WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Tupolev und Eurofighter (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=78745)

Caschi 06.11.2003 14:39

Zu schade das die Hühner nach dem durchfliegen nicht wild gackernd nach allen Richtungen auseinanderlaufen...:lol: :lol: :hehe: :roflmao:

Für das ganze gibt es einen vorgefertigten Flug unter Kurze Flüge (Kiosk Modus)

Der Vulkan auf Hawaii sollte noch da sein, und Feuerwerk musste man in Las Vegas sehen...

Interflieger 06.11.2003 15:01

Ahhh :)

Durch die Scheune bin ich auch schon durchgeheizt ;)
Stimmt, da waren Hühner :D

Las Vegas werde ich mal versuchen...

Aber wozu ist bei "fx_3" diese Munition abgebildet? Bei mir ist das goldene zumindest Munition :confused:

Und wozu gibt's "fx_beam"?
Haben wir Ufos?? :D

Aber ein Birdstrike wäre doch mal was nettes im FluSi, oder?

Interflieger

Jester 06.11.2003 15:15

Zitat:

Und wozu gibt's "fx_beam"?

Ich meine das ist der Lichtstrahl der von der Pyramide in Las Vegas in den Himmel strahlt.

Also nix mit "Scott me up, Beamie" :D

Grüße

Interflieger 06.11.2003 15:38

Fehlt nur noch eine Erklärung für das goldene Ding bei "fx_3" (oder "fx_2" - weiß nich mehr wo das drauf war)... :)

Wohl eher: "Beam me up, Scotty" :D

Übrigens:
Auf meiner Seite sind die ersten Interflug-Fotos in der Datenbank eingetroffen, schaut mal vorbei :)
Airbus, Tupolew und Iljuschin sind im Moment vertreten, in der nächsten Zeit kommt noch viel mehr.

Caschi 06.11.2003 16:16

Dat is nich gülden das is Messing. :D :D Sieht wirklich wie Patronen aus. Aber wofür? :confused: :confused:

Ist ja wohl nicht wie bei der LAGO F-16, die für den FS2004 sinnigerweise anstatt vernünftiger Flugdynamiken eine "Bordkanone" verpasst bekommen hat...

Interflieger 06.11.2003 16:40

Ist erstmal zweitens was das für Material is, auf jeden Fall ne Patrone ;)

Solche Spielerei-Effekte gibt es in Massen:
-CL415 als Löschflugzeug (s. Screenshot)
-oder selber Effekt mit anderen Texturen als Napalm Angriff...
-oder ein MG für die Corsair
-...

Aber hier müsste man die Patrone ja direkt sehen, sonst würde ein Licht als Munition ja schon reichen...

Ist wahrscheinlich für den Luftkampf mit dem Rauchsystem wenn du dann die Patrone in den Kopf bekommst :D
Oder wie bei Max Payne so eine Zeitlupenfunktion wo man mit der Kugel bis ins Ziel mitfliegt ;)

@ FlusiRainer:
Ich kann ORIGINALSOUND :) zur Baade zusteuern! Von außen (fast im Leerlauf) und beim beschleunigen am Start...

Allerdings müsste mir mal jemand helfen:
Wie lang muss die Sounddatei sein oder wie bekommt man die im FS2004 zur Baade damit der Sound auch im richtigen Moment einsetzt?!!??!?!?

Sound käme vom Rollen bzw. Start vor dem Absturz und könnte aus "Vergessene Katastrophen" entnommen werden...

Ich hab meinen Videorecorder an meinen PC gehängt (TV Karte testen :)) und mal auf Play gedrückt und da lag meine Kasette mit den "Vergessenen Katastrophen" drin und jetzt guck ich mir eben nochmal die Baade beim Surfen an!
EINFACH GEIL DER FLIEGER :)

Interflieger 06.11.2003 17:04

Absturzursache 152

Warum is denn eigentlich unser Super-Jet vom Himmel gefallen?

Da war die Rede von Sabotage, ein 1kg-Magnet sollte Schuld gewesen sein... Es wurden darüber 145 Seiten geschrieben ;)

Im offiziellen (naja, ich sag mal StaSi-) Bericht steht folgendes:
-zu schneller Sinkflug aus 6000m (3900ft/min)
-Schäden an den Treibstofftanks
-nicht bekannte Hochlaufzeit der Turbinen
-zuwenig Flugerfahrung der Piloten mit Düsentriebwerken

In Gedenken an:
-Willi Lehmann (Versuchspilot)
-Kurt Bemme (Versuchspilot)
-Georg Eismann (Flugversuchsingenieur)
-Paul Heerling (Bordingenieur)

@ FlusiRainer:
Wenn du Scheiben in die 152 baust, dann finde ich das wir die Original Piloten reinsetzen sollten, im Video gibt's gute Passbilder.
Ich finde als Anerkennung sollte man das machen...

Caschi 06.11.2003 17:50

Ja, solche Spielereien wie den Water drop in der Canadair oder in einem Skycrane mit Wassertank kenne ich auch. Ist oft ne lustige Sache.

Zur Baade: Da kam mal ne Reportage über das Flugzeug und mich deucht, das auf jeden Fall -nicht bekannte Hochlaufzeit der Turbinen- eine wichtige Rolle gespielt hat.
Sprich zu geringe Höhe und beim Steigern der Triebwerksleitung war es schon zu spät...

Interflieger 06.11.2003 19:54

Naja, Napalm ist keine lustige Sache ;)

Man muss (leider) sagen das die Crew als auch Herr Baade fahrlässig gehandelt haben!
Die Crew hätte viel früher abfangen müssen, nicht erst in 400m...
Bei -3900ft/min und wahrscheinlich Leerlauf konnte das nicht gutgehen, selbst wenn der Schub gekommen wäre.

Außerdem hat Baade bewusst Menschenleben riskiert! Er hat bewusst (und heimlich!) Manöver angeordnet die noch nicht erprobt wurden...
Alles nur um beim großen Bruder einen tollen Eindruck zu hinterlassen...

Naja, aber was haltet ihr von der Idee die Piloten in die Baade zu setzen?

HansPeter 11.11.2003 18:20

Die neue An-24RV ist da !!!!!

http://library.avsim.net/search.php?...Root&Go=Search

MfG Hans-Peter

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.