WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Forumupdate / Bugreport (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=108405)

franznovak 11.09.2003 20:59

Dieser Button Neue Beiträge zeigen = www.wcm.at/forum/search.php?s=&action=getnew gehört nicht nur hier www.wcm.at/forum/index.php?s= , sondern umbedingt auch hier www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=44 eingefügt. - Wie in den guten alten Zeiten... :rolleyes:

fredl 11.09.2003 21:28

Zitat:

Original geschrieben von Netsuya
Bin dagegen, die linken Links haben mit den rechten Links ja gar nichts gemeinsam.
[OT]
jetzt gibt sogar scho "linke" und "rechte" Links. alles is verpolitisiert:D
[/OT]
aber ansonsten hab ich mich ans neue design schon gewöhnt

Tamarah 11.09.2003 21:32

Zitat:

Original geschrieben von FendiMan
Was auch nicht schlecht wäre, wenn die beiden Buttons "Neuer Beitrag erstellen" und "Auf Beitrag antworten" nicht nebeneinander wären, es kommt immer wieder vor, das sich wer verklickt.
Mit ein bißchen Abstand, oder noch besser, wenn einer links und der andere rechts wäre, könnte man das verhindern und die Moderatoren hätten weniger zu tun mit dem Zusammenfügen von Beiträgen. :D

Innerhalb eines Threads sollte es imho überhaupt keinen Button "Neues Thema" geben.

FendiMan 11.09.2003 22:54

Zitat:

Original geschrieben von Netsuya
Innerhalb eines Threads sollte es imho überhaupt keinen Button "Neues Thema" geben.
Auch eine Möglichkeit.

Tamarah 12.09.2003 00:02

Zitat:

Original geschrieben von pc.net
der letzte beitrag in diesem thread wird in meinem kontrollzentrum mit 07:03 uhr angezeigt (sh.anhang) ...

tatsächlich wurde der letzte beitrag aber um 0:13 uhr verfaßt (sh.anhang) ...

was hats da? :confused::confused::confused:

Die Uhrzeit hat sich übrigens schon wieder geändert, jetzt steht 21:48 und außerdem will das Forum mir den Beitrag als "neu" verkaufen, obwohl ich ihn - aufgrund des Chaos mit der Uhrzeit - heute schon mehrmals gelesen habe! :verwirrt:

Potassium 12.09.2003 00:55

opera 7.11 funzt bis auf das schon angesprochene auch

Alter 12.09.2003 03:39

Wenn ich einen Beitrag editiere, sehe ich als Absendebutton: "Beitrag bearbeiten". Ist zwar nicht weiter schlimm, aber etwas irritierend, weil ich den Beitrag ja schon bearbeitet habe und abschicken will.
Ist vielleicht kleinkariert von mir, aber ich würde einen anderen Text für den Button nehmen, wie zB. bearbeiteten Beitrag absenden (vielleicht zu lang), oder einfach nur absenden, oder Änderung bestätigen oder übernehmen, oder sowas Ähnliches.

Quintus14 12.09.2003 04:11

Hi,

auf den ersten Blick ganz nett gelungen, das neue Design *) - auf den Übersichtsseiten find' ich die Zeilen der Thread-Tabelle/Übersicht halt ein wenig hoch = Platzverschwendung, gehen nicht so viel Threads auf eine Seite.

Das gilt generell auch für den Zeilenabstand - kommt mir streckenweise eineinhalbzeilig vor (z.B. Thread-Texte, Forum Regeln....).

... damit der Wunsch nach einem größeren Schirm wieder Nahrung bekommt ... ;) ? Wenn's geht, bitte ändern!

MfG
Quintus
(using Mozilla)

*) Gratulation - aber das WCM-Forum ist ohnedies das angenehmst designte Forum, das ich kenn'...

red 2 illusion 12.09.2003 07:42

.

Das mit den Sternderln ist nicht so schick.

Andere Foren haben Spezial-Member und Super-User.

In vielen Foren haben die neuen Grüne Sterne, ab 500 rote Sterne, ab 1000 gelbe Sterne aber eben nur einen.

Für 7 Gelbe (goldene) Sterne wären 7000-postings sinnvoll man kann die User sonst gar nicht mehr unterscheiden.

allwissende Müllhalde 12.09.2003 13:23

Zitat:

Original geschrieben von red 2 illusion
.
Für 7 Gelbe (goldene) Sterne wären 7000-postings sinnvoll man kann die User sonst gar nicht mehr unterscheiden.

Ja ein kleiner Anreiz für die ganz Ehrgeizigen wäre nicht schlecht.
:)
Und ich hab mich an das neue Design auch schon gewöhnt, finde es paßt so und finde eigentlich nichts was mich stört.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.