![]() |
Zitat:
PS: schick mir bitte sein E-amil addy wenn es gestatet ist :D |
@ Rundumadumleuchtn: Das sieht ja schon ganz gut aus!
Ich habe mir jetzt bei Ebay weiße LED's bestellt. Hoffe, die kommen bald und dann geht's bei mir mal ENDLICH ZUM ENDE... :D :D :D Bilder kommen dann natürlich, muss ja auch noch meine komplette Wakü einbauen und den Radi. |
ich hab schon eine idee fürs nächste projekt
http://www.mini-itx.com/projects/gingerbreadvillage/ :D zuerst werd ich aber mein epia-board was ich am mittwoch vom ditech abhole in meine schöne rote és-schuhschachtel einbaun :cool: |
Da hättest früher anfangen müssen dass die jahreszeit passt!
|
:lol: Ist jetzt die Ausgefallene-Cases-Selber-Bauen-Epidemie ausgebrochen???
|
ich wollte schon länger einen schuhschachtel-PC baun, allerdings war mein PIII mini-ATX-board zu groß, das epia is genau richtig und hat viel mehr onboard, firewire, USB2.0, LAN, ATA133, DDR-ram, onbaord-grafik mit mpeg2-decoder, 5.1-sound,... traumdaten, alles was das herz begehrt, mit C3 eden 1GHz nur 160 juro :cool:
is schon reserviert bei ditech ;) |
Ich habe heute ein Bild eines Mainboards gesehen, das auf den Leiterbahnen mit UV-Lack angemalt wurde.
Sieht echt geil aus!!! Werde mir gleich so Farbe bestellen und drauf los pinseln... :D ... ach ja, und 3 UV-Kaltlichtkathoden muss ich ja dann auch bestellen. Mein Geldbeutel :heul: |
ja, eine alte gschicht ;)
stabilo-marker sind übrigens auch uv-aktiv. achja, und bestell dir nicht das patzige, weiße zeugs, das hab ich bei meinem freund auf der NIC gesehn, schaut grauenhaft aus :D |
wie weit bist den jetz hab ned alles verfolgt, versteht sich das es zu viel zu lesen wäre :rolleyes:
|
@ -wcm|masochist- Wenn ich meine LED's über Ebay bald bekomme werde ich die Innenbeleuchtung fertig ausbauen, dann kommt der Radi dran + Wasserkühlung und dann muss ich nur noch den Deckel bzw. die Seiten machen mit Plexi und evtl. Gravuren - fertig :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |