![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi Oliver,
hoffe, Du hast Deinen Kurzurlaub auch genießen und ein wenig abschalten können...:-) Aber zurück zum Alltagsgeschäft...wie siehts mit AES für KPDX und KPVD (Flightscenery) aus ? ich finde, die hätten es auch verdient... |
Hallo,
also, ich fände es gut, wenn die grossen Hubs (LHR, CDG, AMS, Singapur, Hong Kong, Sydney, LA ...) umgesetzt würden, damit auch die Heavy-Piloten mehr zum Zug kommen können. Vorausgesetzt, es gibt vernünftige Airport-Szenerien dafür. Mir persönlich würden WSSS und KLAX besonders gefallen. Ich würde mir dann sogar extra die Singapore Szenerie kaufen. Gruss FSHeinzII |
Ich hätte gerne Dubai und KSAN (Fly Tampa) sowie EHAM (Cloud9).
Wenn möglich..... |
Ohja, Dubai wäre auch mein Wunsch. Da schau ich recht oft vorbei.
:bier: |
Zitat:
WEITER SO! |
Zitat:
kann ich nur bestätigen. Bitte, Bitte, Oliver: Mehr Action am Boden. Tschau Carsten |
Hallo Oliver,
erstmal auch von mir vielen Dank für dieses wunderbare Tool ! Ich habe versucht alle 770 Posts grob zu überfliegen, konnte aber nirgends etwas über mein Problem entdecken. Seit der Installation von AES 1.3 verschwinden in der "Flughafenauswahl" in der Liste der "Startposition" alle Gates aller Airports ! Nur noch die "Aktive Start-/Landebahn" kann ausgewählt werden. Lösche ich AES aus der Scenery-Bibl. ist alles wieder i.O.. Aktiviere ich dann AES wieder sind die Positionen für ca. 30 Sek. vorhanden, verschwinden dann aber wieder. Wie gesagt bei allen (!) Airports. Auch habe ich die deutschen AES Airports doppelt in meiner Airport-Liste. Allerdings KBOS z.B. taucht nur einmal auf. Seltsam ... Gibt's eventl. eine Erklärung und noch besser Hilfe ? [Edit] Sorry, musste gerade feststellen, meine Probleme haben nichts mit AES zu tun ! Kennt vielleicht trotzdem jemand das Problem und kann mir helfen ? [/EDIT] Vielen Dank, Stefan |
Zitat:
Prüfe doch mal, ob Du ggf. Einträge in der Scenery Bibliotek doppelt sind, das kann zu allen möglichen Effekten führen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr. |