![]() |
Eigentlich wollte ich hier nichts schreiben, aber nach einen Icq gespräch mit GmF wo er sich über diesen beitraglustig gemacht hat, du ich es doch :)
Zitat:
Beisbiele: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=25287 http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=25733 und noch unzählige threads. 2.Und die diskusion die ihr momentan führt über signaturen und ob es recht wahr oder nicht und was wo wer geschrieben hat ist meiner Meinung nach nicht zielführend, sondern artet wieder nur in streiterein aus. 3.Der Senat hat es so beschlossen, und wir müssen uns damit abfinden, wobei ich finde das es in diesem Forum hier sehr sehr Human zu geht und die Senatoren und Root´s sich sehr zurückhalten, und diese aktionen nur als letzte möglichkeit in betracht ziehen. Ich bin genauso für freie meinung wie ihr alle, aber bitte mit maß und ziel. |
@utakurt: nur weil's dich anödet, willst du den anderen das wort verbieten? wie wäre es, wenn du den thread einfach nicht mehr liest? eine sehr effektive lösung deines problems. hättest eigentlich selber drauf kommen können.
|
@werimaster
danke,für dein posting! ich war auch opfer dieses forums(http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=25733),wurde auch ermahnt einen neuen namen anzunehmen(scheissdrauf ist arg?),aber des is hier usus. habe ihn nur angenommen weil ich nicht verstehe ,das einfach pannen passieren,die dann als fehler der user dargestellt werden. hier versteht keiner einen spass,warscheinlich habens mit ihren pc's soviel um die ohren. wennst einen fehler aufzeigst,bist gleich der oarsch,weil das tut man nicht. |
Zitat:
ABER, mich würde eines interresieren, wo hat du das Wort verbieten gelesen? er hat den Vorschlag gemacht, dass wir die Sache auf sich beruhen lassen, da alle Standpunkte kuntgetan und beredet worden sind. willst du ihn das verbieten ;) enjoy |
Lieber Chrom, Mampfi ;)
Zu dem Mampfi ein Wort. War der Name nicht auf einer gewissen Homepage zu finden und einer hat diesen Link hiergepostet? Also irgendwie sehr ähnlich mit dem "aktuellen Fall" ;) Aber wurscht. Ich hätte nur so eine allgemeine Frage an dich: Wie kommt es, dass du immer nur dann etwas postest, wenn es hier gewisse Unstimmigkeiten gibt und dann immer Öl ins Feuer gießt? Hab ich etwas übersehen oder kann es wirklich sein, dass du hier noch nie, aber wirklich noch nie, mit deinem sicher vorhandenem Fachwissen geholfen hast? Ist ja nicht deine Aufgabe, aber ich finde es dennoch seltsam, dass man deine Kommentare immer darauf abzielen, ein wenig da und dort zu sticheln. |
@mike: ach komm, nicht schon wieder der alte vorwurf. würd ich in deinem sinn posten, wär dagegen nix einzuwenden. Da ich Eurer "Überregulierung" aber skeptisch gegenüber steh, will ich nur Unruhe stiften? Da machst Du's Dir schon ein wenig einfach. Die Bemerkung über mein "sicher vorhandenes Fachwissen" hört sich wahrscheinlich nur zynisch an und ist sicher ganz harmlos gemeint, oder? Wie ich an der Stelle schon mal gesagt hab: Kein Arbeitgeber hätte Verständnis, wenn sein Angestellter währen der Arbeitszeit im Forum der Konkurrenz die Probleme deren Leser löst.
Was den "Mampfi" angeht: Auf meiner HP steht davon kein Wort. Aber zugegeben: Wenn man dem Link zum Redaktionsrundgang folgt, stehts dann schon irgendwo. Aber ob Eure ganze Redaktion dahin gesurft ist, oder doch nur einfach den E3-Bericht von Hans gelesen hat, sei mal dahingestellt... :-) |
Zitat:
und zu den Pannen, die dann als Fehler der User dargestellt werden, möchte ich anmerken, dass einfach in Deinem Userprofil eine nicht existente Mailadresse angegeben war und damit die "Freischaltungsmail" nach diversen Profiländerungen (Standardvorgang & zur Sicherheit der User gedacht, damit eventuelle Änderungen Unbefugter gleich auffallen) eben nicht angekommen ist. In Deiner Beschwerde (unter 'scheissdrauf') hast Du leider im ersten Moment keinen Hinweis darauf gegeben auf welche ID Du Dich beziehst. Deswegen meine (etwas grantige) Nachfrage. Ich möchte einen Programmfehler nicht grundsätzlich ausschließen - aber gerade wenn Du den "Über WCM"-Bereich durchschaust, wirst merken dass Dein Schlusssatz "wennst einen fehler aufzeigst, bist gleich der oarsch" einfach ned stimmt. PS: @chrom: "überregulierung"? is' ja wohl lächerlich... |
piep, falsche Antwort! Das "Mampfi" Gschichterl war schon eine Weile davor hier im Forum.
Und zum Thema: Jeder darf Kritik üben wie er will. Aber bei dir hat's eben den Anschein, dass da ein wenig mehr dahintersteckt. Sorry, aber irgendwie würde es eine bessere Optik ergeben, wenn du ein wirkliches Mitglied des Forums wärst und nicht nur auftauchst um da ein wenig zu kritiesieren, da den einen kleinen Einwurf zu machen und hier ein wenig zu sticheln. |
Zitat:
Im übrigen: Ich poste halt nur zu Themen, die meine Aufmerksamkeit erregen. Und wie Maxxx unschuldig zum Handkuss gekommen ist, hat mich halt aufgeregt. Fast so viel wie die in Folge doch sehr selbstgefälligen Äußerungen sogenannter Senatoren. Aber wenn Du jetzt die Optik verbessern willst - wie wärs mit folgender neuer Regelung? Erst für 10 hilfreiche On-Topic-Postings ist ein OT-Posting erlaubt. - Mich würd hier gar nix mehr wundern :-) |
soll ma drüber abstimmen? :ms: ;) :D
|
@Chrom: Du als Robin Hood für die armen unterdrückten WCM-Forumsmitglieder, die von den bösen Roots und Senatoren untersdrückt werden.
Wenn ich mir das so überlege, die grünen Pömps dürften dir recht gut passen ;) |
Zitat:
|
Ja das finde ich auch sehr trauig das philipp das Wcm-Team verlassen hat:heul: :heul: :heul: , gerade er der sich so um das forum bemüht hat siehe VBB und Layout. Gibts keine möglichkeit das er wieder zurückkommt ??
|
Zitat:
Bender sehr traurig ... |
als ich habe nun zwar keine lust, mich durch 200 antworten zu wühlen(53 hab ich gelesen, dann aufgegeben), dennoch muss ich festellen, dass das ganze hier erwachsener menschen nicht würdig ist.
dieses ewige hin-und hergehacke geht mir gewaltig auf den geist. es doch ganz einfach: es existieren hier gewisse regeln wie im normalen leben auch, die eben von allen einzuhalten sind. wer sie nicht akzeptiert braucht nicht teil dieser community zu sein. |
Bin ich womöglich uninformiert? GrandmasterFreeze wegen einem Posting für 2 Wochen gesperrt? Um welches handelt es sich? Seit einem Jahr sch***t er dieses Board von oben bis unten zu, und wegen einem Posting erfährt er gleich die Höchststrafe, den Liebesentzug?
|
@tom
wenn du dich ein bischen mehr um deine schäfchen kümmern würdest,könntest du sehen das ich schon wieder unter meinen alten namen poste. ich weiß nicht wer das repariert hat. |
Zitat:
Das letzte Posting, welches nicht mehr hier zu lesen ist, weil es verschoben wurde, ist nur der letzte Tropfen gewesen, der das Fass zum überlaufen brachte. Wenn du alles durchgelesen hättest , wüsstest du , dass es entfernt wurde, weil es Drohungen gegen einen anderen User enthielt. |
Zitat:
Im Moment ist hier im Forum ein bissl tote Hose. Vielleicht sind alle wegen der Hitze am Wasser, oder auf Urlaub, oder hat sich diese unangenehme Geschichte negativ ausgewirkt. Was weiß ich... Bin anscheinend der einzige, der hier im Moment die Stellung hält. |
Sorry lese das hier erst etwas spät!
Zitat:
Wenn ich deine Postings bis jetzt richtig interprediert habe, sollten sich somit alle in diesem Forum von gewissen Personen (welche die Minderheit darstellen) beschimpfen lassen, oder zu mindest über Bemerkungen zu Problemen erägren, nur damit sich diese Minderheit nicht underdrückt fühlt. Jetzt muss ich dir aber eine Frage stellen: Ich empfinde es aber dann so, dass die Minderheit die Mehrheit, die mit dem Vorgehen der Minderheit ja nicht einverstanden ist, unterdrückt wird. Oder ist das in deinen Augen keine Unterdrückung :confused: |
IT_Micha ist im Moment verreist und nicht erreichbar.
|
Hallo Ihr.
Statt hier eure ganze Enerige zu verbrauchen, helft mir lieber mal mit diesem Problem hier! Loewe |
Zitat:
kontrollier aber bitte noch deine eingetragene Mailadresse... |
Danke, hab ich jetzt auch bemerkt
Zitat:
Geschafft, leider ist es mir ist wieder heute möglich "mitzureden", denn ich hätte gerne mit Euch diskudiert, doch jetzt dürfte dir Luft raus sein. |
Nein
Zitat:
Danke für den Tip! Wennst mir jetzt noch den Sinn des Wortes "verbieten" erklärst und wo ich das in meinem Posting, auf das Du Dich beziehst, gefunden hast, wäre ich Dir ewig dankbar. Bussi Kurt |
Ufff, da ist man mal ein Wochenende baden und dann kommt da so ein 14Seitiger Thread daher, der auch noch interessant ist :)
Fürs Protokoll: Ich schließ mich der meinung Philips an, wenn ich auch zugeben muss, dass ich den ausschlaggebenden artikel nicht gelesen habe. Da ich aber die meisten der hier involvierten Leutchen kenne (zumindest deren früheren Postings) finde ich den ausschluss (auf Zeit) durchaus berechtigt. Zitat:
Zu beginn des Forums wurde das nicht benötigt. Da gab's einfach weniger Mitglieder und die roots waren noch in der Lage die 1-2 Ausrutscher im Monat selbst zu korrigieren. Da du ja gerne auf einzelnen Wörtern herumreitest will ich dir erklären was ich mit ausrutscher und korrigieren meine: z.B. einen Link auf eine WarezSeite durch Pünktchen zu ersetzen, oder die 4-5 Threads/Monat vom falschen ins richtige Forum zu verschieben, was eine leichtere und bessere hilfestellung ermöglicht hat :) |
Zitat:
Ähm, noch etwas: alles durchlesen? Liest du dir die Endbenutzerlizenzen (heißen die so?) auch durch? |
nach der 3. seite hab ich zwar aufgehört zu lesen, hab den ursprung dieser diskussion auch nie zu gesicht bekommen (posting wurde ja gesperrt), aber arge beschimpfungen find ich auch nicht ok. aber all dieses gerede über freiheit usw..... das artet ja schon in einen kindergarten aus.
wie wärs, wenn ihr euch alle trefft, die birne einhaut, dann ein bier trinken geht und alles is wieder gut..... ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr. |