![]() |
Hehe, ne, den gibt's erst ab einer bestimmten Zeit (Ich glaub 1 jahr) die man im Forum angemeldet ist, um sich vor solchen Spinnern zu sichern die meinen... Naja, lassen wir das....
|
Hallo David!
*Pschhhht* :D Ja? Das wusste ich noch garnicht. Ich bin doch auch noch kein Jahr dabei. Also bald erst ;) Aber mein Benutzertitel konnte ich ab 1000 Beiträgen selber schreiben. Oder irre ich mich da? :confused: Gruss, Tobi |
Ohh... korrigiere mich. Heute bin ich ein Jahr dabei!!!
JUHU :laola: Gruss, Tobi |
Aber sonst gehts dir noch gut Canard oder? das intressiert doch keine Sau. Auch wenns öfters mal etwas lockerer hier zugeht braucht man das noch lange nicht ausnutzen (über 1000 Beiträge in einem Monat ist ausnutzen).
Geh wieder woanders spielen, und mach die Tür zu, VON AUßEN!! Sven, heute sowieso etwas gereizt...:mad: |
doh! hab ja fast die meisten postings, nur noch 6 dann hab ich kawasaki eingeholt :D
|
Zitat:
aber es geht ja wie gesagt, nicht um die Zahl. flüsternd zu Darth Sidious: Niemals!!!!! :D Ne Scherz beiseite. Wenn ich mehr Zeit für den FS hätte würd ich auch ein paar Screens posten, hab aber leider so wenig Zeit. Dieses WE schauts aber gut aus. cu. edit: @Canard: guck mal da: http://www.wcm.at/forum/misc.php?s=&...threadid=51853 :D |
joah @kawasaki :D
@alle die screenshots posten tut allen beteiligten mal einen gefallen und 1. verkleinert die screenshots auf maximal 800pixel (z.b. malte's letzte screenshots sind ein beispiel dafür wie es NICHT sein sollte), sonst ist der ganze bildschirm voll und 2. benutzt eine höhere auflösung... |
Also ich verkleinere meine Screens immer auf 800x600 Pixel und die sind immer noch zu gross.W
Auf was für eine grösse sollte man die bilder den reduzieren? |
scroll mal bisschen höher, die 2 screens haben eine grösse vpm 1024 x 768 pixel!
|
Zitat:
Da scheint wohl jemand mächtig Langeweile zu haben!!! Oder ist vielleicht etwas :verwirrt:! Chris |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr. |