WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Consumer Electronics (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Kill Bill - ein Masterpiece von Quentin Tarantino (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=112214)

Chrisi99 02.11.2003 21:44

Zitat:

Original geschrieben von Moose
Gebe Dir Recht.
Ebenfalls..... ich muss zwar sagen ich hab M2 auch a bischen enttäuschend empfunden.. aber mit KB hat das echt nichts gemein...

mfg

ruffy_mike 02.11.2003 23:41

Bis auf die MA-Kampfszenen ;)

LouCypher 02.11.2003 23:44

haben schon was gemein, beide waren schlechter als die vorgänger und beide haben unnötige langatmige stellen wo man gerne vorspulen würde. ich finde diesen sequel-trend überhaupt mühsam, besonders wenn die einzelnen teile krampfhaft in die länge gezogen werden, damit aus einem 2h film 2 90min filme werden.

flocky 02.11.2003 23:47

matrix 2 hat aber auch einiges an religiösen und theologischen hintergründen ;)

reemrev 02.11.2003 23:49

@mr.red
Was denn, der Buschemi macht auch schon ****Filme? Welche, hab' derzeit den Überblick verloren.

bhoernchen 03.11.2003 10:42

Zitat:

Original geschrieben von LouCypher
haben schon was gemein, beide waren schlechter als die vorgänger und beide haben unnötige langatmige stellen wo man gerne vorspulen würde. ich finde diesen sequel-trend überhaupt mühsam, besonders wenn die einzelnen teile krampfhaft in die länge gezogen werden, damit aus einem 2h film 2 90min filme werden.
genau das mein ich damit....da war nix neues dabei......alles alter kaffee....bei pulp fiction oder auch from dusk till down dacht ich mir so was hab ich überhaupt noch nien gesehen...aber kill bill......mit matrix abklatsch meinte ich die martial arts szenen...wobei ich sagen muss, das die bei matrix sogar noch eine spur ästhetischer waren.....schad drum...anscheinden hat quentin wirklich zuviel in seiner schaffenspause gesoffen.....

mr.red 03.11.2003 10:53

Zitat:

Original geschrieben von reemrev
@mr.red
Was denn, der Buschemi macht auch schon ****Filme? Welche, hab' derzeit den Überblick verloren.

seit 1996 is er hauptsächlich in schrottfilmen verbraten worden

Prasman 03.11.2003 11:42

Zitat:

Original geschrieben von LouCypher
Oh Mann!:rolleyes:

Dann nenn mir mal den Vorgaenger von Kill Bill Volume 1!
Sehr gespannt auf deine Antwort. Vielleicht Killbill Volume 0.5?:D

Ich versteh ueberhaupt nicht wie ihr darauf kommt diesen Film mit Matrix zu vergleichen.

Uebrigens mal ne frage:
Wie wurde denn "My name is Buck I'm here to fuck" ins deutsche uebersetzt? (Das ist bei der Szene im Krankenhaus wo sie fuer 75 $ verkauft wird)

flocky 03.11.2003 11:58

mein name is buck, ich bin hier fürn fuck :D
schön frei übersetzt und unkompliziert ;)

TheltAlpha 03.11.2003 12:48

Zitat:

Original geschrieben von flocky
mein name is buck, ich bin hier fürn fuck :D
schön frei übersetzt und unkompliziert ;)

Eigentlich schon, aber ich habe verstanden "Mein Name ist Spike und ich bin hier für nen Fuck". Also Spike, statt Buck. Kann das jemand bestätigen?

Dimitris

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr.