WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Tupolev und Eurofighter (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=78745)

VolkerL 14.11.2003 19:50

und das Bienchen, war bis jetzt alles o.K. bis ich zum allerersten mal
nicht die Seitenansicht genommen habe, die Trimmflächen besitzen keine Texturen, sind also weiß. Sieht man auch im Original, wenn man es weiß. Habe schon deshalb gemailt, aber bisher keine Antwort bekommen. Wäre dann wirklich schade um diese kleine Maschine. (zumindest bei dunklen Texturen)

Caschi 14.11.2003 20:09

Ralf, womit machst du eigentlich deine Screens?
Weil die immer so stark komprimiert sind. Da fällt es dann schwer, sowas wie Ан-24РВ zu lesen. :eek:;)

Ich würde dir den Screen Shooter von avsim empfehlen. Mit dem mach ich immer meine Screens. Ist einfach zu bedienen und mit 800x600 Pixeln passen 99% der Bilder hier dann auch ins Forum.
Post kann ich erst am Montag überprüfen... :rolleyes:

@Volker
Schöne Sächelchen hast du da wieder bereitgestellt. Die An ist ja putzig. :) Von wem ist die eigentlich? :confused: Xomer?
Liegt der Fehler bei der Zlin bei dir? Oder doch eher beim Original? dann müssen wir ja damit leben.

@globalrailer:
Nun da ich das ja auch kapiert habe :D... Pack doch einfach die Texturen für die An-24B auf die RV. Die gibt es hier

derBruchpilot 14.11.2003 20:12

@Volker:

Ja, ich habe die 134A als Regierungsflieger. Aber ich werde Dir nicht verraten, das ich die SCL auch noch in cer Übergangsbemalung NVA-Interflug gemalt habe, dann kriege ich nämlich Haue!
Allerdings fehlen bei beiden noch die Flächen.

Ansonsten habe ich noch nichts weiter gepaintet (bis auf die Anna für Caschi, der sie nun wohl nicht mehr haben will, und die Anna als Cubana), weil ich noch mit der IL-18 Berline und Air Cess hänge, da fehlen mir noch Angaben über die Flächen.

derBruchpilot 14.11.2003 20:36

@cashi:
Kamm man machen, aber dann fehlt die textur für das Zusatztriebwerk. Die von der RV geht nicht, weil die Triebwerke eine andere farbe haben.

globalrailer 15.11.2003 14:15

@derBruchpilot

Ja klar das sieht doch gut aus.

@Cashi

Ich probiers auch mal mit der anderen Textur bei Avsim

Allgemeine Frage: kann mir bitte mal jemand das Verhalten des Radiokompasses in der neuen An erklären. Die Zeigernadeln wackeln immer nur hin und her.

derBruchpilot 15.11.2003 17:11

@Globalrailer:

Ok, dann mach ich mal langsam weiter. Die einzelnen Elemente (Schrift usw.) kann man ja dann auch noch für andere Flieger verwenden, und außerdem scheint bei CUBANA sowieso jede Kiste etwas anders auszusehen. Hier bei http://www.aeroplane.ru/eng/postcard...ion/index.html gibts übrigens auch Bilder von Airlines, von denen man gar nicht wußte, das es sie gibt-

@Volker:

Da ich wie gesagt beim Painten nicht so recht weitergekommen bin, habe ich mich anderen Dingen zugewandt. Was hälst Du von dieser Dame?

FlusiRainer 15.11.2003 17:50

Also,@Bruchpilot baut nen Besen und ich einen Luftfilter. :D

Caschi 15.11.2003 18:13

Ralf:
Wer sagt denn das ich die Anna von dir nicht haben will? Muss nur erst mal wieder an meinen geliebten eigenen Rechner kommen. :)

Und was baust du denn da Schönes? Isses wahr, könnte das eine Su-22 werden? :eek: :laola: :feiern: Auf das Gerät warte ich schon seit ich den Flusi habe! Oder fast so lange jedenfalls..

Was heißt hier Besen, Rainer? :hammer: :ms: :D :p

FlusiRainer 15.11.2003 18:32

Was hier Besen heisst.Na sie Suchoi reinigt den Boden,die MiG die Luft. :cool:

VolkerL 15.11.2003 20:26

@ R & R (Ralf und Rainer)

ich bin begeistert. Dann seht mal zu daß Ihr die Maschinen bald fertíg
bekommt. Ich denke mal bis Weihnachten dürfte daß doch wohl erledigt sein.:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Und dann mal ran an die L-29 und L-39 und wenn Ihr damit fertig seit, so 2 Tage nach Silvester (da habt Ihr ja genügend Zeit gehabt) dann kommt ......

sojetztschnellduckundwechbiswiederRuheist

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr.