WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   der Wilco Bus ist da (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=208991)

Holly 07.02.2007 22:05

Am besten sinkt ihr im open descend, den manage descent kann man gegenwärtig leider noch vergessen...

edit: und lasst den Flieger bloß nicht alleine! Ich bin auf FL350 im entspannten Cruise, geh mir mal eben ein Kaffee kochen, komme wieder und der flieger befindet sich im Alpha Floor :(

klausdonath 07.02.2007 22:06

Zitat:

Original geschrieben von Urs Wildermuth
Wie denn das? Im Managed Descent oder wie? Und warum hast Du nicht auf VS umgestellt, wenn Du sowas siehst?
Okay, klar, das könnte man machen. Aber wenn der Airbus den Descent schon so plant, das solche derben Höhensprünge drin sind... Echt erbärmlich. Ich flieg grade wieder mit höchster Zufriedenheit meine LevelD... Echt kagge sowas... 50€... Hätten Sie lieber NUR den A320 rausgebracht, den aber vernünftig! 50€ sind krass zuviel!

klausdonath 07.02.2007 22:07

Zitat:

Original geschrieben von Holly
Am besten sinkt ihr im open descend, den manage descent kann man gegenwärtig leider noch vergessen...
genau so sieht es aus... Aber wenn man nur einen Autopilot benutzt bei der automatischen Landung, funktioniert es sogar besser!!!

germansun 07.02.2007 23:00

Hallo,

also hat von Euch auch jemand das Problem das der Bus die Treibstoffberechnung nicht richtig korregiert im FMC?

Also wenn ich von PMI nach TXL fliege und Rückenwind habe, dann komme ich ja ersten schneller an und habe noch mehr Treibstoff dann drin. Aber der berechnet das nicht richtig bei mir.

Und dann habe ich ab und an noch CTD mit Fehlerbericht von der gauge-datei des feelthere.

Danke für Hilfe.

jojojjjooo 07.02.2007 23:36

Arg der fengt bei mir immer einfach so an Holdings zu fliegen :mad2: Nur nen direckt kann die beenden :mad:

1O bei der LTU 07.02.2007 23:49

38 frames !!!!

im VC ohne gauges !!! geilllll...

aber spass bei seite... im rose modus bringt es tatsächlich eine verbesserung von 6-7 frames .. ( bei mir ) ... guter hinweis ...

klaus

EFP055 07.02.2007 23:49

Versuch mal programmierte Holdings einzufliegen, besonders Teardrop entry macht er sehr gerne. Einfach mal 5 minuten zuschauen was passiert, ist echt spannend *g*

Mellies 08.02.2007 01:43

Bin jetzt seit Sonntag am Testen, noch keinen wirklichen Streckenflug gemacht.

Einige CTDs, flackernde Panels (hatte ich weiter oben schon mal angemerkt, da bin ich anscheinend der einzige mit dem Problem) im Fenstermodus, diverse kleine und größere Bugs die hier schon mehrfach erwähnt wurden.
Im manuellen Anflug beim Abbauen der Geschwindigkeit und dem Klappen setzen kommt die Autotrimm nicht mehr mit, erst wenn die gewählte Anfluggeschwindigkeit erreicht ist fängt sie sich wieder.

Was mir auch noch nicht ganz klar ist, wozu benötige ich Shift-2?

EFP055 08.02.2007 02:06

ne du bist NICHT der einzige mit Problemen :)

Stingray 08.02.2007 12:59

Hallo,

ich teste den Airbus nun auch schon bereits seit einigen Tagen. Ich bin eigentlich ganz zufrieden, ich vermisse nur schön langsam echt die Liveries!!

Ein Problem habe ich jedoch, ich kann den V/S mode nicht bedienen. Alles klicken rechts und links hilft nichts, der läßt sich nicht aktivieren. Mir bleibt also lediglich der CLB/DEC oder open CLB/DEC. Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß Abhilfe?

Dann ist mir noch etwas aufgefallen, könnt e ein Bug sein. Wenn ich aus einem FL sinke bei dem ich mit MACH geflogen bin, zeigt er im PFD bei sämtlichen Speed Änderungen MACH anstatt Speed an! Das Speed-Tape funktioniert eiwandfrei, dass heisst er schaltet wieder auf Speed zurück, lediglich die Anzeige verbleibt auf Mach!!

Na ja, sonst ganz angenehm. Gibt es eigentlich schon irgendwo nen angenehmen APU Sound? Der alte mit der ständigen Unterbrechung nervt nämlich ganz schön.

Gruß

Peter

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:50 Uhr.