WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   der Wilco Bus ist da (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=208991)

JetPilot 10.02.2007 19:02

@Dieterle,

naja ich finde 3-5 min reichen aber wenn alles sofort da ist hat es was von der PSS :(

naja ich hoffe ja mal das ist ein bug der gefixt wird, steht der in der Liste (finde Sie nicht mehr..)

weil so macht das keinen spaß (mal von den anderen ganzen Bugs abgesehen und dem fast unleserlichen VC bei Tag->zu dunkel)

Gruß
Sascha

Michael LOWL 10.02.2007 19:16

hast du dir die alternativen vc_lights bei avsim geholt ? wurden von einem user mit zustimmung von FT dort upgeloadet. einfach wilco beim filelibrary eingeben und sortieren nach date. mit dem seihts richtig gut aus, auch untertags. bis auf kleinigkeiten bin ich mit dem bus jetzt sehr zufrieden, im descent sollte man eher manuell nach constraints fliegen, dann klappt es super. auch das autoland funzt einmalig (habs 3x hintereinander jetzt getestet). das es vorher nicht optimal war lag daran, dass der loadmanager die werte im fs nicht umsetzte. hier war der treibstoff nachträglich zu korrigieren (über das menü).
potenzial hat er, keine frage!

Michael

Chris1973 10.02.2007 19:22

Zitat:

Original geschrieben von SilverCircle

Bedenkenlos kaufen kann man meiner Meinung nach nur von sehr wenigen Herstellern.
Ich möchte dieses Zitat noch erweitern: "Bedenkenlos kaufen kann man meiner Meinung nach überhaupt keine Erstversion, von KEINEM Hersteller."

Ich weiss noch, wie die Level-D bzw. die PMDG744 in der Version 1.0 ausgesehen haben. Vielleicht waren die Mängel nicht gar so groß und die Vorankündigungen nicht gar so vorsetzlich vollmundig, aber entspanntes Fliegen war da auch nicht möglich.

germansun 10.02.2007 19:50

Hallo, hat noch jemand das Problem, das man nach einem Flug einen neuen eingeben will den Treibstoff nciht mehr eingeben kann?

Also ich kann Route eingeben und alles andere auch. Nur den Treibstoff nicht. Außerdem zeigt er mir immer auf der Fuel PAge dann nicht den Destination Airport oben an sondern den Departure. Auch blöd.

Dann kann ich das FMC nicht direkt zurück setzen. Das ging ja beim PSS so.

Vielleicht hat ja jemand rat.

Danke

Edermichl 10.02.2007 20:22

Hallo,

ist zwar nicht so wichitg aber mir ist heute als ich mal die virtuelle Kabine besichtigt habe aufgefallen, dass alle Busse vom 318 bis zum 321 alle die gleiche Kabine haben. Komisch ein 321 mit nur 12 Reihen zum sitzen.

Michael LOWL 10.02.2007 20:52

Zitat:

Original geschrieben von germansun
Hallo, hat noch jemand das Problem, das man nach einem Flug einen neuen eingeben will den Treibstoff nciht mehr eingeben kann?

Also ich kann Route eingeben und alles andere auch. Nur den Treibstoff nicht. Außerdem zeigt er mir immer auf der Fuel PAge dann nicht den Destination Airport oben an sondern den Departure. Auch blöd.

Dann kann ich das FMC nicht direkt zurück setzen. Das ging ja beim PSS so.

Vielleicht hat ja jemand rat.

Danke

im feelthere forum findest du die lösung dafür:

http://www.iemit.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=7193

Michael

Mellies 10.02.2007 22:45

Zitat:

Original geschrieben von Edermichl
Hallo,

ist zwar nicht so wichitg aber mir ist heute als ich mal die virtuelle Kabine besichtigt habe aufgefallen, dass alle Busse vom 318 bis zum 321 alle die gleiche Kabine haben. Komisch ein 321 mit nur 12 Reihen zum sitzen.

Ich habe mir heute zum ersten Mal die A318er-Kabine angesehen, sieht ja nicht schlecht aus. Nur wer benötigt so etwas? Warum halten sich die Entwickler mit so einem unsinnigen Kram auf? Verlangt der Käufer danach?
(Und warum sind eigentlich alle Sitze leer?)

panda41 10.02.2007 23:03

Zitat:

Original geschrieben von Mellies
... (Und warum sind eigentlich alle Sitze leer?)
Wären dir 97 animierte, d.h. wild klatschende Prolos in Malle-Uniform lieber?

flyfan 10.02.2007 23:08

Zitat:

Original geschrieben von panda41
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! :D

superburschi 10.02.2007 23:20

Zitat:

Original geschrieben von panda41

Das wäre doch mal was, da käme mir noch eine andere Idee, wie wäre es denn mit EIMERSAUFENDEN PROLETEN auf Malle anstatt die langweiligen Elefanten in Afrika :hammer:

Hehehe... Da ist noch viel mehr drin, also an die Arbeit mit den Addonmachern...

Gruß

Dirk

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr.