![]() |
Nein wenn dann krieg ichs geschenkt aber mir hängts schon beim Halse raus vom ersten Alpha bis zum fertigen gespielt zu haben.
Und wenn wer auf meinem Heimat Ort schaut kann vielleicht checken wieso dass so ist ! ->Rottenmann<- :lol: |
-
Aso :lol: kenn mich schon aus ;)
Hängts da wirklich schon zum Hals raus :confused: mfg GOTHIC |
Jo wenn man das Spiele jeden Tag 8h und 5 Tage die Woche und dass über Monate testet.Aber manche Bugs habens dann wieder lustig oder interessant gemacht. Aber echte HardcoreFans wird es sicher nie langweilig !*gg* Aber ich spiel jetzt lieber Die Gilde Goldedition auch aus dem Hause JoWood natürlich gg.
|
wenn dus testen "musst" dann wirds schon fad
da du ja das Game eigenlich nicht "freiwillig" spielst :)
Bezüglich der Gilde, bei dem Game komme ich irgendwie nicht mit :confused: |
aaaahhhhh, er wird jahre vor uns gothic III spielen dürfen! :heul:
|
Das ist nicht gerecht!!!!!
Ich wills auch vorher spielen! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: mfg fuike |
zieh ich halt nach rottenmann. gibt's dort zivilisation? :p
|
Ja gibt es sogar 8000 Einwohner und dort ist auch die QA (Qualitätsmanagment) Abteilung von JoWood beheimatet *gg*.
In Wien gibts aber auch ne Firma die gerade Spieletester sucht steht groß in der aktuellen WCM drinnen ganz hinten glaub ich Irgendwas mit R . Wieso blickst du bei Gilde nicht durch ok ich hab auch einen Tag gebraucht aber ich habs dann durchblicken müssen und es is voll lustig zB als Multiplayer.:lol: |
-.
Habe Die Gilde nur mal kurz gespielt vielleicht sollte ichs mal wieder versuchen, aber jetzt wo Gothic (Rabe) rauskommt werde ich vermutlich dabei (oder sogar sicher) sitzen. Stundenlang - Nächtelang - Monatelang :D . Vielleicht könntest du da was managen oder zumindest mal in Erfahrung bringen obs für GOTHIC egal ob für den 1 Teil oder dem 2 Teil oder erst im 3 Teil der ja hoffenlich auch bald kommt :D ein Multiplayer möglich bzw. vorgesehen ist.
Glückspilz: Gothic Tester (was für ein Beruf :laola: ) |
es ist soweit: mittwoch, der 20. august 2003. wird das langersehnte addon erscheinen? bam-bam-bam-bam-bambambam!
wer's hat soll's hier unbedingt sofort posten (postets während des installierens, nachher denkt's eh nimmer dran ;) ). grüße gleeful |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |