![]() |
Hast du dabei auch aktiviert, dass du mails erhalten willst? Das kann man ein/ausschalten.
|
ja ist aktiviert...
bei PNs gehts, bei Abos nicht... |
Kann ich nicht bestätigen: Email benachrichtigungen zwischen 6 Uhr und jetzt eingelangt!
|
Ist nichts besonderes. Aber bei zur Zeit aktive Benutzer ist der Name des Super Moderator nicht mehr fett hervorgehoben.
Weiter kommt es mir komisch vor das dort "Zurzeit aktive Benutzer" dieses zur Zeit zusammengeschrieben ist. |
Bin mir noch immer nicht klar was eine "öffentliche Benutzergruppe" (profil) ist?
|
Zitat:
Wäre, soweit ich das verstanden habe, gedacht um seine Zugehörigkeit zu einer Gruppe zu bekunden etc... |
Forum war weg-was war los?
Heute bis 21 Uhr 30 oder so? Habe schon nachmittags anrufe bekommen "wos ist mitn Forum" ? Klärts uns bitte auf?:confused: THX i.A. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bei den Smilies neben dem Antwortfenster fehtl das Zwinkersmilie, dafür ist das Lachensmilie zweimal vorhanden.
|
;) der fehlt doch net-gleich unter :confused: und neben :p
|
Hast recht.
Dafür ist der :) immer noch doppelt. Der ;) ist aber runter gerutscht. ;) |
War aber sogar auf deiner Grafik erkennbar;)!
Dafür ist der :) immer noch doppelt. Das stimmt aber auch! Bin zutiefst entrüstet-;) sollte mit :motz:oder:hammer:ausgetauscht werden! |
Es scheint unheimlich viel Arbeit zu sein, so ein Board upzudaten!
Gratulation allen Beteiligten! Was mit abgeht ist das Eisenbahnforum. Habe ich es übersehen, oder wurde es wegen geringen Interesses mistgekübelt? |
Falls du das suchst, Train Simulator (für Lokführer) ist im Flight Xpress Forum:
http://forum.flightxpress.aero/forumdisplay.php?fid=50 |
Zitat:
Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch) Wurde doch irgendwas von 3.7 erzählt-daher keine neuen Hacks-Funktionen eingebaut werden! Von wegen Eisenbahn- WCM sollte sich imho eh aufs grundlegende beschränken die Flieger sind auch schon ausgeflogen;) |
Zitat:
Sollte jetzt behoben sein. :) Zitat:
Die Komplexität unseres Boardupdates liegt unter anderem daran, dass das Board als solches einfach schon so lange existiert und wir daher unglaublich viele Altlasten, die im lauf der Zeit gewachsen sind, mitschleppen. |
Bis auf ein paar Kleinigkeiten scheint es aber schon sehr gut zu laufen.
Gratulation auch von mir :-) |
Danke für die Info!
|
Zitat:
:motz: und :hammer: sind eh noch da. |
Zitat:
btw. wenns nicht da wären hätt ichs nicht verwenden können :p |
Habe eine Frage zum "Link einfügen" Button: früher konnte ich noch eine Beschreibung für den Link eingeben, sodass im Posting nicht die URL selbst geschrieben wird, sondern eben nur die Beschreibung... scheint zumindest in Firefox 2, nicht mehr zu gehen. Beim Anklicken des "Link einfügen" Icons fragt mich die Dialogbox nur nach der URL.
Was mir auch noch auffiel: wenn ich auf ein Icon zeige erscheint ein Tooltip. Zeige ich auf das nächste Icon bleibt der alte Tooltip stehen und wird nicht durch einen neuen ersetzt. Ebenfalls Firefox 2. |
Hast recht einige Funktionen scheinen nur mit IE (bzw. weil ichs grade ausprobiert hab-IE Tab) zu gehen - So erhältst du die tooltips beim FF20 nur neu wennst nach oben aus dem Window rausfährst refresht - beim IE gehts gleich bei waagrecht, da kommt dann bei Weblink noch ein zusätzliches Auswahlmenü ! Scheint so als ob das System auf IE optimiert ist- wird sich vielleicht mit einem der nächsten Updates ändern -lassen wir uns überraschen;)
|
Nachdem ja dann eh die Tags erscheinen ist das imho kein großes problem.
Funktioniert übrigens mit Opera 9.24 auch nicht |
Zitat:
|
wer legt eigentlich die öffentlichen benutzergruppen fest :D
|
Gute Frage-und vor allem wie?
|
|
Zitat:
Bitte fragts jetzt nicht nach solchen Usergruppen, es ist mit den vielen Bestehenden schon ein Kreuz. :o |
tu ma eh ned, wir haben nur laut gedacht :engel:
|
;).....:shy:
|
Zitat:
Danke für Deine Info. Ist auch umgestaltet worden, aber informativ. |
habe gerade bei der umfrage in diesem thread (Welchen Provider würdet Ihr nehmen?) abgestimmt ... dadurch wird aber komischerweise auf diesen komplett anderen thread (Norton oder Kaspersky?) weitergeleitet wobei dort das umfrage-ergebnis vom provider-thread dranhängt ...
da hats also was mit der verbindung thread <-> umfrage ... |
Bestätigt! Kommt bei mir genauso (Firefox 2.x)
|
Auch bei mir...... (IE6)!
|
Ebenfalls!
|
Sehr seltsame Sache in der DB zeigt die Umfrage auch auf den falschen Thread. Ich hab jetzt mal die Umfrage rausgenommen, weil es ev. was an der DB ruinieren könnte. Ich schau mir die Sache aber noch genauer an...
|
I-Net umfrage
Es dürfte überhaupt irgendwie "verworren" sein - bekomme Email benachrichtigung aber bei anklicken dann daß:
Keine Angabe: Thema Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster. alle anderen funzen Problemlos! Nur zur INFO |
Zitat:
|
Ja martin!
|
So Martin die email benachrichtigung funzt jetzt auch beim I-Net thread! http://www.crazymaze.de/smili/rauf.gif
Werde richtig verlinkt und sehe rev. heulen:D |
zur info im inet forum dürft es was haben, neu umfrage hat auch einen "missing link" hab martin schon info geschickt
:( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr. |