![]() |
NA ja ist auch net viel schlimmer als die LETZTEN 2 ausgaben-emedia erscheint wenigstens!
|
Vielleicht ist ja gerade das so schlimm. ;)
|
Bin ich froh, dass ich das sinkende Schiff rechtzeitig verlassen habe...
War doch abzusehen: unzuverlässige Erscheinungstermine gepaart mit schlechter Qualität und mangelnder Aktualität kann nur so enden... Herzlichen Glückwunsch dem ganzen Team, die es geschafft haben aus einem florierenden Computermagazin, das dazu deutlich öfter als vergleichbare Hefte erschienen ist, einen Insolvenzfall zu machen! :heul: |
Inwiefern hast du das sinkende Schiff verlassen, warst Abonnent?
|
Oder-Mitarbeiter?
|
Noch schlimmer, der Ärmste.
|
???????????????????? :confused:
|
Ich war Abonnent - sehr sehr lange! Dann hab ich abbestellt weil mir die Hochglanzausgabe nicht mehr zugesagt hat und auch die häufigeren Erscheinungstermine nicht mehr waren (gerade das hat WCM interessant gemacht - immer aktuell und "früher" dran als andere Magazine), das Storno wurde länger ignoriert und erst über Nachdruck hier im Forum wurde die Zusendung (insb. der Zahlscheine) eingestellt...
Hab dann noch 1 oder 2 Printausgaben in der Trafik gekauft und seither nie wieder dieses Heftl angerührt - einfach nur noch weit unterdurchschnittlich und für die Qualität deutlich zu teuer. Zum Glück hab ich und hatt ich dort nie einen Job! Sodala, dann fang ich mal an: Allen ein gutes Neues Jahr! |
Ein glücklicher Nicht-Abonnent.
|
@garfield
Me too! @Max76 Danke-auch dir einen guten rutsch!http://www.smilies.4-user.de/include...ilie_h_027.gif |
Da hat sich doch glatt jemand die Mühe gemacht die Startseite des WCM-Forums zu ändern.
|
Hat alles insgesamt nichts mehr mit dem Thread zu tun - finde ich zumindest.
|
Nachdem ja der eigentliche Thread geschlossen wurde, weil manche sinnloserweise glauben den Blockwart spielen zu müssen ...
Abgesehen davon ist der Thread ja erst dann entgleist, als ein gewisser Herr Guido sich mit einer seltsamen Wortspende gemeldet hat. Darum hier die Frage: Mitte Februar ist vorbei und wo ist das neue WCM? |
gute frage!
|
Zitat:
Falls doch, schon einmal auf die WCM-Homepage in den letzten Tagen geschaut? Download wolv |
Nur ist das nicht das neue WCM...
|
Zitat:
Siehe auch http://www.wcm.at/forum/showthread.p...in-237532.html Vom offizieller Seite gibt es nur die Ankündigung dass in den ersten Februartagen ein neues WCM erscheinen soll. lg. Hajo24 |
Oder-die Forumsmitglieder brachten es zusammen-der Verlag (welcher auch immer) nicht!:rolleyes:
Unterschied: Forumsmitglieder-Hobbysten, unbezahlt. Verlag: Profis-bezahlt. 1:0 für die Hobbysten!;):D:D |
Lieber bezahlt und unfähig, als hochbegabt und unbezahlt ;)
|
Nach der Definition hab ich bei den Falschen mitgemacht...;):D
|
Zitat:
Lg. Hajo24 |
Meine Wuchtel kommt nur so direkt aus'm Bauch und soll natürlich in keiner Weise die Verdienste der Mitarbeiter an der Sonderausgabe in Frage stellen!
|
@Hajo
Dunke!;):D @Don eh klar-hab ja auch ich geschrieben und net du:hallo: (das posting vorher!) |
Zitat:
|
Beides probiert, kein Vergleich, Jack ;) :D
|
Ich glaube nicht wirklich, das da jetzt noch eine offizielle WCM Ausgabe erscheinen wird.
Im Verlag wird sicher nicht mehr allzu viel gearbeitet, wenn überhaupt noch wer was macht. Kenne das nämlich. In solchen Fällen ist die Arbeitsmoral schnell am Nullpunkt angekommen... |
Den FSL-Verlag gibt es nicht mehr, aber die Marke wurde übernommen.
|
Fragt sich nur wozu? Bis auf uns 50 Forumshanseln kennt die jetzt nach fast 6 monaten ohne Produkt eh keiner mehr!:(
Kannst höchstens als Briefmarke verwenden-aber auch nur zur Zierde!;) |
Soeben gesehen, WCM hat ein neues Impressum.
LG.Hajo24 |
Ob sich nun die Nebel zu lichten beginnen?
|
Adresse schon mit google Maps gecheckt? Schaut nach Gemeindebau aus -nähe Zentralfriedhof-da bleibts imho lang neblig.:rolleyes:;)
|
Viel wichtiger als die neue Adresse ist wohl der Verbleib des neuen Heftes ;)
|
Optimist!;)
|
Zitat:
Dürfte das Gebäude mit dem Lokal an der Ecke sein. Perfekt für das nächste WCM Forumtreffen :) |
Bei mir kommt das Bild nicht komplett, unterhalb gibt's eine Fehlermeldung.
|
Bei mir auch -da dürfte was fehlen -aber was solls! Jetzt wissen wir wenigstens wo es das nächste Hefterl zum abholen gibt- alternativ können ja die Leute ihre bezahlten Abos dort refundieren lassen....;):D
|
Welches nächstes Hefterl, Micky Maus?
|
Die Adresse mag zweitrangig sein, auch eine große Wohnung kann als Redaktion dienen, angeblich gibt´s ja schon Networking (was immer das sein mag. ;)
Wie es mit der Papierausgabe und ev. den Abos weitergeht würde mich auch interessieren. |
Es sollte immer mehr der Inhalt als die Form zählen.
|
Das stimmt schon, mangels Inhalt ist die Form auch schon egal. Ist ja beides nicht vorhanden. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr. |