![]() |
23.5.18
|
22.5.18
:(:heul::utoh::motz::ms::o:mad2: sehr ausdrucksstark diese smilies ein sack voller filzläuse würde mich jetzt mehr freuen als rauszumüssen für einige stunden um wem den neuen laptop einzurichten....grrr :hammer: |
21.5.18
;) vlt kriegst die läuse als dank;) |
20.5.18
|
19.5.18
dazu ist mein 12 jähriger neffe noch zu jung ;) naja habs mitgenommen weil mit der dreiverbindung am land wirst alt....wurde regelrecht sauer beim warten....ümo hat ers wieder.... |
18.5.18
jojo |
17.5.18
nene! gibts do ned....des geht ned! jojo is von gestern! X-) |
16.5.18
ajo... |
15.5.18
--- mhmmmmmmmmm |
14.5.18
aha |
13.5.18
Um mal einen (ehemaligen?) User zu zitieren: Muh! |
12.5.18
hey! *Sabbber* hunger! |
11.5.18
--- ja, so n steak.... |
10.5.18
bier muß auch reichen ;) übrigens wie kann man nur beim burgerking futtern? die brötchen dort sind ja gezuckert! frechheit....war ekelhaft heute |
9.5.18
Das sind sie bei MCD auch |
8.5.18
echt wahr? fiel mir noch nie auf :rolleyes: naja aber hatte so einen cheeseburger besser in erinnerung.... |
7.5.18
ich weiss ned, mir is der burgerking 100x lieber als das m-dings... |
6.5.18
ich war heute nicht sehr überzeugt halt. aber was wichtigeres!!! wo ist jet???? ist der schon wieder bei seinen holländerinnen?! neid kenn ich zwar nicht....ABER HER MIT DEINEN HOLLÄNDERINNEN!!!!! :D ;) |
5.5.18
Der Zucker karamellisiert beim Rösten der Oberfläche. Somit kann keine Soße das Brot aufweichen. Holländerinnen kommen erst wieder im Winter :D |
4.5.18
ach wie schön die winterzeit doch ist....ich will nun kein wort von dir! :D |
3.5.18
Wort :p |
2.5.18
..--.. ;) da kommt aber auch was aus schweden... |
1.5.18
ist hier im wcm in letzter zeit immer so viel los?? :hammer: GÄÄÄÄÄHN..... schläft man ja ein an so einem angebrochenen samstag nachmittag :heul: |
30.4.18
--..-- jo |
29.4.18
ich liebe den duft von insektenspray im späten herbst muhahahahust afk kotzen.... |
28.4.18
--- vlt solltest deinen biomüll 2x die woche ausleeren;) |
27.4.18
ich leere mich doch mehrmals am tag ;) |
26.4.18
--..-- vlt solltest du das an den dafür vorgesehenen örtlichkeiten machen... dann würd sich auch das insektenproblem erledigen und du musst nicht in aller herrgottsfrühe insektenspray inhalieren.... |
25.4.18
gggg ne einmal im herbst wenn die ganzen spinnen vom garten reinkommen wollen, sprüh ich und dann sind sie putt....spätestens sprühe ich wenn sie mich beissen...so wie die letzten nächte. ;) |
24.4.18
-- och - die gemeine beissspinne;) ... du bist der 2. mensch, den ich kenn, der vorgibt, in unseren breiten von spinnen gebissen zu werden ;) |
23.4.18
naja wenn ich dir meine mutter vorstelle sinds drei ;) vl wars auch eine gösse, möglich, aber bei der kälte noch welche? |
22.4.18
-- also von denen hab ich gestern eine erschlagen... |
21.4.18
zumindest gibts bei mir nun keine insekten mehr in der bude und ich kann ruhiger schlafen :D psychologischer effekt ist auch nicht zu verachten ;) |
20.4.18
-- die ideale zielgruppe für massenmanipulatoren;) |
19.4.18
|
18.4.18
moooch diii ned braaaat do jeeeet... :D ;) und schon holländerinnen erguckt...oder kommen die wirklich erst wenn schnee liegt? |
17.4.18
Die kommen erst im Winter zum Schifahren |
16.4.18
jagdsaison auf schneehasen....schöööön :D wann bin ich eingeladen bei dir? :lol: ;) |
15.4.18
--- die schneehasen sind leider eine aussterbende art... elefantenkühe sind am vormarsch... |
14.4.18
hihi verstehst a doch spaß :-) naja angeblich hat man bald die auswahl zwischen zahnstocherdürren und "elefantenkühen".... ich bevorzuge auch eher frauen dazwischen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:16 Uhr. |