![]() |
heißt auf deutsch, es bleibt bei der 10gb grenze.
|
Zitat:
wo bitte findest du bei chello einen hinweis darauf? http://info.deu.chello.at/whychello_...998a2db60815db |
OK, und jetzt nochmal für die ganz blöden zum mitschreiben. :D
Ich habe mein Chello vor 3 oder 4 Monaten bekommen. Darf ich jetzt wirklich nur 10gb Datentransfer pro Monat haben, oder was. Ich kapier nämlich schon gar nicht mehr was man jetzt eigentlich bei Chello darf und was nicht. ;) :D |
Zitat:
|
Aha. Also ich hab das normale "Standart" Chello.
|
Also gilt für die das alte Fair Use. Allerdings dienen dafür als Richtlinie 10GB Datenvolumen.
*edit* @nightman ich frage gerade an wieviel ich zahlen muss beim ersten mal für inode. |
@cortex
ich zieh in ca einem monat fix um und hab in der neuen wohnung eine SAT-Schüssel und Inode :) Ich find das ist das beste :lol: |
ich find das so w00t ohne telekabel...
|
w00t???
|
Zitat:
"w00000000000000000000t!!" Ein in einschlägigen Kreisen oft vernommener Ausruf der Zustimmung und Begeisterung. In seiner Sinnhaftigkeit dem Wort "l33t" sehr ähnlich, ist "w00t" doch ein eigenständiger und gar unabhängiger Begriff, der es vermag, dem überaus positiven emotionalen Ausdruck "l33t", doch noch die Krone aufzusetzen. Streng gesehen, sind sich "l33t" und "w00t" jedoch in Ausdrucksstärke, fast ebenbürtig, also ganz individuell einsetzbar. Wenn "l33t" als Ausdruck für normale Begeisterung verwendet wird, kann man so unter Verwendung des noch ausdrucksstärkeren Wortes "w00t", einem bestimmten Ereignis, noch ein extra Schäuferl l33tness verpassen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:19 Uhr. |