![]() |
Typen wie du....
Typen wie du schupsen auch Omi´s vorn Bus, damit sie garantiert einen Sitzplatz haben....
Hätteste dir ein Nokia (kein BB5) zulegen sollen, das wäre 4 free gegangen aber der richtig schlaue User informiert sich ja auch vorher und fängt nicht später an zu jammern wenn nicht reicht. gruß Suleiman |
Re: Was seit denn Ihr für Scherzkekse?
Zitat:
Und man mag es nicht glauben aber es gibt sehr viele Handys die sich nicht per Mastercode freischalten lassen. Also immer ruhig blut besonders wenn man hier Neu ist! mFg BobStar |
Hey!
Sag gibt es da auch eine seite für Samsung oder ein programm? denn auf entsperren.at gibt es das nur für nokia. Besten dank Anita |
nö gibt es nicht so ne seite.
solche programme bekommste mit dem kauf der entsprechenden hardware kostenlos dabei. die software funktioniert allerdings auch nur mit dieser hardware - was auch verständlich ist. gruß suleiman |
entsperr code für siemens A57
Hi,
also ich finde das forum hier echt cool! würde mich auch freuen wenn mir jemanden den entsperrcode für einen Siemens A 57, mit O2 loop , imei :355949001916120 danke , |
Leider nicht!!
|
Re: entsperr code für siemens A57
Zitat:
PS. wenn es schon 2 jahre seinen dienst getan hat, dann kannste den code bei o2 kostenlos beantragen - einfach auf die webseite von o2 gehen, da steht dann alles weitere. gruß suleiman |
nokia 6220
hab versucht mit der data suite meine sachen auf den pc zu übertragen jetzt will mein handy auf einmal einen beschränkungscode ?! kann mir wer helfen ? meine imei 351507004998901 ist ein deutsches handy und er anbietr ist o2 mfg trashgpp |
|
Re: Was seit denn Ihr für Scherzkekse?
Zitat:
@all: das kanns ja nicht sein. Jetzt ist schon zig mal gefragt worden ob samsung siemens usw auch gehen. Warum checkt ihr nicht daß das eben nicht geht? Nur Nokia. Das kann ja wohl nicht so schwer sein das heraus zu lesen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr. |