![]() |
@Volker:
Und warum kann Cashi dann nicht die Textur der "B" auf die RV legen:confused: :confused: Und: Reden wir hier eigentlich von einer "B" und meinen eine "W":confused: |
Übrigens bei AVSIM gibt es ein Update für die Antonov !!!!
MfG Hans-Peter |
Hallo Ralf,
wir reden von einer "W", russisches "B" gleich deutsches "W" Du hast natürlich recht, die Texturen der "B" müßten ohne Probleme passen. Kannst Du Dir die Arbeit sparen. Also Caschi, probiere es mal, nur die Rumpf- und die Flügeltexturen tauschen. Wenn nicht, kann sich ja immer noch mal einer hinsetzen. |
@ derBruchpilot
Die CUBANA Fotos gibts bei http://www.airliners.net und in der AERO international war in der Februarausgabe 2002 eine in EDDB auf dem Rückflug vom D-Check in Kiew abgebildet |
@Volker:
Zu spät, ich habe es schon getan. Weil mich Caschi ganz wuschig gemacht :ms: hat mit seiner Rummehererei. nun gibts also eine RV-textur nur für eine RV, die aussieht wie die W-textur, die auch auf die RV passen würde. Zu Deiner zweiten frage heute morgen: bin ich ncoh nicht, das liegt u. a. daran das bei meinen Landeanflügen die Psite genauso breit wie lang sein müßte, und auch aus Schaumgummi und nicht aus Beton... Aber die Vorgaben sind ja ganz schön happig: an einem Tag bis Bagdad, bei eienr Gesamtflugzeit von 10 Stunden. Und Abflug Montags, Ankunft Donnerstag in Hanoi - wäre wirklich mal eine interressante Erfahrung, ob man das im Flusi auch schafft. Sicherlich müsste man schon für die erste Etappe ein langes Wochenende einplanen, und dann den Rest splitten. Gruß Ralf |
So Jungens, also die Texturen passen erstmal. Schon mal ein großer Fortschritt. :)
Aber: nun steht da natürlich nicht mehr "Ан-24РВ" unter den Fensterchen , sondern "Ан-24Б". Muss ja auch so sein, schließlich ist es "nur" eine Textur für die "B". Na gut, sind ja nur ein paar Pixel in Paint, fix das "РВ" nachgemalt, gespeichert und, große Enttäuschung, die Textur ist nicht mehr für den Flusi verwertbar. Nachgeguckt, ist jetzt nur noch 1,5 MB anstatt 2 MB groß. Ist die Textur ein "Spezialformat", also kein normales bmp? Könntet ihr das mal prüfen? Dann setz ich mich Montag noch mal ran und geh euch nicht mehr auf die Nerven. :D Zur Not, dxtbmp ist da... |
@Caschi:
Wenn Du Dir das Bild von mir anschaust, siehst Du, dass es eine RV ist. Und Du hast Post! @globalrailer: Guckst Du, ob das Deinen Vorstellungen entspricht. (eine Stunde Zeit zum Meckern;) ) Ralf |
@Caschi:
OK, auf DEM Bild siehst Du es nicht... Aber es steht da! |
@Caschi
lade mal die Texturen in dxtbmp ein und speichere sie als "dxt3 mit alpha" ab. Dann müßte es klappen. Es ist auf jedenfall im Original extended image. @ Ralf bloß ne Frage, hattest Du die TU-134 als Regierungsstaffel gemalt? und was hast Du eigentlich noch schuckeliges schon fertig, ich meine es jetzt in Bezug auf DDR-Flugzeuge? @ Interflieger, ich habe es doch noch getan, die MI-8 als VM-Version zu malen |
dan die Z-43
Schönheitsfehler, bei ausgeschalteten Lichtern bleibt das rechte Flügelende (dort wo das Licht ist) grau, bei eingeschalteten Lichtern alles OK Könnt Ihr damit leben? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |