![]() |
Zitat:
|
Wird evtl mal die Freeware LIRF Szenerie von ISD Project von AES unterstützt? (Avsim Filename: isdproject-lirf2005.zip )
Ich vermute mal, dass dieser Airport nicht wirklich eine hohe Priorität hat, aber Fragen kostet nix ;) Ich wäre hier auch schon lediglich mit Pushbacknutzung zufrieden. Seitdem ich AES benutze, ist es jedesmal eine Schande, wenn ich ich Shift+P drücken muss :D (oder gibts da [abgesehen von AES] noch eine andere Lösung für einen vernünftigen Pushback?) Und kann man schon sagen, wann etwa mit der Unterstützung für Boston zu rechnen ist? |
Zitat:
Zum Rest kann ich derzeit nichts sagen. |
:laola:
Diese Airportauswahl ist ja phantastisch!!! Auf wieviele Credits werde ich kommen, wenn ich die alle mit AES versorgen möchte? (Ich habe nur noch einen, da werde ich wohl zum dritten Mal zuschlagen müssen... Rabatt, ich komme!) Oliver, danke für das Aufrechterhalten der Sucht! Gute Arbeit. :bier: |
Zitat:
da ich noch nicht fertig bin, stehen die Credits noch nicht entgültig fest. 10 credits werden aber auf alle Fälle reichen, Bosten ist ja wie gesagt für 0 Credits umsonst, trotz seier Größe. Alle anderen sind leider auch keine "Provinzflughäfen" und daher ist der Aufwand dort halt etwas höher. |
Hallo Oliver,
habe noch ne Idee zur zukünftigen Entwicklung und der implementierung in kommende Addons wie London Heathrow oder Paris etc. Wie wäre es wenn man die AES Systeme gleich darin einbauen würde. Natürlich unter Lizensierung der jeweiligen Firmen, wie Simwings etc.. So bräuchte man als Endanwender nicht immer extra neue Credits kaufen (bei den vielen Addons ist das ja irgendwann auch ne Finanzfrage). Gruß, Stefan |
Fänd ich jetzt auch gar nicht mal so abwegig.
Aber vielleicht dann als zusätzliches feature, obwohl dann wären wir ja wieder da wo wir jetzt schon sind. Allerdind, ich müsste halt kein Creditpack kaufen sonder bekäme gegen einen Aufpreis von 2 Euro das ASE-fähige Produkt. Ja, so könnte es gehen. |
Zitat:
Also wie man es macht, ist immer nicht optimal für alle. mfg Oliver Pabst |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |