![]() |
Zitat:
Ciao, Rainer. |
Na komm Börries mach den Scanner an, ich kann den Rainer nicht weinen seh'n;)
|
Hast Post Rainer! :D
|
Zitat:
|
Alladin Alladin... tse tse tse... ;)
Dann wollen wir mal gucken, wie wir es dem Redakteur heimzahlen können. :D Ciao, Rainer. |
Zitat:
|
Um noch mal auf das Tool usw. zurückzukommen. Es interpoliert schon während der Mesherstellung. Wie genau habe ich mir noch nicht angeschaut. Auf jeden Fall gibt es Beeinflussungsmöglichkeiten.
Ansonsten kann ich sagen wer es nicht so genau nimmt (wenn man eh schon falsche Straßen und Seen hat) der kann sich hiermit auf die Schnelle zumindest optisch gut aussehende Meshfiles mit mal geringen und auch mal größeren Fehlern erstellen. In der Regel auf jeden Fall besser als Default FS2004. Wer einen Fernseher einschalten kann der kann hiermit auch Meshfiles erstellen. Man braucht sich über rein garnichts mehr Gedanken machen. Früher von Hand mußte man sich da doch schon einige Gedanken machen. Hier nicht mehr. Es braucht halt nur eine gute Datenrate beim Download. Ob man mit den Switches bzw. bei der Interpolation noch was verbessern kann muß man sehen. Wie gesagt wer sich keine Gedanken macht startet das und fertig ist das Mesh. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:24 Uhr. |