WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   der Wilco Bus ist da (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=208991)

Dieterle 09.02.2007 17:30

hi holger,

genauso is es. ich hab nämlich alle meine flüge mit laufenden triebwerken abgespeichert. und trotzdem kommt das align wenn man nicht auf beginner (10sec) stellt.

bezüglich autoland hab ich im fsx nur beste erfahrungen gesammelt. geht überall mit korrektem g/s und relativ weichem aufsetzen.

mein größtes problem ist nach wie vor dass der reverse nicht geht. brauche ewig lange landestrecken. teilweise muß ich sogar einen backtrack machen um vacaten zu können. trotz autobrake max. :confused: beim autoland kann ich den reverse für 2 oder 3 sec setzen. dann fährt er wieder viel zu früh ein.

vielleicht liegt das auch an dem ch pro usb throttle. das war schon mal bei einer anderen payware so. die haben das gefixt. bei idle hab ich im a318 27.4 %. hast du weniger?

kommt der bus beim erststart auch immer mit schwarzen displays?

JetPilot 09.02.2007 18:49

@ Dieterle

das ist es ja gerade, will ja das es real ist (naja 3-5 min reichen aber das kann ich ja in allen Moden selbst einstellen wie viel zeit vergehe soll.

deshalb will ich ja nicht auf anfänger gehen, komsich ist nur das die ersten beiden flüge auch geklappt haben, und jetzt geht nichts mehr, der Bus reagiert auf die 3 algn Modus Schalter garnicht mehr und im FMC wird auch kein algn zum bestätigen angezeit, genau wie bei dem kollegen hier

:(

Gruß
Sascha

Dieterle 09.02.2007 19:04

das align wird erst angezeigt wenn du in der ersten zeile rechts dep/arr angibst. der dep muß mit dem übereinstimmen wo du grad stehst. dann kommt align, zumindest bei mir.

JetPilot 09.02.2007 19:25

Ok habe ich gemacht aber das läuft immer noch nicht, ist wohl echt ein bug der nach 2 mal gebrauch auftritt!? total komisch

weil das PFD ist ja sofort da und der rest kommt garnicht, egal wie lange man wartet oder eingibt ich vertehe das ma lsoftware technisch nicht so ritig, entwederm na hat eine Bug udn es läuft nicht oder halt nicht, aber das es erst geht und da und nicht mehr bzw teiweise bei anderen gasr kein fehler auftritt...

Gruß
Sascha

Dieterle 09.02.2007 20:06

siehst du das align in orange mit rechtspfeil? das alignen beginnt dann erst wenn du auf den button rechts daneben klickst. danach verschwindet das align und du hast eben die eingestellte zeit zu warten. ;)

Dieterle 09.02.2007 20:13

hi sascha nochmal,

warum stellst nicht einfach auf beginner. dann ist doch das problem gegessen. ich habs auch inzwischen so. wenn du argumentierst mit as real as it gets dann mußt schon den expertenmodus einstellen und jedesmal 10 min warten bis der bus aligned. muß ich nicht haben. ich bin kein 120 prozenter. soweit zur systemtiefe. :D

viele von uns werden wohl auch nicht den expert modus wählen. aber gut zu wissen dass as real as it gets möglich wäre. :D :D

1O bei der LTU 09.02.2007 21:16

Zitat:

Original geschrieben von Urs Wildermuth
38 fps durchgehend im Flug, mit 2D, 3D, innen, aussen, mit allen Instrumenten und im FS9.
@ URS

ohne gauges !!!! :D

klaus

Holly 09.02.2007 22:19

Zitat:

Original geschrieben von Dieterle aber gut zu wissen dass as real as it gets möglich wäre. :D :D
wobei in diesem Fall die Determinante nicht der FS ist, sondern Feelthere....;)

Mitcher 10.02.2007 15:06

Ui, es geht möglicherweise doch nicht so schnell wie (zumindest) ich es mir erhofft habe:

Zitat von Eric aus dem Feelthere-Forum:

I can't be sure 100%, but I hope the service pack will be available at the latest for the March 10th, planned date for the CD release. I will do my best to have it released earlier.

Er hofft es bis spätestens zum 10. März zu schaffen!

Das ist also maximal noch einen Monat, wenn alles klappt, was aber nicht gesagt ist.

Nun wäre es schon ärgerlich (für uns FT-Käufer), wenn AXP ihren A320 auch ungefähr zu diesem Zeitpunkt bringen würden, oder zumindest nicht sehr viel später. Dann wäre aus der "Übergangslösung" FT-Airbus ein Addon geworden, welches gar keine Übergangslösung mehr ist, da man ihn bis zum AXP-Airbus gar nicht überwiegend ohne Probleme fliegen kann :rolleyes:

Edit:

Schaut euch mal den Beitrag an, welchen "Telekes" in Bezug auf PMDG anschließend verfasst hat

http://www.iemit.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=7185

Sehr fragwürdig in meinen Augen

Lobenswert ist ja grundsätzlich, dass überhaupt ein Patch kommen wird, oft hofft man ja vergebens. Aber für mich persönlich wurden die 50€ dann wohl eher verschwendet.:lol: :hammer:

SilverCircle 10.02.2007 15:29

Zitat:

Lobenswert ist ja grundsätzlich, dass überhaupt ein Patch kommen wird, oft hofft man ja vergebens. Aber für mich persönlich wurden die 50€ dann wohl eher verschwendet. [/b]
Sorry, aber das Risiko trägt man leider nunmal, wenn man gleich am releasetag kauft.

Bedenkenlos kaufen kann man meiner Meinung nach nur von sehr wenigen Herstellern.

Ich hätte den bus auch gerne gehabt, vor allem habe ich mich auf Volume #2 (also 330/340) gefreut, aber mir ist die Lust darauf bereits in der Releasenacht vergangen. Da warte ich lieber und spare Geld (und, was noch viel wichtiger ist, schone meine Nerven :) ).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:23 Uhr.