![]() |
Kein Problem, den habe ich sowieso schon Mundtot gemacht :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:
Wo soll ich unterschreiben |
:) Wie sieht es denn mit der Bezahlung für solch einen Job aus?
Hans, steht schon ein Distributor für euren CRJ fest? Bin momentan nicht so ganz im Thema und habe diesbezüglich womöglich eine Ankündigung verpasst. Ciao Jan |
Vielen Dank für das Angebot
Hans hat mit 10.000 € Brutto monatlich (bis2010) zugesagt. Ich denke das ist zwar ein bissl wenig aber weil ich so ein netter Mensch bin mach ich das. :cool: :cool: :cool: :cool: |
Nein, für den steht noch nichts fest und es gibt auch noch keine Ankündigung. Bis er fertig ist, wird auch noch eine ganze Zeit ins Land gehen. Auch, wenn ich noch viele 16-Stunden-Tage schaffe...
@Till: Du hast das falsch verstanden. Du musst bis 2010 €10.000,- im Monat an mich zahlen, nicht ich an Dich! :D :D |
es ist vollbracht, ich kann zwar nichts runterladen, aber es ist vollbracht:heul: :heul: :heul: :tux:
|
Hans,
hast du gelesen was SSW 1 geschrieben hat. Es soll fertig sein aber ich kann nix runterladen. Wie sieht es bei Dir aus. Ich glaube dann werde ich wohl dich bei LH anfangen die bezahlen dann doch besser. :D :) :D :D :D und man darf dort zumindestens fliegen. |
Zitat:
Grüße, Ingo |
Ich kann das einfach nicht glauben :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: Es ist alles bei SSW noch beim alten
|
Zitat:
|
DISREGARD
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr. |