WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   der Wilco Bus ist da (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=208991)

alpha2003 08.02.2007 21:10

So habe mir eben mal die Bug Liste im Feelthere Forum angeschaut.

Es ist schon einiges gefixt.

Das Service Pack sollte also demnach bald erscheinen :).

Hoffe ich jedenfalls.

Osiris2k 08.02.2007 21:18

Kann es sein das der Fuelplanner für die Tonne ist ?

Bin mit A319 von EDDF nach LEPA unterwegs gewesen. Blockfuel wurde mit 8.5tonnen berechnet, angekommen wäre ich mit fast 4 Tonnen trotz 90kn head/X-wind, wäre mir nachdem der Localizer eingefangen war, nicht ein CTD passiert :mad2:

Mitcher 08.02.2007 21:18

Zitat:

Original geschrieben von alpha2003
So habe mir eben mal die Bug Liste im Feelthere Forum angeschaut.

Es ist schon einiges gefixt.

Das Service Pack sollte also demnach bald erscheinen :).

Hoffe ich jedenfalls.

Ob sich das alles wirklich so schnell beheben lässt?

Mitcher 08.02.2007 21:27

Ich nochmal:

Habe ich es irgendwo übersehen, oder steht das Thema "Frames" nirgendwo auf der Bug-Liste?

alpha2003 08.02.2007 21:30

Nein glaube auch nicht, es gesehen zu haben.

Aber eines steht fest. Der Bus hat eine Menge potential.

Muss noch verbessert werden, aber der Support stimmt.

sparrows 08.02.2007 21:39

huhu:

#44: ND ARC mode makes the frame rate drop compared to NAV mode - In Progress

EFP065 08.02.2007 21:47

Installationsroutine Repaints

kann es sein, dass die Installationsroutine der Repaints die Eingabe eines alternativen Installationsortes nicht wirklich berücksichtigt bzw. falsch umsetzt?

Habe mir glaube ich beim Rumgefummel die aircraft.cfg zerschossen.

fotarak 08.02.2007 23:48

Hallo...

@ all...
Hat einer von euch folgendes problem bei seinem FTbus version fs9 festgestellt?

Bei der auwahl der Zielrunway, also der runway, dann star, und wenn man dann "EXECUTE" zum bestätigen der eingaben drückt, wird sofort ein CTD ausgelöst...

Und könnte das bitte einer von euch für mich ins feelthere forum posten, da ich bei denen irgendwie probleme beim registrieren habe...

Ich glaube das prob. hatte da schon jemand mal angesprochen, wurde aber angeblich falsch verstanden und wieder abgetan...

danke...

Dieterle 09.02.2007 00:56

hi all die mir geholfen haben,

sorry fürs späte dankeschön. hatte heftigstes controllen und konnte das nicht weiterverfolgen. hab dabei von einem real piloten einer 727 über whisper erläuterung über das alignen bekommen. blicks jetzt. ;)

mein bus geht wieder. hatte echte entzugserscheinungen. er macht schon spass trotz mancher unzulänglichkeiten die aber auch an mir liegen können.

@lars: du magst es glauben oder nicht. als das HDG MAP NOT AVAIL das erste mal nach 2 tagen auftauchte hat ein drüberinstallieren geholfen. die standardeinstellung der IRS Alignment Time war auf Intermediate somit auf 60 sec. warum bei der einstellung 2 tage das nd sofort da war dann nicht mehr wissen die götter.

@holger: dein tipp war schon der richtige. nur nachdem nach dem nachinstallieren der fehler wieder weg war hatte ich den wieder vergessen oder nicht so ernst genommen.:hammer: damit gehts immer.

@sparrows: "Der fehlende Einsatz von Hirnschmalz und der Lesebrille wird mit mehrmaligem Neuinstallieren bestraft." das hätt ich nicht besser formulieren können. :D trotzdem trifft es die sache nicht ganz. siehe oben.

was mir nach wie vor nicht eingeht ist, dass der bus nach dem erststart jetzt immer mit schwarzen displays kommt. das war vorher nicht. ist aber kein großes problem. wähle ich danach einen anderen bus bleiben die instrumente da.

also nochmals dank für euere hilfe.

sparrows 09.02.2007 01:04

Dieter,

Kopf hoch, ist alles schwarz, batteries on, start and connect APU, ignition, fly!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr.