WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   der Wilco Bus ist da (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=208991)

Urs Wildermuth 11.02.2007 19:20

Zitat:

Original geschrieben von Alex_YSSY
Ich hab die feelThere Airbus Reihe nicht gekauft, kann hier also keine Angaben zu deren Qualität machen, aber von dem was ich hier gelesen habe werde ich mir das Geld auf jeden Fall sparen (Danke übrigens, an alle unfreiwilligen Reviewer und Betatester).
G'day Alex,

lass Dich mal von den Posts nicht total irre machen. Soooo schlecht ist der Bus nicht. Das Problem scheint mir mehr die übertriebene Erwartungshaltung einiger Leute sowie die etwas gar reisserische Werbung. Wer um 50 Euros einen Systemtrainer erwartet, macht sich selber was vor. Ja, es gibt Bugs, ja, einige davon sind ärgerlich, aber es ist nicht schlimmer als bei anderen solchen Geräten und vor allem nichts, was nicht behoben werden kann. Die positiven Seiten überwiegen, zumindest für mich, zu Hauf.

Was mir auffällt ist, dass bei jedem dieser komplexen Addons gleich immer mit dem Vorschlaghammer drauflosgedroschen wird, ohne dass man mal wirklich schaut, was Sache ist. Der Ruf eines Produktes ist so sehr schnell oft zu Unrecht ruiniert. Das wäre in diesem Fall völlig falsch.

Wer's unter PMDG nicht mehr macht (und was wurde da gezwängelt und rumgebrüllt), muss halt warten, bis auch die mal nen Airbus machen. Kann sich ja nur noch um 1-2 Jahre handeln....

pipernavajo 11.02.2007 19:29

Was,zwei Jahre noch :( was mach ich in der Zeit ohne AIRBUS:confused:

Chris1973 11.02.2007 20:12

OT:

Wenn der AirlinerXp A320 nur halb so gut wird wie es die ersten Bilder und Kommentare erwarten lassen (und er wirklich im 2. Quartal 2007 kommt), dann wird PMDG, wie ich die Truppe einschätze, auf die Entwicklung eines eigenen Airbus pfeifen (und bei dem bleiben, was man einigermaßen beherrscht) und sich auf das FSX-Update für die 747 und die neue FSX-737NG konzentrieren.

Urs Wildermuth 11.02.2007 21:55

Zitat:

Original geschrieben von pipernavajo
Was,zwei Jahre noch :( was mach ich in der Zeit ohne AIRBUS:confused:
LOL, wenn Du nen Airbus willst, der in der normalen Operation repräsentativ für den echten ist, ist der Wilco Vogel keine schlechte Lösung. Vielleicht mal den ersten Patch noch abwarten...

Brot 11.02.2007 22:03

Zitat:

Original geschrieben von Urs Wildermuth
wenn Du nen Airbus willst, der in der normalen Operation repräsentativ für den echten ist
Wirklich !? oh Gott...ich steig nie mehr in einen Airbus ein...:eek: :D

SamyJay 11.02.2007 22:15

Mir ist mal aufgefallen, dass wenn ich Manuell Lande , die Lande Config nicht erscheint (Flaps full + gear down + spoilers armed).
Lande ich nun aber Automatisch, kommt das. Kann sich das wer erklären?

Steffen060 11.02.2007 22:31

Zitat:

Original geschrieben von Brot
Wirklich !? oh Gott...ich steig nie mehr in einen Airbus ein...:eek: :D
wer weis ob du je in irgendnen flieger steigst ;)

Steffen

Brot 11.02.2007 22:34

Boah...so spät am Abend noch so ein intelligenter Kommentar...Respekt...:lol:

dawid 11.02.2007 22:37

So wie viele von deinen...

Brot 11.02.2007 22:41

Wieder viele Frustrierte unterwegs heute Abend...:( :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr.