![]() |
Nokia entsperren
Wenn man sein Nokia-Handy etnsperren will(für alle Netze aufmachen will) geht man eifach auf
[URL=http://www.entsperren.at |
Hi Leute,
ich habe ein kleines Problem, und hoffe hier eine Lösung zu finden: Es geht um das unlocken eines Nokia 3120! IMEI: 359370003646480 Netz: 26201 (T-Mobile Germany) Type: RH-19 - V 06.31 DCT 4 - Asic 2 #pw+...54531+1# #pw+...37771+7# Die beiden habe ich schon probiert, leider hat das nicht geklappt. Auf den üblichen Seiten kommen nur die Gleichen, und ich hab jetzt ja nur noch 3 Versuche, was tun?? Ich hoffe mir wird hier schnell geholfen. Vielen Dank und noch ein schönes Wochenende. |
Zitat:
wenn die codes im Anhang (pic 101) die gleichen sind, dann wird das nix mehr so. dann muß das handy an eine box zum entsperren. gruß suleiman |
hmm.. so was blödes, sind die gleichen, habe sie unteranderem auch von der seite, von der das foto ist..
naja schade, muss ich wohl doch los an die box.. ;-) danke dir trotzdessen.. |
Zitat:
|
HANDY ENTSPERREN!
Ich habe ein Motorola, aba da geht nur d1 rein un ich möchte aba gerne die simlock entfernen wie mach ich das kannn mir da einer helfen!!!! Bitte
|
Re: HANDY ENTSPERREN!
Zitat:
(motorola-addons für div. flashboxen mal ausgenommen, da die eine teure Box voraussetzen) das glaubste nicht, ist aber so |
Nokia 6280
Hi
hat jemand schon ne idee zu diesem telefon Nokia 6280? Wie es scheint ist nicht moeglich das zu entsperren :-(( |
|
halli hallo
iich habe ein sony ericsson k700i... wie kann ich es entsperren? kann mir jemand weiter helfen.. VIELEN VIELEN DANK :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr. |