WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   FS9 Forum (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Airport Enhancement Services (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=205254)

OPabst 14.02.2007 21:46

Zitat:

Original geschrieben von janosch555
Hab ich erstmal kein Problem mit. Hab jetzt einige Flüge (auch bei schlechtem Wetter) gemacht und bislang gabs keine CTDs oder andere Probleme. Nur Wasser auf der Runway hab ich bislang noch nie zu Gesicht bekommen. Muss es dafür nen bestimmten Zeitraum erst geschüttet haben oder was triggered diesen Effekt?

Trotzdem danke erstmal für die Hilfe!

der janosch

Der Regeneffekt kommt nur bei etwas stärkerem Regen.

Red Baron 15.02.2007 00:45

Wird evtl mal die Freeware LIRF Szenerie von ISD Project von AES unterstützt? (Avsim Filename: isdproject-lirf2005.zip )

Ich vermute mal, dass dieser Airport nicht wirklich eine hohe Priorität hat, aber Fragen kostet nix ;)

Ich wäre hier auch schon lediglich mit Pushbacknutzung zufrieden. Seitdem ich AES benutze, ist es jedesmal eine Schande, wenn ich ich Shift+P drücken muss :D (oder gibts da [abgesehen von AES] noch eine andere Lösung für einen vernünftigen Pushback?)

Und kann man schon sagen, wann etwa mit der Unterstützung für Boston zu rechnen ist?

OPabst 15.02.2007 07:48

Zitat:

Original geschrieben von Red Baron
Und kann man schon sagen, wann etwa mit der Unterstützung für Boston zu rechnen ist?
Boston, SFO, Seattle und Midway (alle Flytampa) sind für Anfang nächster Woche geplant.
Zum Rest kann ich derzeit nichts sagen.

Chevy22 15.02.2007 12:02

:laola:

Diese Airportauswahl ist ja phantastisch!!! Auf wieviele Credits werde ich kommen, wenn ich die alle mit AES versorgen möchte? (Ich habe nur noch einen, da werde ich wohl zum dritten Mal zuschlagen müssen... Rabatt, ich komme!)

Oliver, danke für das Aufrechterhalten der Sucht! Gute Arbeit.
:bier:

OPabst 15.02.2007 12:47

Zitat:

Original geschrieben von Chevy22
:laola:

Diese Airportauswahl ist ja phantastisch!!! Auf wieviele Credits werde ich kommen, wenn ich die alle mit AES versorgen möchte? (Ich habe nur noch einen, da werde ich wohl zum dritten Mal zuschlagen müssen... Rabatt, ich komme!)

Oliver, danke für das Aufrechterhalten der Sucht! Gute Arbeit.
:bier:

Hallo,
da ich noch nicht fertig bin, stehen die Credits noch nicht entgültig fest. 10 credits werden aber auf alle Fälle reichen, Bosten ist ja wie gesagt für 0 Credits umsonst, trotz seier Größe. Alle anderen sind leider auch keine "Provinzflughäfen" und daher ist der Aufwand dort halt etwas höher.

StefanS 16.02.2007 15:54

Hallo Oliver,
habe noch ne Idee zur zukünftigen Entwicklung und der implementierung in kommende Addons wie London Heathrow oder Paris etc. Wie wäre es wenn man die AES Systeme gleich darin einbauen würde. Natürlich unter Lizensierung der jeweiligen Firmen, wie Simwings etc.. So bräuchte man als Endanwender nicht immer extra neue Credits kaufen (bei den vielen Addons ist das ja irgendwann auch ne Finanzfrage). Gruß, Stefan

Welpert 16.02.2007 16:00

Fänd ich jetzt auch gar nicht mal so abwegig.

Aber vielleicht dann als zusätzliches feature, obwohl dann wären wir ja wieder da wo wir jetzt schon sind.

Allerdind, ich müsste halt kein Creditpack kaufen sonder bekäme gegen einen Aufpreis von 2 Euro das ASE-fähige Produkt.

Ja, so könnte es gehen.

OPabst 16.02.2007 16:38

Zitat:

Original geschrieben von StefanS
Hallo Oliver,
habe noch ne Idee zur zukünftigen Entwicklung und der implementierung in kommende Addons wie London Heathrow oder Paris etc. Wie wäre es wenn man die AES Systeme gleich darin einbauen würde. Natürlich unter Lizensierung der jeweiligen Firmen, wie Simwings etc.. So bräuchte man als Endanwender nicht immer extra neue Credits kaufen (bei den vielen Addons ist das ja irgendwann auch ne Finanzfrage). Gruß, Stefan

Ob Du x Euro mehr für das Produkt zahlst oder x AES Credit verwendest, kommt ja wohl auf gleiche raus. Sicher könnte man den Aufschlag vielleicht etwas günstiger machen, da dann alle zahlen, die die Scenery kaufen, aber dann beschweren sich all die, die kein AES wollen, das die Scenery so teuer ist.
Also wie man es macht, ist immer nicht optimal für alle.

mfg
Oliver Pabst

Obi-Wan 16.02.2007 17:51

Zitat:

Original geschrieben von Welpert
Fänd ich jetzt auch gar nicht mal so abwegig.

Aber vielleicht dann als zusätzliches feature, obwohl dann wären wir ja wieder da wo wir jetzt schon sind.

Allerdind, ich müsste halt kein Creditpack kaufen sonder bekäme gegen einen Aufpreis von 2 Euro das ASE-fähige Produkt.

Ja, so könnte es gehen.

Du würdest also helfen, deinem Nachbarn einen Porsche zu finanzieren obwohl du nicht Porsche fahren willst?

Welpert 16.02.2007 23:19

Zitat:

Original geschrieben von Obi-Wan
Du würdest also helfen, deinem Nachbarn einen Porsche zu finanzieren obwohl du nicht Porsche fahren willst?
Hä?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr.