![]() |
Aber is das nich eigentlich egal??
Hauptsache die fetteste Modellbahn der Welt kuckn. :D |
Irgendwann muss ich da auch mal hin, immer nur im Fernsehen taugt ja auch nix!
Warum musst du denn immer auf dem Lütschen rumhacken? |
Weil es sich grad angeboten hat.
Jetzt wo sich sein Blutdruck wieder beruhigt hat und der Schock vorbei is, findet er's ja auch ganz gut gemacht :D |
Ja, das war schon heftig, so ein heftiges gfühl.... WOW!!!:D :cool: :D
Wir müssten mal 'n MiWuLa Treff organisieren.... |
Vielleicht traut sich dann auch der Caschi mal aus seiner Höhle raus!!!
|
Jup, bin dafür. Jetzt muss ich auch mal wieder hin!!!!!
In welchem Teil fährt denn jetzt der Transrapid? |
Zitat:
|
Scherzkeks! Ich meinte den der jetzt durchs MiWuLa düst.
|
Passt der denn da rein??? Und fährt auch noch? Wusste gar nicht, daß die Halle soooo groß ist...
Nun ist aber genug! |
Na in 1:87 passt der Ideal zum Rest der Anlage. :D :D :D Den haben sie auf VOX in der Sendung jedenfalls gezeigt.
|
Ich habe die Sendung gar nicht gesehen, da lief nämlich Scheibenwischer im Ersten!
|
Was ich mir gut vorstellen könnte: Viel Schlaf braucht unser Caschi nicht!!! Um 10:36 schon wieder gepostet...
|
Aber die Mondfinsternis sah schon gut aus, gell?
|
Na das Ende konnte ich nicht mehr sehen (der Mondfinsternis). Da war der Mond hinter dem Balkon meiner Nachbarin verschwunden.
Und ich glaube sie könnte das falsch verstehen wenn ich mich da rüberlehne :D :D :D Und verfolgst du mich jetzt? :eek: |
Neenee, ich kann die neue FFX 727 nirgendwo finden! Das Panel, daß du mir empfohlen hast ist ja klasse, nur bekomme ich den Autopiloten nicht gestartet! Aber der Sound ist geil!
|
Such mal nach Erick Cantu bei avsim. Da müsster er dir ne 727 ausspucken.
Ist klar das das Panel nicht funzt. So ne Tu ist ja kein Airbus, der alles mit sich machen lässt. :D:D:D Sie sagt immer "Fliegen Sie nicht mit einem Computer, fliegen Sie mit mir" :lol: :lol: Bin ja gespannt, wie David meinen TXP Flug abrechnet... 3x geguckt, und dann wars doch einer für den A320 |
Meine beiden von gestern Nacht hat er auch noch nicht abgerechnet!
Die 727 habe ich nun gefunden, bei FSFreeware (United Liverie). Der Autopilot sollte aber doch auch funktionieren, wenn er in eine TU-154 eingebaut ist! Naja, werde ich jetzt mal mit der 727 testen. |
Tja wärste beim original Panel geblieben, hätteste die Probleme nicht. Ne Liste der wichtigsten Knöpfchen hätt ich dir ja machen können. Ich glaube das ich wieder das V-2 Panel nehmen werde. Irgendwas ist in V3 nicht ganz koscher. Kann doch nicht sein das man den ganzen Descent über nen Warnton in den Ohren hat.
|
Also, die 727 verstehe ich nicht so ganz! Austrimmen lässt die sich so gut wie gar nicht, erst geht der Autopilot, dann funktioniert er wieder nicht, also händische Landung, auch nicht ganz so fein und dann schwebt die noch wie blöd über die Landebahn und will wieder hoch (bei ca. 100 kt posetive Steigrate!).
Da lass ich wohl lieber die Finger von! |
Zitat:
Mein Angebot steht: Wenn du Interesse am Original Tu154 Panel hast, mache ich dir (Sonntag) eine Übersicht über die wichtigsten Bedienungsschritte. Für das V2 Panel von D. Kolesnik, was wohl auch bei mir wieder Gebrauch finden wird, weil es ohne Probleme funzt (im Gegensatz zu V3, siehe "Tupolev und Eurofighter"). |
Hi,
ich habe das mit der 727 nun alles im Griff (dank des Forums und einem netten Herrn aus der Schweiz, der mir zweimal gemailt hatte). In FSUPIC hatte ich den Joystick auch nicht richtig eingestellt, nun läufts ganz gut. Erste richtige Landung habe ich auch hinbekommen. Also bleibe ich beim westlichen Dreistrahler (Andy wirds freuen) und du beim östlichen! Bei PAI wird vsl. schon Samstag die 738 von SAS-Snowflake erscheinen, die Fokker 100 von Germania hattest du ja wohl schon. Der CRJ 200 von Tyrolean (bisher fehlend) ist auch seit ein paar Tagen da (genau zwei Tage, nachdem ich TYrolean installiert habe ***hmmpff**) |
DAMN!!!!!
Von der AS Fanpage:
Zitat:
SCHEISSE!!!!! |
Zitat:
|
Allein "Pressekonferenz" :lol: :lol:
Ein AS-Typ und einer von der Fanpage via ICQ oda was???? Ich find das ja soooo lächerlich. Vielleicht sollten die einfach dafür sorgen, dass niemand mehr als 3 Airlines gleichzeitig macht, dann würden bestimmt schon 20% wegfallen. Lass mich raten: Wenn AS wieder Online geht, gibt's eine gradiose Neuerung.....dann fragen die erstmal nach der Kreditkarte..... |
727-100: Erstflug 09.02.1963 (Erstkunde United)
TU-154: Erstflug 03.10.1968 (Erstkunde Aeroflot, wer auch sonst...) Auch mit der Anzahl der gebauten 727 (alle Versionen) liegt Boeing klar vor Tupolev, wobei man die Zahlen aus der ex-UdSSR ja nicht ganz nachvollziehen kann. Die Angaben stammen aus einem Buch, daß von drei AERO-Mitarbeitern herausgegeben wurde ("Verkehrsflugzeuge"). Allerdings muss ich zugeben, daß die TU-154 der gewaltigere Brummer ist. Bald kommen sie auch wieder nach Bremen (ca. in zwei Wochen - Bulgarienflüge mit Air Via und Balkan(?)) |
@Andy: Ja toll ne, aber egal, ich find das trotzdem SCHEISSE!!!
@Tomas: Bulgarian Air Charter |
David, laut Flugplan von der Airport Bremen Seite, soll es Bulgarian Airlines sein?!
Aber von Bulgarian Air Charter habe ich auch schon mal was gelesen. Caschi, los melde dich, ich weiß das du dich hier rumtreibst!!! |
Gemeldet!!!
Und nu? Freust du dich schon wieder auf die Maloche? |
Mann, das hat ja gedauert!!!
Zitat:
|
Wie jetzt gedauert? Mit melden? :confused:
Na man wird ja auch nicht jünger :D :D :D Zitat:
|
Immer diese jungen Schnösel...
ICQ kaputt oder watt? |
Morgen am Bremer Airport:
Moskau 09:30 VAS9224 AN12 Moskau 12:30 VAS9226 AN12 Und ich habe Nachtschicht...:heul: :heul: :heul: |
An12? So ne olle Gurke... Muß man da nicht noch die Motoren ankurbeln? :D:D Na ich glaub du verpasst da nichts.
|
Olle Mühle??? Das ist doch ein super Flieger!
|
Hmm, das Bild ist falsch eingebunden. Über die "Eigenschaften kann man es aber sehen. Ich finde das Ding wirklich nicht so toll. Da hilft nichtmal, das es ein Russenflieger ist.
|
Das Bild konnte man gar nicht sehen, habe ich gleich wieder gelöscht.
Falls es noch den David interessiert: http://www.flugzeugbilder.de/a/VKO/1053374246.jpg Klappt auch nicht!!! Warum stellen sie denn erst ihre Bilder ins Netz, wenn man sie nicht sehen kann??? |
Und ich hab es doch gesehen!!! :p :p War ne "Balkan" An-12. Rot. Da war ich wohl etwas schneller als du beim Löschen. :D
Muss mir mal die ICEs aus PT3 begucken, jetz mit dem Update... |
Ich habe mir gestern Nacht ca. 30 Charts von EDDH/EDDL/EDDW und EDDM von VATSIM ausgedruckt, in DIN A4 und mit einem guten Laser werden sie ja klasse. Ganz anders als die kleinen Dingerchen in den AddOn-Paketen, die ja auch zumeist völlig veraltet sind.
Da werde ich mir die Tage wohl noch mehr ausdrucken müssen. |
Mein erstes Bild wurde jetzt von www.flugzeugbilder.de angenommen, habe ich aus Frust dahingeschickt, weil die AN12 nicht angezeigt wurde.
|
Habt ihr da so einen guten Laser auf Arbeit? Bei der Bw hatten wir auch so'n Ding (ja, man staune :D)
Wär ich damals schon nach SIDS und STARS geflogen, hätte ich mir da auch welche ausgedruckt. Aber da ich das heute noch nicht mache ist mir dat wurscht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr. |