![]() |
Naja, ich finds eigentlich auch noch immer ganz spannend.
Und die Punkte die hier angesprochen wurden find ich auch a bissl komisch (Hubschrauber da, etc....) Nur das einzige was mich ein wenig "enttäuscht" - bzw. was kompletter Marketing-Dreck ist: die Echtzeit! Da machens ein so großes TamTam darum, dass es Echtzeit ist, und dann dauert jede Stunde 40min. :confused: Was soll das? Naja, wie auch immer, ich freu mich schon auf den Freitag, da gehts weiter. :) |
Zitat:
Nur ein Problem habe ich mit der Echtzeit. Ich war zwar noch nie in LA aber dennoch glaube ich, dass es doch ein bißchen größer als mein Wohnort in NÖ ist. Dennoch sind alle Schauplätze innerhalb von 5 Min erreichbar. Hat jemand schon einmal Wien in 5 Min durchquert? Außerdem ist die Story mit zunehmender Laufzeit immer unrealistischer geworden. Trotzdem finde ich die Serie sehr spannend, obwohl ich eigentliche keine Serien mag. |
Zitat:
|
Zitat:
Der "Großraum" LA (weil eine einzelne Stadt is ja das nimmer) is unüberschaubar groß. Da fahrst a halbe Ewigkeit wennst von der Nähe des City-Centers an den Rand, also z.b. zum Strand willst. Da bin ich 45min nur in eine Richtung gefahren - bis ich am Strand war. (und das ohne lange Ampelphasen od. Staus). Und das war noch eine recht "kurze" Strecke - verglichen mit der kompletten Größe von LA. |
Zitat:
|
Zitat:
|
ist in der serie eigentlich schon mal wer aufs klo gegangen?
|
Zitat:
|
weiß jemand wie das Ganze mit Bauer zusammenhängt ??
... ich mein NED VERRATEN :D nur weil ichs ned durchschau.. und bauer auch ned ;) |
Also letztens war in der Vorschau ein kleiner Hinweis. Kennst du dich jetzt aus? :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr. |