![]() |
13.7.84
Ich hab ein Notebook mit ähnlichen technischen Daten daheim. 10min fürs vollständige Hochfahren ist da keine Seltenheit... |
12.7.84
solche dinger verwend ich nur mehr für terminalsessions, wenn überhaupt... ab und zu auch mal für die alten dos spiele ;) die hat noch das antivir oben das ich ihr vor 1 1/2 jahren draufgespielt habe!!! MIT DEM SELBEN STAND! keine updates trotz inet? nichtmal die windowsupdates, wusste nichtmal das das geht |
11.7.84
Damals wars ja noch antivir6, oder? Das kann man nur mehr auf die neue Version updaten. Da gibts keine Virendefinitionen mehr Das besagte Notebook gehört zum Glück auch nicht mir, sondern dem Schiverein. Und für die Auswertung reicht das noch - auch wenn man dabei Geduld braucht ;) |
10.7.84
cool seitdem der unten ist rennt das ding wieder halbwegs füssig, müsst schaun glaub ich hab irgendwo noch 256mb ram herumliegen... kommt immer drauf an, mein altes firmennotebook hätt auhc noch gereicht aber da es nicht mein geld ist...;) |
9.7.84
Mit 128Mb wird doch schon verdammt viel ausgelagert |
8.7.84
japs, sollt wirklich schaun ob ich noch was finde... ich glaub xp braucht min. 64mb od? naja was erwartest von GERICOM WEBBOY (das ist doch die billigschiene von gericom odeR?) |
7.7.84
Keine Ahnung. Ich kaufe nichts auf dem Gericom steht ;) Mindestanforderungen lt. MS: CPU: Intel Pentium/Celeron-Produktfamilie, AMD K6/Athlon/Duron-Produktfamilie 233 MHz. Arbeitsspeicher: 64MB (eingeschränkte Leistung). Freier Speicherplatz auf der Festplatte: 1,5 GB Grafikkarte: VGA, mindestens 800 x 600 Unter 256Mb mists aber ein Krampf ;) |
6.7.84
das merke ich :( ich glaub ich spiel ihr vista ultimate drauf...und wander dann aus |
5.7.84
Da gabs aber mal eine Seite, auf der ein paar Freaks versucht haben, auf welchem Rechner es wirklich noch läuft. Sobald es mal installiert ist, reichen iirc 20Mhz und 24Mb. Das Explorerfenster braucht aber 10-15min bis es auf geht :D |
4.7.84
das war doch xp oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr. |