![]() |
hallo hätte eine bitte weiss,kann mirvielleicht jemand weiterhelfen habe ein sagem myx-1 trio und würde es gerne enstperren aber finde dazu überhaupt nichts
ist ein t-mobile simlock drin gibts dafür keinen möglichkeiten,codes oä? |
SE P910i
Hallo,
vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Kann man das SE P910i vielleicht auch selber entsperren? Bin für jeden Tipp dankbar. |
Re: SE P910i
Zitat:
usb smart / twister mit hwk / SE Tool 2 / usw. |
hallo,
ich wollte das alte handy meiner tochter benutzen ( motorola v3 razr, weil sie ein neues hat... sie hatte eine vodafone karte, ich hab eine o2 karte und wenn ich meine karte ins moto lege und die pin eingegeben habe, werde ich nach dem subsidy kennwort gefragt... kann mir vielleicht jemand helfen ? danke, petra |
UMTS LG U8120 von DREI (AUSTRIA) entsperren
Ich habe bei ebay obiges handy ersteigert und festgestellt, daß es mit simlock ist.
Meine Frage: wer von euch kann mir sagen, ob man das LG U8120 überhaupt selber so bearbeiten kann, daß es für alle übrigen netze (in mienem fall BASE/Eplus) verfügbar ist? Ich habe viele anleitungen hier gelesen, aber nicht wirklich verstanden, WIE man das machen muss. Gibt man die erforderlichen codierungen in das handy ein, oder erfolgt das angeschlossen an einen PC? Und: wo bekomme ich - falls notwendig - erfordelriche software? Was sind denn die zitierten boxen???? Könnt mir auch email schreiben. Danke amanda |
hallo ihr. könnt ihr mir helfen wie ich ein samsung x200 entsperren kann?? läuft zur zeit unter a1.
|
Zitat:
Ausser man ist einer der glücklichen Nokia besitzer dann könnt ihr das bei den meisten Modellen selber freischalten. Und genau das gleich gilt auch für " amanda und chucky". Falls aber Nokia dann -> www.entsperren.at mFg BobStar |
hallo
danke für die antwort. dachte es gibt auch für gewisse samsung solche codes?? |
hi ihr...
kann mir einer mein Samsung SGH-V200 entsperren? läuft derzeit noch auf a1 möchte aber telering sim-karte reinsetzen. imei:35228800920353/5 02 ich hoffe das des funzt... danke schon mal im vorraus |
Siemens S45 entsperren
Hallo,
ich habe ein altes Siemens S45 Handy, dass ich im Ausland mit Prepaid-Karten nutzen will. Ist aber leider gesperrt von telering. Typ: Siemens S45 (Telering) IMEI: 350170370861343 Gibt es hier irgendwelche Codes ? Danke, für eure Hilfe! Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |