![]() |
helfen Sie mir bitte mit meinem Handy :heul:
NOKIA 1600 IMEI: 358382004913760 T-mobile (prepaid) Dankeeeee!!! |
Zitat:
|
hallo
ich will mwin Siemens A55 von T- Mobiel auf Ai freischalten wie geht das |
www. .at .ist =Kostenlos entsperren auch Motorola und Sony!
Zitat:
Ja das gibts, das ist WWW. .at , SimLockFreischalten. Kratis Entsperren, auch SonyEricson. |
Re: www. .at .ist =Kostenlos entsperren auch Motorola und Sony!
Zitat:
|
Re: Re: www.___.at .ist =Kostenlos entsperren auch Motorola und Sony!
Zitat:
imei freischaltung nur für dct3/4 handy von nokia einige uralt knochen können auch mittels berechnung freigeschaltet werden, aber die liegen schon längst im museum. siemens kannste mittels TP und unlock-daten (COM) kabel selbst entsperren, brauchst aber je nach model eine spezielle software und eine richtige anleitung, sonnst geht es in die hose. gruß suleiman |
kann mir jemand helfen *liebguck*
habe folgendes problem habe cod 5mal falsch eingegeben. was soll ich jetzt machen um mein handy (nokia 6600) zu entsperren? thx im voraus |
giebt es keine möglichkeit mir das selbst zu machen ohne großen geldaufwand? zb.:mit kabel an pc anschliesen und mit richtiger software freizuschalten?
bitte um antwort thx |
Hallo hab nen siemens mt 50 und würd das gerne freischalten lassen-
Imei 350874512494679 ; ich hab schon alles durchgesehen, diese seite und andere aber irgendwie find ich nichts- bitte könnt ihr mir denn weiterhelfen *total verzweifelt bin* ja ich weiss is nen uralt handy aber wäre cool wenns ichs es verwenden kann bitte um hilfe danke :bier: |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:08 Uhr. |