![]() |
1.5.22
ja i habs grade gesehen. scheisse. weiß a ned warum. grml.. najo impressum. sollte ja ersichtlich sein nehm i an. nur nimmt der mir das irgendwie ned. i habs zwar bei den panels rein programmiert, aber es erscheint ned. :motz: wurscht. wenigstens das Forum funzt. Das is ma das wichtigste. edit: reicht da ned der Kontakt? Laut i4e reicht des siehe: http://www.internet4jurists.at/e-com...C3%96sterreich @jet: EDIT. Das mit dem regisitrieren sollte jetzt hinhaun. Hatte die Adresse vergessen ein zu speichern. Na ich sehe schon da steckt noch viel Arbeit dahinter. |
30.4.22
Was sind "Verkrehssituationen"? Verplappern sich da Krähen, oder wie? |
29.4.22
--- der link zu deiner vorstellung auf http://www.rechtsfahren.at/articles.php?article_id=2 scheint noch ins leere zu zeigen |
28.4.22
@another: sollte jetzt gehen. @mendaxx: thx. schon behoben. |
27.4.22
--- das nenn ich ma reaktion;) |
26.4.22
kritik gehört dazu. I will ja gar ned wissen was manche sonst no so finden. i werd dann später eh weiter machen. gehört no aufgepeppt a bissi. wirkt ma im moment no zu lasch. Aber das forum is komplett fertig. auf des bin i scho a bissi stolz, vor allem weil i die lizenz erst hab kaufen müssen. EDIT. Forum is das selbe wie WCM. Admin sein is ja so geil :hehe: |
25.4.22
--- > vor allem weil i die lizenz erst hab kaufen müssen. da fällt mir nur ein... http://www.aj.cz/ecards/img/68.jpg |
24.4.22
Der Preis ist aber für eine private Seite auch nicht gerade günstig... |
23.4.22
naja domain und webspace kaufen und halt die lizenz fürs forum. alles in allem knappe 200. find i ned schlimm. das phpbb forum wär gratis gewesen, hat ma aber ned zugesagt. |
22.4.22
Mit dem Geld hoste ich meine Seite 4 Jahre lang... Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg mit deiner Seite! |
21.4.22
na weißt eh wer hat der hat. is grade offline. versuche mich grade an contentteller. |
20.4.22
Und ich habe mir schon gedacht, dass du mich gebannt hast :D |
19.4.22
na so fies bin i ned. i baus jetzt so auf wie beim wcm. dann registrierst dich nur einmal und fertig. is das einfachste. nur gibts no klae kompatiblitätsprobleme :D |
18.4.22
compat-probleme? |
17.4.22
denk schon. keine ahnung. i hab jetzt alles runtergschmissn weil i an fisch draht hob und jetzt probier ichs nochmal von vorne |
16. April 1922
Willkommen in der Welt der Webseitenadministration :) |
15.4.22
jo eh. jetzt lafts. jetzt mag i a nimma. was gibts news? |
14.04.1922
Das Gute verliert und die Welt geht unter. |
13.4.22
dann läuft ja alles nach plan :D |
12.4.22
Und das schon seit Jahren :D |
|
10.4.22
Ausgezeichnet! |
9.4.22
in der Tat. Mir is fad -_- zeit für :smoke: |
8.4.1922
Bäh. Da is endlich wieder frische Frühlingsluft draußen und du musstas natürlich verstinken. |
7.4.1922
--- ;) ich denk ich werd mir ne zigarre schnappen, und eine in die frühlingsluft wolken... |
6.4.22
gute idee. :D geh medaxxchen die eine mehr oder weniger dürft in wien a scho egal sein. :D |
5.4.1922
Meiner Ansicht nach ist jede einzelne zuviel ;) |
4.4.22
och ihr nichtraucher ihr. eigentlich solltets ihr uns was zahlen weil von euch jeder bei uns mitraucht :) ;) |
3.4.22
--- mir is auch jede einzelne zu viel... sie könnte einen jugendlichen verleiten, daher opfere ich mich... @rav ich finde allerdings auch, dass so viel heldenmut und selbstlosigkeit belohnt werden müsste, zb steuerlich;) |
2.4.22
abend |
1.4.22
--- auch |
31.3.22
na dann |
30.3.22
--- wann? |
29.3.22
Später? |
28.3.22
morgähhn |