![]() |
Ich muss auch leider sagen, dass ich es nicht wirklich gelungen finde.
Die Ferrari Aufschrift solltest du in einer anderen Farbe machen. Ich finde aber das Rot ansich einfach zu kräftig, das geht ziemlich auf die Augen! Aber wie Dennis schon gesagt hat: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Also am besten ein einfacheres Motiv wählen mit weicheren Farben. |
Das ist halt Ferrari-Rot!!!
Ich werde aber die Schrift ändern!!! @Dennis: Hast schonmal einen Repaint gemacht??? Wenn ja will ich deinen ersten sehen!!! dakl |
Darum gehts doch gar nicht.
Du hast nach unseren Meinungen gefragt.:rolleyes: Auch mir persönlich gefällt das Repaint nicht so. Vielleicht solltest du mal versuchen eine reale Airline nachzupainten . |
@dakl
Nicht deine Schuld, das Rot ist einfach zu extrem. Ein anderes Rot und bissl weiß würde das etwas erträglicher machen. Gelb mit schwarzer Schrift und ein schöneres Ferrari-Logo wären vielleicht auch was.. |
OK
Werde ich mal versuchen!!! Das gibbet dann morgen oder Sonntag!! |
hallo,
also der grundaufbau ist net schlecht. ich versteh davon zwar nix aber vllt. den ferrari schriftzug nur in schwarz??!!! |
Sry leute, leider nur standartdeutschland :(
|
Zitat:
http://library.avsim.net/search.php?...04ac&Go=Search |
|
Gibts evtl. auch nen Shot aus dem VC ?
dann könnte ich besser beurteilen ob ich das Teil haben muß, oder ob ich doch besser bei der WOP P-51 bleibe... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |