![]() |
Zitat:
:heul::lol::heul: Du sagst doch tatsächlich im gleichen Satz, dass man bugs beheben sollte, davor jedoch verteufelst du den SW bug und lässt den HW bug hochleben. Meinst du etwa wirklich, das irgendeine HW-Firma ihre Architektur wegen einem bug ändert? Die müssen doch die nächsten paar Generationen entwerfen, sonst kommen sie ja im heutigen selbstmörderischen Tempo (zB alle 2,3 Monate ein neuer Chipsatz) nicht mehr mit und ihre Firma damit unter die Räder der schnellen, die ihren Aktienkurs durch wiederholende Vorstellung von aufgewärmten Technologien in neuem Namen hochhalten. |
deleted
|
Original geschrieben von Nestrus
Eigentlich wollte ich ja nicht in die Diskussion eingreifen, da sie teilweise auf einen sehr niedrigen Niveau verläuft, aber ich muss einfach sagen, was mir dazu einfallt: :heul::lol::heul: Du sagst doch tatsächlich im gleichen Satz, dass man bugs beheben sollte, davor jedoch verteufelst du den SW bug und lässt den HW bug hochleben. gesagt wurde das bugs egal sind wenn sie behoben wurden der vom lord präsentierte bug wurde per software (neues dll file von symantec) behoben - hardwarebugs hingegen werden nach deren entdeckung vom hersteller nach möglichkeit in der laufenden produktion nachgebessert Meinst du etwa wirklich, das irgendeine HW-Firma ihre Architektur 0wegen einem bug ändert? wo hab ich das gesagt :confused: aber sie tuns - gottseidank glaubst du dass cpu hersteller nicht nachbessern - irrtum - fehler werden nach möglichkeiten laufend behoben beispiel - und lies es genau durch - erhöht vielleicht das niveau ;) ftp://download.intel.com/design/pent...t/24919928.pdf Die müssen doch die nächsten paar Generationen entwerfen, sonst kommen sie ja im heutigen selbstmörderischen Tempo (zB alle 2,3 Monate ein neuer Chipsatz) nicht mehr mit und ihre Firma damit unter die Räder der schnellen, die ihren Aktienkurs durch wiederholende Vorstellung von aufgewärmten Technologien in neuem Namen hochhalten. böse böse firmen :D |
INTEL INTEL INTEL VOR, INTEL VOR NOCH EIN TOR. INTEL INTEL INTEL HOCH, DREIMAL HOCH.
:D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dein link http://www.intel.com/design/processo...knownissue.htm was stellst du dir vor - die haben ganz einfach ein dll ausgetauscht |
bäh...
na das wird noch ein langer Thread werden.
aber eines kommt sicher am Rande zum erscheinen. Intel Rulezzz AMD Rulezzz Die Meinungen gehen auseinander, ich arbeite lieber an meinen neuen AMD2000+ der von mir mit dem optimalen Komponenten zusamemgestellt worden ist, und sauschnell ist, und da war der Preis viel höher als bei so einer Fertigdose, nur war ich auch bereit genug auszugeben und mich umzuschauen (auch viel im Forum *DANKE*)was ich haben will. Fertig-PC-Set sind für die Leute gut, die null Ahnung haben. Eigen-Bau-PC sind für die Leute gut, die wissen was Sie wollen. Ob Intel oder AMD ist nicht wichtig! Für mich ist AMD die bessere Wahl, und wird es auch bleiben, bin ganz entzückt vom Preis & Leistung. Ist nicht mit dem Fertig-PC zu argumentieren, wo die Preise verissen werden seitens den großen Ketten via den Chipherstellern, einmal Intel günstiger einmal AMD. :D :D :D :D |
das ist eine der üblichen verharmlosungen von intel. man kennt das ja. sei dir versichert, so ist das nicht.
|
Was für eine Verharmlosung?
Wie was für eine Verharmlosung?
|
les dir den link durch. die formulierung ist SEHR mißverständlich gewählt. um diese formulierungen haben sie wochenlang gerungen, da kannst dir sicher sein. das ist eiskalt kalkuliert. der wolf mit der kreidestimme. da würde niemals jemand draufkommen, was das für schwerstwiegende auswirkungen gehabt hat, wenn er das liest.
|
lord was soll das - seriös bist du ja nicht gerade
mich hat schon dein vergleich eines medion p4 mit deinem optimierten sys erstaunt - beschissene hardware gegen gute und dann ist intel schuld |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
du sprichst was du willst :D maske - bist im fasching ;) |
Zitat:
und bitte wo ist das riesenproblem :D |
das riesenproblem sind die gigantischen aufwände in der industrie, um ihre software auf dem p4 lauffähig zu machen. vorher ist die betroffene software einfach so abgestürzt. wenn man einer der millionen betroffenen war, dann haben die meisten nicht mal mitgekriegt, daß die neue cpu im neuen pc schuld ist. kann doch nicht sein, daß eine INTEL cpu schuld ist, daß das programm abstürzt ? kann doch nicht, sein daß eine intel cpu nicht intel-kompatibel ist ? kann doch nicht sein, daß eine amd-cpu sehr wohl intel-kompatibel ist. doch ! so ist es.
|
Zitat:
|
Ein kleines Bit an der falschen Stelle und schon ist alles im A** :) besser aufgehoben *superg*
|
Zitat:
das problem das du beschreibst gab es nie !! :p |
Zitat:
du meinst du diskutierst über ding von denen du keine ahnung hast oder was :p |
entschuldigung, wie soll ich dir das beschreiben ? ist dir nicht klar, was es heißt wenn man komplexe software umschreiben muss, nur weil die neue cpu nicht mehr kompatibel ist ? ist dir nicht klar, wie viele firmen heutzutage mit java zu tun haben ? weisst du eigentlich, was die wichtigste sprache im internet ist ?
es ist nun mal so, auch wenn es einen freak noch so schmerzt: ich habe noch nie ein programm gesehen, daß aufgrund einer amd-cpu nicht läuft. aber es ist tatsache, daß das mit dem intel p4 anders ist. ich spreche hier nicht von irgendwelchen treibern, defektem ram, nicht sachgemäßer installation usw. solange irgendeine komponente irgendwo noch diese dll-version verwendet, ist es aus damit. das ist so sicher wie das amen im gebet. |
Zitat:
ich seh schon, du bist ein ignorant. da kommt nichts mehr raus. nimms zur kenntnis, oder mach dich noch die ganze nacht lustig. |
Ich seh das Problem zweigeteilt: Erstens ist es durch Beheben des DLL Absturzes bzw. Programm beenden zu lösen und zweitens ist es von Fall zu Fall verschieden wie leicht der Fehler zu FINDEN ist. Das meint LOM, nicht mehr und nicht weniger. Das Ausbessern der DLL ist die nächste Sache, wer weiß wie die ominöse CPUID verquirkst abgefragt etc. werden muß - beim Pentium 4. Das sind schon recht schwerwiegende Gründe, die zu einem Tadel an Intel berechtigen.
|
Zitat:
|
Zitat:
und was sollen deine dämlichen fragen :p |
Bitte freakout, bei den Firmen passiert's aber so nicht.
Das Programm x läuft, das Programm y aber unter bestimmten Voraussetzungen nicht. Mitten im Programmlauf wird das gute Programm y beendet. Komm einmal drauf, daß das die DLL Intel_totalschaden_workaround.dll ist. |
Du kannst nicht verstehen, daß bei Firmen alles grundsätzlich "funktioniert", und wenn nicht plärren s'.
|
Zitat:
übrigens das dll gibts nicht :p |
Zitat:
|
Steht eh "die DLL Intel_totalschaden_workaround.dll". ...daß das (=der Fehler der auftritt) die DLL Intel_totalschaden_workaround.dll ist.
was meinst mit plärren s´: Die rotieren, wie der MAXDATA Typ mit sein kaputten Server im Fernsehen, hauen alle Kaffeetassen unabsichtlich um und sind ganz verängstigt, ob's bankrott gehen. Is so, auch wenn'sda s nicht glaubst oder auch nur vermuten kannst ... |
[quote]Original geschrieben von kikakater
Steht eh "die DLL Intel_totalschaden_workaround.dll". ...daß das (=der Fehler der auftritt) die DLL Intel_totalschaden_workaround.dll ist. was meinst mit plärren s´: Die rotieren, wie der MAXDATA Typ mit sein kaputten Server im Fernsehen, hauen alle Kaffeetassen unabsichtlich um und sind ganz verängstigt, ob's bankrott gehen. Is so, auch wenn'sda s nicht glaubst oder auch nur vermuten kannst ... du schriebst vor einiger zeit - kindergarten inklusive sozusagen hast jetzt wohl in die krabbelstube gewechselt :p |
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
ich lasse mir nun mal nicht gerne unterstellen, unseriös zu sein. wer ist da unseriös ? jemand, der über dinge diskutiert, von denen er keine ahnung hat ? oder jemand, der diese dinge aus seiner täglichen berufspraxis kennt ? wenn das so wäre hättest du ganz anders argumentiert und nicht mit irgendwelchen bugs um dich geworfen aber die tägliche berufspraxis mit den intel-hardware-bugs interessiert mich - was arbeitest du :) |
Zitat:
nochmal: man kann das dll nicht einfach austauschen. wie stellst du dir das vor ? begreifst du nicht, daß man bei komplexer software nicht einfach ein dll austauschen kann ? ist das einzige was du verstehst, winword oder sowas in der art ? ganz einfach, ich arbeite im software-support. und da weiß ich sehr wohl detailliert über solche probleme bescheid. und wenn du es nicht verstehen willst, dann lass es halt. |
Zitat:
Du machst vergleiche mit Medion-Schrott und einem teuren AMD System. Da musst du einfach Seriös sein! :lol: |
gäääääääääääääääähn
das hat kein ende ...
|
@LOM & Loewe:
ihr zwei seids glaub ich die zwei ärgsten Fanatiker hier im Forum... was aber nicht bös gemeint ist.. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
betreibst du für winword einen support - vielleicht hätt ich fragen :D du kannst jetzt hundertmal sagen dass man dll´s nicht austauschen kann und es ist trotzdem falsch den mit einer modifizierung des dll´s wurde das behoben - oder lieferst du endlich andere angaben die von dir erwähnte verschwörungstheorie reicht da leider nicht aus erwähnst du bei der arbeit gegenüber kunden auch solche theorien oder sagst denen das sie ein update brauchen z.B. eben eine andere dll datei |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr. |