WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Handy & Mobiltelefonie (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Seite zum handy entsperren (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=123807)

Suleiman 03.07.2006 08:20

Typen wie du....

Typen wie du schupsen auch Omi´s vorn Bus, damit sie garantiert einen Sitzplatz haben....

Hätteste dir ein Nokia (kein BB5) zulegen sollen, das wäre 4 free gegangen aber der richtig schlaue User informiert sich ja auch vorher und fängt nicht später an zu jammern wenn nicht reicht.

gruß Suleiman

BobStar 06.07.2006 04:04

Re: Was seit denn Ihr für Scherzkekse?

Zitat:

Original geschrieben von YeOne
Watt seit Ihr denn für Scherzkekse? Wenn ich für das entsperren meines Handies bezahlen wollen würde ginge ich sicherlich zu einem Laden. Internetforen wie dieses sollten aber eigentlich dazu da sein das hier nicht jeder arme Schlucker von großen Läden abgezogen wird und man Sachen noch kostenlos bekommt!
Also könnten die ganzen Heinis die hier ständig Werbung für ihre Läden machen ma bitte zur Raison gebracht werden!

Also mir ist bis jetzt noch keiner aufgefallen der Werbung für seinen einigen Laden hier in diesem Thread macht.

Und man mag es nicht glauben aber es gibt sehr viele Handys die sich nicht per Mastercode freischalten lassen.

Also immer ruhig blut besonders wenn man hier Neu ist!

mFg BobStar

Nitalein 06.07.2006 15:02

Hey!

Sag gibt es da auch eine seite für Samsung oder ein programm?

denn auf entsperren.at gibt es das nur für nokia.

Besten dank

Anita

Suleiman 06.07.2006 17:45

nö gibt es nicht so ne seite.

solche programme bekommste mit dem kauf der entsprechenden hardware kostenlos dabei. die software funktioniert allerdings auch nur mit dieser hardware - was auch verständlich ist.

gruß suleiman

jocker1983 07.07.2006 13:39

entsperr code für siemens A57

Hi,

also ich finde das forum hier echt cool!

würde mich auch freuen wenn mir jemanden den entsperrcode für einen

Siemens A 57, mit O2 loop ,
imei :355949001916120

danke ,

BobStar 07.07.2006 21:37

Leider nicht!!

Suleiman 08.07.2006 01:30

Re: entsperr code für siemens A57

Zitat:

Original geschrieben von jocker1983
Hi,

also ich finde das forum hier echt cool!

würde mich auch freuen wenn mir jemanden den entsperrcode für einen

Siemens A 57, mit O2 loop ,
imei :355949xxxxxxxx

danke ,

da kann ich dir helfen es zu entsperren, meld dich per PM oder ICQ

PS. wenn es schon 2 jahre seinen dienst getan hat, dann kannste den code bei o2 kostenlos beantragen - einfach auf die webseite von o2 gehen, da steht dann alles weitere.

gruß suleiman

trashgpp 09.07.2006 23:23

nokia 6220
hab versucht mit der data suite meine sachen auf den pc zu übertragen jetzt will mein handy auf einmal einen beschränkungscode ?!
kann mir wer helfen ?

meine imei 351507004998901
ist ein deutsches handy und er anbietr ist o2

mfg trashgpp

Suleiman 10.07.2006 07:06

selbst berechnen auf www.entsperren.at

und am ende den #pw+........+7# code nehmen.

mfg

rev.pragon 10.07.2006 08:01

Re: Was seit denn Ihr für Scherzkekse?

Zitat:

Original geschrieben von YeOne
Watt seit Ihr denn für Scherzkekse? Wenn ich für das entsperren meines Handies bezahlen wollen würde ginge ich sicherlich zu einem Laden. Internetforen wie dieses sollten aber eigentlich dazu da sein das hier nicht jeder arme Schlucker von großen Läden abgezogen wird und man Sachen noch kostenlos bekommt!
Also könnten die ganzen Heinis die hier ständig Werbung für ihre Läden machen ma bitte zur Raison gebracht werden!

ja komm geh wieder spielen und gib ruhe.

@all: das kanns ja nicht sein. Jetzt ist schon zig mal gefragt worden ob samsung siemens usw auch gehen. Warum checkt ihr nicht daß das eben nicht geht? Nur Nokia. Das kann ja wohl nicht so schwer sein das heraus zu lesen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr.