![]() |
8ung, was los???
bau, das mit 8ung dauert ja, ich wart jetzt schon seit Wochenende, der Server ist noch immer down :(
Woifi |
|
Aufpassen!!!!1
Jetzt passts mal auf!
ICH VERSCHICKE DIE DOKUMENTATION NICHT MEHR PER MAIL!!!!!!! WENN 8UNG WIEDER ONLINE IST GIBT ES SIE DORT ZUM DOWNLOAD!!!!!! BITTE KEINE MAILS MEHR, DASS ICH IRGENDWEN DIE DOKU SCHICKEN SOLL, DENN WENN ICH DASS MACHEN WÜRDE, WÜRDE ICH DEN GANZEN TAG NUR MAILS VERSCHICKEN!!!!! Woifi |
bin ich blind oder nur blöd?
jetzt hab ich schon zum 2. Mal (!) alle Beiträge überflogen, weiß jedoch noch immer nicht, wo ich diese tolle Doku downloaden kann. Auf Driveway is sie nicht mehr, sondern auf 8ung.
Ähm, Woifi, poste doch bitte nochmal den Link, ja? Gruß Gironimo |
@Gironimo
Schau auf das Posting weiter oben: WENN 8UNG WIEDER ONLINE IST GIBT ES SIE DORT ZUM DOWNLOAD!!!!!! 8ung ist morgen am abend wieder online (versprechens mir schon seit 1 Woche?!?!?). Dann gibt es sie wieder zum Download. Woifi PS: Entschuligts bitte meinen kleinen Wutausbruch zuvor, aber es ist wirklich ärgerlich... |
adresse
kannst du dann auch die adresse posten wo diese Doku downloadbar ist. Ich kenn sie nämlich nicht!
mfG Reinhard |
Ja sicher poste ich den Link dann, momentan weiß ich ihn ja selber noch nicht!
Woifi |
DAS DAUERT!!!
Ja, jetzt wart ich schon fast 2 Wochen auf meinen 8ung account! Und immer wieder werd ich auf den nächsten Tag vertröstet! Also schon langsam hab ichs satt und versuchs bei einem anderen Anbieter, 2 Tage geb ich ihnen noch!
Woifi |
Hallo Woifi!
Ned ärgern lassen, schon gar nicht von Gratisanbietern ;) ! Wie groß ist den dein File? Ich hab da eine Domain (angeblich irgendwann mal meine fertige Homepage ;) ) bei activeisp, vielleicht willst du es ja bei mir online stellen? Hab ich zwar noch nicht probiert, aber was spricht dagegen :) ? Freue mich von dir zu hören, Ciao, Steve |
@Steve: Spricht gar nix dagegen! Wo soll ich es denn hinschicken?
Woifi PS: Das File ist 1,36 MB groß. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |