![]() |
Wie gut, daß ich keiner VA angehöre, schon gar nicht, wo Hobby und RL miteinander verwechselt werden:cool: Finde ich schade:(
Wer weiß, mit welcher Lizenz wir als nächstes beglückt werden...mit der Erlaubnis, die (virtuelle) Klospülung nutzen zu dürfen???:hehe: http://www.mainzelahr.de/smile/frech/aetsch.gif http://www.mainzelahr.de/smile/frech/aetsch.gif |
@Twain: An deiner Stelle würde ich nur hoffen, dass niemand dich verklagt auf misssbrauch des Urheberrechtes. Du klaust ja Bilder zusammen, dass es wehtut (zum beispiel bei diesem super Werbebild bei pnyx swiss und nur mal ein BEispiel zu nennen....)
|
@Thomas, das sind aber schöne Behauptungen die du hier aufstellst :rolleyes:
Aber hast du vielleicht mal dran gedacht dass die legal erworben sind? |
Hallo,
mal ne ganz blöde Frage, wenn man z. B. nen LH Repaint macht (egal wer) muss man da nicht eigentlich LH zu befragen? |
ja, eigentlich schon da man das Logo verwendet.
Bei Aerodesign besteht Kontakt mit LH. |
Zitat:
du tust mir echt leid mit deiner profilneurose! |
Ach so ist das, gut Danke, wollte ich nur mal wissen.
|
Hallo Leute!
Bitte reisst euch mal zusammen und stellt die Beleidigungen ein! Ihr schadet nur der Sache, die ihr vertretet, denke ich! Ich denke, ich kann das sagen obwohl ich gegen solche Praktiken bin. Gruss, Felix |
Dazu sag ich nur eines:
:rolleyes: Solche Spinner am besten ignorieren und Ruhe ist. |
Zitat:
wenn man das logo der SWISS verwenden will muss man die SWISS um erlaubnis bitten. diese wird jedoch antworten. "sehen sie bitte in den AGB's nach" und dort ist ganz klar vermerkt, dass die verwendung des logos ausdrücklich untersagt ist, unabhängig vom zweck. somit ist wahrscheinlich 80% der repaints auf avsim.com von SWISS fliegern illegal. also ich möchte bitten, geht mal in euch rein, wollt ihr Pacifica fligeen oder SWISS mit den echten logos fliegen, in zukunft oder nicht. wenn nicht, denke ich, schalten wir die rechtsabteilungen der echten airlines ein. wird denen super kohle bringen, vor allem den Amis. AA, UA und CA sind sicher daran interessiert. schlicht weg, im moment werden unsere aller repaints gedultet. ich von meiner seite möchte dass dies auch so bleibt. gruss Martin PS: beleidigungen, behaltet ihr besser für euch. sinkt nicht auf das niveau eine Berlusconi oder unsere freunde am anderen ende des grossen teichs. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr. |