![]() |
Zitat:
Ich würde gar keine Kabine vorziehen, ist doch unnützes Zeug für eine Flugsimulation. |
Zitat:
|
:bier: Ich habe Weizen zur Zeit in der Hand!
|
Zitat:
Und auch bei der LevelD war von Anfang an klar das hier die neue Messlatte liegt auch wenn es noch ein paar Patches gebraucht hat um alle Bugs zu beseitigen. Ich hab die feelThere Airbus Reihe nicht gekauft, kann hier also keine Angaben zu deren Qualität machen, aber von dem was ich hier gelesen habe werde ich mir das Geld auf jeden Fall sparen (Danke übrigens, an alle unfreiwilligen Reviewer und Betatester). Mit den Problemen die die oben genannten Flieger hatten ist das aber wirklich nicht mehr zu vergleichen. |
Moin,
mal was ganz anderes: Mir ist aufgefallen das die Busse sobald der FS geladen hat am gate immer etwas nach rechts versetzt stehen. Die stehen nie richtig auf der gelben Linie wie andere Flieger (PMDG 744 zum Beispiel). Ist das nur bei mir so oder haben andere das auch? danke und beste grüsse der janosch |
Zitat:
weiß wer wo die wingview (texturname!) abgespeichert ist - die würde ich gern verschönern, weil der fensterrahmen ja potthäßlich ist und hier gibt es schönere fenster - siehe auch zb. bei der F1 Atr72, die verwendeten ein photobmp dafür. Michael |
Zitat:
der janosch |
Zitat:
Ich habe bisher praktisch keine Probleme mit dem Bus, VIEL weniger als mit den PSS Bussen und das FBW ist wirklich toll. Ich hoffe sehr, dass die Reihe weiterentwickelt wird. |
Zitat:
Leere Sitze, nun, FT hatt ja in der Legacy ne Stewardess dabei, vielleicht kommt das auch noch.... aber bitte beklagt Euch dann nicht über die ewig schlechten Frames..... Wer benötigt sowas? Ist offensichtlich gefragt, sonst würde es nicht gemacht. Vergiss nicht, der Bus ist für alle gemacht, (daher ja auch die verschiedenen Schwierigkeitsgrade) und solche Dinge punkten bei sehr vielen Benutzern. |
servus urs,
dein rechner ist schon ein wenig schlechter als meiner ( von der hardware ) und du hast ü30 frames im fs 9 ?! ich bin irritiert :confused: wie geht das ??? danke für die tipps im voraus :D klaus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr. |