![]() |
Freischaltcode für LG 1100
Hallo,
Hätte jemand den Freischaltcode für ein LG 1100 IMEI 356192-00-184973-1 und könnte der mir auch noch sagen wie genau man das freischaltet. Ich bin da totaler Anfänger. Danke |
Mit ner Berechnung Aufgrund von der IMEI geht es schon mal gar nicht
Der günstigste Weg beim Handyshop um de Ecke. gruß Suleiman |
Hallo,
ich bräuchte den Entsperrcode für ein Nokia 1110 Imei 356638009392835 Betreiber O2 Germany Ich habe zwar eine Code, aber da kommt dann die Meldung: Not Allowed !! Danke |
Zitat:
Wenn ja, dann hilft dir jetzt auch der richtige Code nicht mehr. Ab zum Profiunlocker, der steckt es dann an die Box und gut ist. Wenn nicht, dann auf w*w.entsperren.at gehen und den richtigen code ausrechnen lassen, am Ende den #pw+.......+7# Code eingeben, das ist der Master-Unlock-Code (entsperrt alle Lock´s) gruß Suleiman |
Danke, hat super geklappt.
Wie sieht es mit einem motorola C116 aus, kann man das auch so entsperren ? Danke |
Nein - geht aber mit unlockkabel (COM-Version seriell auf klinke)
und dem programm "unlock_c115_c116" recht einfach und schnell. oder den gang zum Handyshop, kommt genauso billig wie ein kabel. gruß suleiman |
Siemens CL75
Hi! Vielleicht könnt ihr mir helfen: ich habe mein CL75 bei Ebay gekauft, leider erinnert sich die werte Vorbesitzerin nicht mehr an den Telefoncode .. sobald ich meine SIM einlege will das Handy aber genau diesen wissen. 6 Versuche hab ich noch .. ;)
Danke vorerst mal, lg |
Hey,
bräuchte auch hilfe... Hb den Code von meinem Siemens CX65 vergessen... IMEI 35-3538-00-0655441 Könnt ihr mir helfen? |
Ohne Hardware (Martech-Box) nix zu machen,
wenn man nicht die Garantie verlieren will. Info = Siemens verlangt für den Code 29,- Euro, gegen Eigentums- und Identitätsnachweis. Gruß Suleiman |
Was seit denn Ihr für Scherzkekse?
Watt seit Ihr denn für Scherzkekse? Wenn ich für das entsperren meines Handies bezahlen wollen würde ginge ich sicherlich zu einem Laden. Internetforen wie dieses sollten aber eigentlich dazu da sein das hier nicht jeder arme Schlucker von großen Läden abgezogen wird und man Sachen noch kostenlos bekommt!
Also könnten die ganzen Heinis die hier ständig Werbung für ihre Läden machen ma bitte zur Raison gebracht werden! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr. |