![]() |
28.2.87
als dankeschön das du ihn zu deiner pyjama party eingeladen hast? |
|
26.2.87
ich wurde auch nicht eingeladen, aber du kannst ja ins gebüsch schleichen und die beiden beobachten |
25.2.87
gruml...mach ich eben meine eigene #Pyjamaparty :p Q bist eingeladen! :-) mendaxx nicht :p |
24.3.87
oh das ist lieb danke aber ich hab mein spongebobgewand mendaxx geborgt, er kann sonst nicht einschlafen... |
|
22.3.87
hab 2 kannen kaffee intus und werde wohl die nacht noch durchmachen :aio: eigtl wollte ich c# weiterlernen, aber irgenwie freuts mich ned. werd noch paar nick knattertonfolgen schaun. und ihr nun ab ins bett! wenn mama erfährt, daß ihr um die uhrzeit noch wach wart, gibts popoklatsch! :D PS: 69 96 Posts HUI! |
21.3.87
geh jetzt sowieso schlafen, dax hat mich ja SOOOOOOOOOOOOOO zum weinen gebracht, werd die ganze nacht nicht aufhören können @dax die teletubbis sind schwul! sry sonst red ich nicht so über die helden anderer aber du hast mich soooooooo verletzt! genug gemein gewesen! gn8 |
20.3.87
Hehehehehe :D Ich scheiß jetzt auch auf JAVA. Bis Mitternacht hätt ich noch Abgabefrist, aber das dazah ich heut nimmer. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr. |