![]() |
LESEN VOR DEM POSTEN!
Wo liegt das Problem?
Wenn Ihr wenigstens die letzten drei Posts lesen würdet, hättet Ihr die Antwort... Also hier nochmals: unlock.it einfacher gehts nicht! |
Geht nicht
Hab den Link natürlich versucht. Drei Versuche verliefen unter diesem Link ohne dem gewünschtem Ergebnis. Sprich: Die angegebenen Codes funktionierten nicht. Also nochmals mein Ersuchen in jenem Forum!
Danke |
Re: Geht nicht
Zitat:
ich würd erst mal eine andere sim versuchen, könnte offen sein (kommt schon mal vor bei t-mobile). und du hast nur 5 versuche, dann kannst du es in einen handyshop bringen und mit hardware entsperren lassen. |
Zitat:
damit kanns nicht funktionieren! Bei einem Eingabeversuch verbrauchst Du nur wertvolle Versuche. Beim 2.Versuch wurden die richtigen Codes für t-mobile berechnet. Diese stimmen 100%ig! Was sagt Dein Display? Gibts eine Fehlermeldung? |
Danke
Danke Jeff999!
Du hattest recht, das Handy war bereits offen! Hätt ich mir die Mühe sparen können! Danke auch dir Unlock.it für deine Mühe!! Noch nen schönen Tag! Puchi |
Zitat:
Die Site ist wieder da. |
V3 razr
kann mir wer nen entsperrcode errechen oder wie auch immer? poste morgen den imei un den rest! is für nen motorola V3 razr
danke schon mal |
Re: V3 razr
Zitat:
|
suche bitte unlock-code für Nokia N6680
IMEI: 357617009695602 auf DREI gesperrt Danke! |
BB5 Unlock von 3 Austria: unlock@gmx.net
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr. |