| Urs Wildermuth |
11.02.2007 19:20 |
Zitat:
Original geschrieben von Alex_YSSY
Ich hab die feelThere Airbus Reihe nicht gekauft, kann hier also keine Angaben zu deren Qualität machen, aber von dem was ich hier gelesen habe werde ich mir das Geld auf jeden Fall sparen (Danke übrigens, an alle unfreiwilligen Reviewer und Betatester).
|
G'day Alex,
lass Dich mal von den Posts nicht total irre machen. Soooo schlecht ist der Bus nicht. Das Problem scheint mir mehr die übertriebene Erwartungshaltung einiger Leute sowie die etwas gar reisserische Werbung. Wer um 50 Euros einen Systemtrainer erwartet, macht sich selber was vor. Ja, es gibt Bugs, ja, einige davon sind ärgerlich, aber es ist nicht schlimmer als bei anderen solchen Geräten und vor allem nichts, was nicht behoben werden kann. Die positiven Seiten überwiegen, zumindest für mich, zu Hauf.
Was mir auffällt ist, dass bei jedem dieser komplexen Addons gleich immer mit dem Vorschlaghammer drauflosgedroschen wird, ohne dass man mal wirklich schaut, was Sache ist. Der Ruf eines Produktes ist so sehr schnell oft zu Unrecht ruiniert. Das wäre in diesem Fall völlig falsch.
Wer's unter PMDG nicht mehr macht (und was wurde da gezwängelt und rumgebrüllt), muss halt warten, bis auch die mal nen Airbus machen. Kann sich ja nur noch um 1-2 Jahre handeln....
|