![]() |
So werd mich jetzt mal durchs OM-B Manual durcharbeiten :D
Bis ich da durch bin wird der flieger hoffentlich auch draußen sein :D |
Wenn Du pro Seite einen Tag brauchst, bestimmt :p
|
Ob die den Bus noch vor Mitte September releasen ? :D :confused: ;)
Meine 767 braucht langsam aber sicher einen C-Check und ein neuer A320 würde sich in der Zeit gut machen :lol: |
So wie die Jungs derzeit (zickig) auf Releasefragen reagieren, würde ich wohl eher auf Ende bzw. Anfang nächsten Jahres tippen ;) Ich verstehe auch die Argumentation nicht ganz. So wie ich das verstanden habe, wartet man u.a. den Release der Konkurrenz ab, damit diese ihnen keine Ideen bzw. Technik "klauen". Ich nehme an, dass damit AirSimmer gemeint ist. Mein Gott, wenn die von AirSimmer genau so vorgehen, dann können wir ja lange warten :p
|
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Deadlock :eek: :confused: Grüße, Bernd |
Zitat:
Wird sicher nicht den ihr Ziel sein absichtlich zu warten, bis Airsimmer released und denen somit einige Kunden entzieht. Schon merkwürdig, was da in jüngster Vergangenheit im Forum alles so ablief. Vielleicht sollten die es in diesem Fall wie Airsimmer halten und das Forum erstmal schließen, um die Zeit effektiver in die Entwicklung zu stecken und nicht überflüssige Diskussion über das Release führen. Für das nächste Mal empfehle ich Airliner XP, ein bisschen weniger die Pferde wild zu machen. Mich nervts auf jeden Fall! |
Ahja, Danke für die Aufklärung!
Wer hat wohl da abgeguckt - es kann ja nur das Cockpit gemeint sein, da vom Aussenmodell bisher nichts gezeigt wurde - und vor allem wie hat AirlinerXp Wind davon bekommen :confused: Schliesslich wurde bisher kein Bus - ausser das PA - released? Zitat:
|
Zitat:
AirlinerXP ist mich genauso eine Witzfirma wie Dreamfleet selbst. Das Forum schliessen??? Es ist doch die ideale Spielwiese für Lou Betti, die er als Propagandamaschine nutzt. Da er bei Dremafleet selbst momentan nicht viel reißen kann, hat er sich dort eingekauft und führt seine "Spielchen" jetzt dort weiter. Witzig ist auch, dass Jean-Luc so tut, als hätte er etwas geniales neues erfunden, indem er einige Zeilen von Source Code in einen Beitrag zeigt. Release??? Hmm, wenn Jean-Luc erst ds Rad neu erfinden muss von Sachen die eh schon funktionieren, anstelle sich an das SDK zu halten, kann es sicher noch lange dauern.... Ist mir aber im Prinzip auch egal. Ich habe mir den WILCO Airbus jetzt so getunt, dass ich mit dem Project Airbus Modell zusammen ein recht fliegbares Gebilde habe, was von der Systemtiefe zwar nicht optimal ist aber zumindest ein Airbus darstellt. AirlinerXP muss erst mal erscheinen und dann sieht man was Sache ist. Wenn man bedenkt, was hier von bestimmten Leuten schon für Lobeshymnen gepriesen wurden, ohne dass sie irgend etwas selbst von denen in Hand gehabt haben, frage ich mich manchmal wie weit weg von der Realität manche Menschen eigentlich leben. |
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten: Ich bin nicht oft Bodos Meinung, aber die ersten drei Absätze dieses Postings von ihm treffen voll ins Schwarze! Zum Rest kann ich nichts sagen. |
OK, das wusste ich nicht, sry, Full Reverse.
|
he hans was ist eigentlich aus dem CRJ geworden, gut der wurde eben erst angekündigt aber ich werd trotzdem ungeduldig *duck und wech* :D
|
Den CRJ gibt´s nur für auserwählte :-)
|
wie zum Beispiel mich... :engel:
|
Für den Flusi XI mit dem Dreamfleet FMC von 2002.
Juhuu! :bier: |
Hmmmmm, ich muss gestehen, AXP sinkt immer mehr in meiner Achtung, da die Entwickler inzwischen in ihrem Forum die gleiche Nummer wie Posky/PMDG (Alles was nicht nach Schönwetter klingt: Adios...) abziehen - siehe hier:
Zitat:
|
Finde ich richtig, mich würde es ebenfalls anko**** wenn ständig nach dem Release gefragt wird oder sonst über AXP gemeckert wird. Es ist ihr privates Forum, hier in der FXP ist ebenfalls keine Redefreiheit da, Beiträge werden ebenfalls gelöscht.
Where's the problem? |
Das Problem liegt darin, dass diese Entwickler anscheinend nicht verkraften können, wenn man ihnen nicht huldigt und sie über die Wolken hebt; sondern ihnen mal einen Spiegel vorhält.
Als ein 180° anderes Bsp. zeige ich hier mal LVLD auf, die ein sehr angenehmes Forenklima haben (wie auch wir hier, da man hier durchaus auch über die FXP schimpfen kann, dann kommts wiedermal zu einem Streit mit Gerhard (bzw. anderen Lesern), aber alles beruhigt sich wieder und der Thread bleibt da und offen!) DAS ist das Problem. Sie haben sich vorher hinaufgejubelt und jetzt, wo ein paar potenzielle Kunden sich über Dinge aufregen können sie nicht anders handeln, als mit Drohungen zu kommen. Ich finde das "etwas" kindisch. |
Ich finde Jean-Luc sollte sich lieber auf die Produktentwicklung konzentrieren, als langwierige Forumsdebatten zu führen. Außerdem nerven diese geheimnisvollen Feature-Ankündigungen, die man angeblich aus Wettbewerbsgründen nicht nennen will. Vielleicht gibt es sie ja auch gar nicht?
Ich frage mich, warum keiner der beiden (mit PMDG: drei) Hersteller radikal umschwenkt und einen Highend A330/A340 fertigt? Außerdem sollten Threads in Entwicklerforen, die Produktvergleichen dienen, sofort gesperrt werden. Kein Hersteller würde wollen, dass in einem anderen Forum kollektiv (und vermutlich höchst subjektiv) über ihn gelästert wird. AXP scheint da ziemlich schmerzfrei zu sein... So far, ich freue mich derweil auf ein anderes Flugzeug :D Besten Gruß Jens |
Jens, AirSimmer ?! :lol: :lol: :hallo: :D
Hätte auch nichts dagegen :D EDIT: Ops, du sagtest ja Flugzeug. Aber das werde ich mir auch gönnen ;) |
Zitat:
Dort beschränkt sich doch der Support seit dem FSX-Update, bei Problemen "Reinstall" vorzuschlagen und begleitend andere Flieger zu deinstallieren und anderen unzumutbaren Unsinn. Außerdem sollte man sich nicht erlauben, das Produkt kritisch zu analysieren. Ich habe vor einigen Tagen augenzwinkernd darauf hingewiesen, dass das 2D-Panel schon 8 Jahre alt ist, mit dem Resultat, dass Daryl Shuttleworth ausgerastet ist und der Thread anschließend gelöscht wurde. LDS sind kritikimmun und tun sich auch UNENDLICH! schwer, einen Bug oder "Schwächen" im Produkt zuzugeben (siehe zB damals die unzähligen Alt/Spd-Constraint-Diskussionen). |
Komisch, denn bei mir waren sie immer sehr hilfsbereit :confused:
|
komisch oder; immer die "grossen" herrsteller die keine "kritik" erlauben (pmdg, lvld etc - hinzufügen sollte man noch ariane, die spielen ja sogar in einer völlig anderen liga)
bei aerosoft kann ich mich aber nicht beklagen, generell deren forum oder hans hartmann und oliver pabst hier, naja wenigstens ist deutschland somit vorbild für "den rest der welt" :D:D:D:D:D |
Das Produkt ist doch noch gar nicht auf dem Markt, frage mich, was Ihr immer diese Forumsdikussionen als Beleg für das Schlechte im Hersteller heranzieht!?
Wartet doch ganz einfach ab, wie sich das Produkt dann darstellt und gebt dann Eure Meinung ab! |
"noch" wird nichts ausser dem dem schlechten "Umgang" bemängelt, mal abgesehen von der Tatsache, dass einige nichtmal auf die Webseite können
|
Und weil kein fertiges Produkt vorliegt wird nun dieser "Umgang" hier seitenlang durchgekaut, ist doch völlig sinnlos.
|
Uns ist halt so fad.
|
Zitat:
|
ich geh jetzt eher schlafen!
|
also die Foren von Airliner XP und Airsimmer machen schon Spass ;)
Nach den gefühlten 500000. Thread mit der bitte nach neuen Screenshots oder Releasedates, besinnt man sich jetzt auf eine neue Taktik :D Hey, Lou; I understand you won't show us no new screenshots and resons why, but you could describe them for us instead! |
Phantombilder zeichnen :)
Gesucht wird dieser Airbus, wer ihn gesehen hat meldet sich bitte unverzüglich beim nächsten Softwarehändler oder direkt bei mir *lol* Markus |
Könnt Ihr nicht bitte einen eigenen Thread aufmachen "Hilfe, die Mods in den Foren sind so böse!"?
Dann bekommen diejenigen, die einfach nur warten nicht jedes Mal einen Schreck, wenn in diesem Thread gepostet wird! |
Zitat:
|
Zitat:
Mittlerweile ist es hier fast schon Mode mehr über die Personen hinter dem Produkt zu diskutieren, als über das Produkt an sich. Und da der Airbus noch nicht auf dem Markt ist und auch keine neuen Infos zu erkennen sind, sollte man das Thema so lange ruhen lassen bis es wieder brauchbare Neuigkeiten gibt. |
Zitat:
Mann hast du schwache Nerven... :D Schon wieder erschreckt? :lol: |
Wenn er denn irgendwann erscheint wird es vermutlich mehr als genug Threads mit dem Titel Airliner Xp releases 320 o.ä. geben...
worüber soll hier auch sonst geschrieben werden, als über die Entwickler wenn es keine neuen Shots oder Infos gibt?! Markus |
Über Mellies' Herzinfarkte zum Beispiel ;)
|
Zitat:
Wie wäre es denn mal so: Keine Neuigkeiten -> keine neuen Beiträge in diesem Thread? Denn wie du schon richtig erwähnt hast, WORÜBER soll denn sonst geschrieben werden. Vor allem unter dem Titel "Sehr interessant: AirlinerXP". Oder zähle ich zu den wenigen, die nur die Fakten interessant finden und sich für dieses allgemeine Geschwätz, was phasenweise kaum noch etwas mit dem Thema zu tun hat, absolut nicht begeistern können? Wenn ich sowas will, dann geh ich in einen Chat. Aber wenn ich einen Thread mit einem bestimmten Thema öffne, dann stören die unsachlichen Kommentare, weil ich die ja nicht erwarte, sondern echte Neuigkeiten zum Produkt! |
Zitat:
Über gar nix! ;) |
Hmmm also wenn wir über gar nix mehr schreiben dann wird das hier aber nen ödes Forum ;)
Markus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |