleicht noch kommen könnten oder auch nicht. Es ist hier im Forum manchmal wie in der Politik, man kann alles und jeden kaputt reden bis keiner mehr Lust hat in dem Bereich Freeware tätig zu werden. |
Hallo Jens,
Vielleicht. Aber, dann solltest Du nicht auch noch mit verbalen Fußtritten Öl ins Feuer gießen. Gruß Rolf |
Rolf,
ich gieße kein Öl ins Feuer, ich rede nur mal zur Abwechslung hier mit deutlichen Worten. Mach Dir's deshalb bitte nicht so einfach gleich wieder von Fußtritten zu sprechen. |
Dank an Rainer Duda
Hallo Rainer,
auch ich habe bei der Fluis-Konferenz in Paderborn für dich applaudiert. Auch nach der Diskussion hier im Forum: Ich würde es wieder tun !!! Ich bin vorwiegend User und kein Entwickler. Deine Flüsse verwende ich. Das zählt. Du hast ja schon durchklingen lassen, dass du Probleme beseitigen wirst, wenn sie vorhanden sind. Was will ich denn noch mehr ? Hut ab vor den Fachkenntnissen einiger Forumteilnehmer, da werde ich im Leben nicht hinkommen (aber das will ich auch nicht, das hat ja auch was mit den eigenen Prioritäten im Leben zu tun). Ich würde mich aber freuen, wenn die Kritiker von Rainer (Germain Airports, Austrian Airports, etc. ...) ihre Zeit für ellenlange Statements einsparen und in den Versuch stecken würden, der FLUSI-Gemeinschaft nur annähernd was Vergleichbares zur Verfügung zu stellen. Dieser Beweis steht ja noch aus. Das könnte ich dann wieder verwenden. Wie tausende andere auch. Dafür würde ich dann auch für diese Fachleute applaudieren. Also einfaches Fazit: Danke Rainer :laola: Happy landings :engel: Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |