![]() |
*WA5 betritt zum erstemal die Szenerie zum Glück mit einem Hammer*
:hammer::hammer::hammer::hammer::hammer: |
*pc.net nimmt WA5 den hammer weg und haut sich versehentlich selbst damit KO*
http://216.40.249.192/mysmilies/cwm/3dlil/tard.gif |
*M.M. nimmt den Hammer und haut damit die Kaffeebohne nieder, die sich immer wieder einmischen will*
|
/me auf der seite sitzen und ausschnaufen muss! :p
dann nehmen fleisch und werfen in die mitte! |
Zitat:
KaiC, schmelzt Atomschwammerls Motorsäge mit seinem Leser Blick! Und gibt ihm seine ausgespuckten EIER zurück. |
*klatsch*
Die nächste Runde ist Eröffnet! |
Probierts doch etwas zivilisierter auf www.lycos.de kann geprügelt werden:
www.pruegelpause.lycos.de oder www.pruegelpause.lycos.at :engel: |
das is ja schon uralt ...
da is dieser thread hier feiner :D *franznovakdenheiligenscheinklauundumdenhalswickel * |
man trifft sich im fightclub
*pc.nett herausforder* |
Zitat:
wir treffen uns im morgengrauen ... ich suche die waffen aus - pistolen - ich hab den ersten schuss :D |
... na dann schieß dir nicht selbst ins Knie... ;)
kann beim ersten mal weh tun, :heul: |
WA5 hat den Riesen Hammer wieder und zerhämmert alles was am Weg zur Bar stört - Dort angekommen bestellt er sich mal ein kühles Bier !:D
|
das glas wird ihm aus der hand geschossen
leider hab i a schlechtes ziel und ned das glas sondern den arm getroffen:D |
atomschwammerl die cm langen nasenhaare ganz langsam auszupfe :D
|
maXTC frische Spanferkel Portionen nachschieße :D
|
WA5 ärgert sich und nimmt ein neues Glas (Maßkrug)
und wirft damit nach atomschwammerl ! WA5 entschließt sich einfach mit Kopf unter den Zapfhahn zu legen und sich einen kräftigen Schluck zu genehmigen !:D |
franznovak lässt Vorlauf statt Bier den Zapfhahn hinunter....
-> WA5 stirbt Heldentod :bier: :bier: :bier: :bier: |
Prost !
Doch WA5 fügt sich wieder zusammen (Terminator) und verwandelt sich in ein Alufaß mit Bier Inhalt - und wirft sich selbst gegen franznovak der nach diesem Treffer erstmal liegen bleibt ! :D Bufff - Pang - Zoff - Uff - Zacckk Heiliges Bierfaß :D |
Prost !
Doch WA5 fügt sich wieder zusammen (Terminator) und verwandelt sich in ein Alufaß mit Bier Inhalt - und wirft sich selbst gegen franznovak der nach diesem Treffer erstmal liegen bleibt ! :D Bufff - Pang - Zoff - Uff - Zacckk :motz: Heiliges Bierfaß :D |
*weckerläuten*
WA5 rennt im Schlafrock gegen seine WC-Tür. AUUUTSCH.... :( Und da betritt frankyboy auch schon die Bühne und WA5 verbeugt sich ehrwürdig vor seinem Meister. :cool: |
*pc.net schielt hinter einer ecke hervor und bereitet einen großen haufen sch... vor. als franznovak das lokal inspiziert tritt er mitten in diesen haufen*
|
wobei der Haufen so flüssig präperiert war, dass pc.net der sich hinter der Eingangstüre versteckt total beschmutzt wird...
|
WA5 sieht die scenerie und überlegt sich was der schei** eigentlich soll ?
WA5 nimmt sich pc.net vor http://www.crazypics.de/smilies_boes...2/boese064.gif danach den novakhttp://www.crazypics.de/smilies_boes...2/boese065.gif :ms: :D |
Professor Mailbomber schaut mal wieder rein, und sieht nur noch Tote ...
|
|
Professor Mailbomber ist unbesiegtbar :haha: :haa:
|
Zitat:
dem mm die untauglichkeits urkunde auf den kopf schlag! :D |
"DEL von tom" :mad: :mad:
|
Zitat:
@MM - auch wennst an schlechten tag hast, reiß dich a bisserl zusammen :motz: lösch das einfach wieder raus! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
HE bremsts eich a bissal ein - wir san do ned aufn schulhof !:motz: :motz: @novak du auch :motz: :motz: :motz: Seid lieb und brav zueinander ! |
*WA5durchmeinenlüfterhächsel* :rolleyes:
|
sorry, war gestern nicht ganz zurechnungsfähig.
(Allerdings hat mich der MaxTC auch gereizt *rausred*) |
Zitat:
ich lag noch nie am boden, aber du kannst es gerne probieren! |
Zitat:
|
da franznovak is sicher net der FU :lol:
da ferry is zwar auch seit langem wieder im forum, nur postet er die letzten tage ned sehr viel :rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mich würd's nämlich interessieren, mir ist noch niemand aussergewöhnlich aufgefallen (Auch wenn das jetzt ein Klischee ist) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |