![]() |
@adler: Das sollte sich aber schon herumgesprochen haben, dass das bei allen best-effort Produkten so ist. Du wirst auf 1 Mbit geschalten, und innerhalb der ersten 40 Stunden wird die optimal mögliche Bandbreite eingestellt. Daher Modem unbedingt eingeschalten lassen.
Es gab Fälle, wo das automatische Skript nicht gegriffen hat, dann rufst bei der Hotline an, und sie stellen dich manuell ein. Du kriegst sicher nicht weniger, als du vorher hattest. lg bully |
@bully
danke für deine infos .. habe mir deine hp angeschaut ... super infos in bezug auf adls gschichtln und derglecihen DANKE !!! gruss aus tirol adler |
Zitat:
|
[neugierig]
ich wills auch wissen ;) [/neugierig] |
Zitat:
nachdem ich nicht bei der TA bin, daher keine Insiderinfos habe und nur vielfach unbezahlten Support leiste, weiß ich nur, dass irgendwas kommt, aber überhaupt keine Details. lg bully |
Zitat:
Details können erst folgen wenn fix steht was nun genau kommt. :D |
man kanns abbestellen, muss halt nen brief oder fax hinschreiben das ich es nicht will
werd ich gleich machen, weil für 1 klick 80 € berappen ist unsinn hoffe auf NOVEMBER, auf nen schönes angebot :D das mit der abmeldung und dann neuinstallation wäre ne gute idee, nur läuft meine Laufzeit noch zu lange |
eine anruf genügt ...
... die leitung wird von haus aus auf 1mbit eingestellt ... wenn man bei der hontline anruft wir proaktiv eine "provisioning" gestartet und jetz bin ich statt auf 1mbit auf 6mbit eingestllt .....
automatisch geht nichts laut dem TA mitarbeiter |
Na ja, habens vielleicht ihr Script gecancelt, weils nicht gscheit funktioniert hat. Ich kenn jedenfalls einige, wo das ganze automatisch abgelaufen ist. Egal, Hauptsache es passt.
lg bully |
Jetzt unabhängig von AON gesehen wäre es ganz einfach besser wenn nur mit deutlich gekennzeichneten MINDEST Datenraten geworben werden darf! So in der Art "MINDSTdatenrate 8Mb!". Wäre das vom Gesetz her Zwingend vorgeschrieben würde mann sich das ganze Theater mit diesen Fabeldatenraten ersparen.
Gibt ja auch eine Vorschrift was auf den Lebensmitteln stehen muß-so mit Mindestfleischmenge+saft! Kann also nicht so schwer sein!:rolleyes: |
Da dürfte dann aber auch ein allseits beliebter Kabelanbieter seine Leitungen nicht mehr hoffnungslos überbuchen ;)
|
Was ja durchaus begrüssenswert wäre!:D
|
Bzw. sie dürften eben statt 16 Mbit nur noch mit 160 Kbit werben ;)
|
Hi
Bin vor kurzen auf 6.1 mbit 'aufgestiegen' :P komischerweise ändert sich an der geschwindigkeit garnichts ... könnte das mit dem modem zusammenhängen ( alcatel speedtouch usb , manta) ? Vorher warnens 320 Kbs rum und nu 350 ; ) Produkt ist aon kombi mfg |
was hattest vorher? 2mbit oder 3mbit flat? mach mal www.speedtest.net
|
hatte vorher 4mbit flat
speedtest sagt : http://www.speedtest.net/result/324853607.png Habs heut nochmol probiert wird nit schneller ;) Beim bzw nach dem einwählen steht da unten beim programm 6.1 mbit mfg |
Zitat:
dann musst du es so wie adler machen, anrufen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |