![]() |
@ Ralf,
Dein Angebot nehme ich nach wie vor gern an. Hatte ich aber glaube schon weiter oben geschrieben. Also bitte, nimm diese ganze Diskussion nicht soo ernst. (passiert hier öfters mal) Ich denke mal, Deine IL-18 (hast Du noch weitere Maschinen??) sollten auch auf der Seite, wenn ich sie dann mal soweit habe, auch mit zum Download stehen. So, die AN ist soweit fertig, schicke sie dann erst mal zu Begutachtung zu jemanden, der sie kennt und dann geht sie zum download. |
und das letzte für heute
|
Mein Repaint (=das von RolfUwe) fliegt :)
Screenshot-Bericht von einem Simmer: http://www.flightforum.ch/newforum/s...threadid=17766 Interflieger |
@Rainer:
Sehe ich auch so. Aber ich bin am überlegen, ob ich mir nicht gleich was gutes (und teures) kaufe oder mir eine gebrauchte zulege, die vielleicht ja reicht, aber vielleicht doch schon nach kurzer Zeit wieder rausfliegt. Und wenn ich so lese, was im Forum alles zu Grafikkarten gepostet wird, dann glaube ich fast, lieber onboard und langsam als... . Ich werde mich mal langsam an das Problem rantasten. @Volker: 1. Klasse! 2. Habe ich, aber noch nicht alle fertig. Ich versuche mich am Lebenslauf der DM-STP, aber mir fehlen noch Fotos als graue Maus (D-ADAQ) und Berline, vor allem weiß ich nicht, wie die Tragflächen aussahen. Außerdem versuche ich mich noch an den Exoten (AirZory, AirCess usw.). Und an der TU-134, da bleiben ja nur die SCK und die SCL wegen der Bombernase, aber von der SCL sind schon einige schöne liveries überliefert. @Interflieger: Hast Recht, Schluss! Aber by the way: was war denn an meinen geposteten IL-18 falsch? Würde mich mal interressieren. Die Farbe der Tragflächenenden war in den 60'gern anders, glaub ich (Naturmetall?). Und bei meinen Nachfolgern fehlt vor dem Notausstieg ein Fenster, hab ich für die DLH rausgenommen und vergessen wieder reinzutun, aber sonst? Ralf |
Die Grafikkarte allein bringt nicht unbedingt Leistung.Entscheident ist erst einmal,das sie die Möglichkeiten des FS2002/2004 umsetzen kann.Damit hast Du dann erst einmal ein qualitativ gutes Bild.Die Frames kommen dann über die Prozessorleistung(da siehts ja so schlecht bei Dir nicht aus)und RAM.Da ich noch WIN98 habe,kann ich über 512MB nicht hinausgehen.Bei WINXP bringen 1GB dann hauptsächlich Power beim Laden der Texturen.
|
Hab eben fast nen Herzschlag erlitten! ;) :D
Die DDR-SCK kannst du auf www.IF-Interflug.de runterladen... Die DDR-STP ist auch schon fertig, siehe http://ibhochmuth.bei.t-online.de/Flusi-Lufthansa.htm (wenn du ganz unten auf "weiter" klickst begegnen dir noch paar IF Flieger) Die Nachfolger kannste gern painten aber bei den anderen war ich eher *g* SCL und SCK sind nicht die einzigen Glasnasen-Tupolews der Interflug... Aber das Modell was es mit Glasnase gibt ist eine A Version, also verlängerter Rumpf, Umkehrschub, APU und TU-134A mit Glasnase waren nur die SCL und SCK, das stimmt... Lass mich mal wissen welche Repaints du dir vornimmst... Marcel |
Zitat:
Der ist jetzt auch hier im Forum gelandet. Unter "Das ist mir passiert". :D :D :D |
Ich hatte es ihm empfohlen das mal hier zu posten ;)
|
Zitat:
Im FS2002 aber nur mit dieser geänderten display.cfg von Flightsim.com. (Name des zips fällt mir gerade nicht ein...:rolleyes: ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |