![]() |
Manner mag man eben, Lexus hingegen gar nicht :) Pfui deibel...
|
KLasse Film
aber passt irgendwie ned zu den ersten beiden.
bei den ersten gings nur um den john und nun plötzlich is da eine die seine frau wird der baldige stiefvater etc. die waffen von seiner mutter waren wieder nice! und der psykodad :roflmao: n1ce ps die schlacht wie ich laut werbung dachte war wieder ned :heul: da heissts auf die nächsten warten kann aber trotzdem sagen anschaunanschaunanschaunanschaunanschaun |
Zitat:
:lol: :lol: :lol: :roflmao::lol: :lol: :lol: rauch mal ane dast runterkommst |
so post nummer 3 :)
also T4 wird nur gedreht wenn ein brauchbares drehbuch vorliegt da es kein 0815 film werden soll
|
T4 gibts nur wenn t3 genausoviel einspielt wie t2! was aber nicht der fall sein wird....
|
Zitat:
@-wcm|masochist- du meinst das, wo die ganzen Terminators herumrennen - oder? Das hab ich mir irgendwie auch gedacht. Naja, leider nicht gewesen, war aber trotzdem supa. Und hoffentlich gibts einen T4. Mal schaun, wird ja evt. auch von Arnies Gouverneursambitionen abhängig sein. |
die schlacht war no ned aba jetz muss kommen da ja nun die maschinen schon die menschen vernichten. dh wenn ein 4ter komt:rolleyes:
|
-
Wenn man den Film öfters sieht gefällt er einem immer besser obwohl er mir schon beim ersten mal Spitze gefallen hat. Auf die lustigen Sachen sehe ich jetzt positiv.
mfg GOTHIC |
Der 4.Teil soll ja davon handeln wie sie einen Terminator zurückschicken. Könnte auch interessant sein, das mal von der anderen Seite zu sehen.
|
ohne drehbuch story etc weiss keiner wie die handlung dann sein wird wenns ihm im kasten haben
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |