![]() |
Zitat:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Lustig ist nur, er liest sich anscheinend netamal Beiträge durch, er schaut immer nur auf den zu letzt geposteten, egal -> :lol: @cube Jetzt mal unter uns, gell? Alter, du solltest dir was anders zum Rauchen besorgen ... |
Zitat:
http://moroccancliffdivers.com/image...ds/bigbong.jpg |
lies das mal vlt. hilfts ja
Zitat:
|
Ist das geil bitte!!
:laola: Qsecofr :laola: |
@Qsecofr was hat das jetzt mit Strahlung zu tun?:rolleyes:
@xpla nein ich nehme keine Drogen! Leute ich merk schon es ist hoffnungslos:( ihr wollt mir einfach nicht glauben, dass diese Strahlung eine riesen Gefahr für die Menschheit ist. Ich habe schon viele Schutzmaßnahmen gegen die Strahlung getroffen ( Schlüsslloch mit Blei verstopfen, das Filme laden sein lassen, Handy nicht mehr in die Hosentasche, dafür Magneten in die Hosentasche damit die Daten von ihnen angezogen werden und nicht sonst wo hin fliegen, ne stabile Brille wenn ich ins Internet gehe, damit ich durch die Daten nicht erblinden kann). Aber wenn euch das egal ist soll es euer und nicht mein Problem sein! Später wenn ihr alt und verstrahlt seid, eure Haut vernarbt und star wie ein Schuppenpanzer ist von den ganzen Daten die in ihr Stecken werden, ja dann werdet ihr vielleicht merken, dass ich doch nicht so unrecht hatte! |
@Qsecofr, das ist ein sehr hilfreicher Beitrag der dem Verständnis eines Schätzers dient, und ist von mir, da du ja keine Quelle (Source) angegeben hast, sicherheitshalber einmal kopiert worden.
|
@cube
Hat dich der Arzt jetzt auf "Kur" geschickt oder nicht ? Wenn ja, warum bist dann nicht hingegangen ? ;) |
Zitat:
|
du brauchst einen Psychiater !!!!!!!!!
Ich mein das TODERNST !!!! Blei ist GIFTIG !!!! FINGER WEG !!! Als du dich hinter deiner Stahltür verschlossen hattest, warst du da lang genug um festzustellen, ob du Pickel kriegst ??? also zwei Wochen oder so ??? JUNGE Geh zum Psychiater, du wirst ja paranoid, das geht zu weit !!! Hier ist echt Gefahr im Verzug !!! Du gehst grad einen ganz gefährlichen geistigen Abhang lang !!! LASS BITTE !! DIE WIRREN IDEEN SEIN !!!! du verfällst der Schizophrenie, das ist MEGA-Gefährlich, Söhnchen !! |
Was du machst ist Mega gefährlich dich einfach so der Strahlung außzusetzen.
Und dass die Ideen wirr sind ist deine persönliche Meinung welche du allerdings nicht verallgemeinern solltest! Sojemand gehört zum Psychater aber nicht ich, der ich mich mit der Strahlung intensiv beschäftige. So das war jetzt aber auch mein letzter Beitrag hier. Wegen euch will ich doch keine Pickel kriegen weil ich ins Internet gehen muss! |
Warum hast du diesen Thread dann überhaupt gestartet, wenn dich die Antworten ohnehin nicht interessieren?
Ich glaube noch immer nicht, dass das ernst gemeint ist... |
Zitat:
Aber du scheinst das nicht mehr zu schnappen, geh bitte zum Arzt! Noch gibt es Pillen dagegen !!! Hast du eigentlich überhaupt IR-GEND-WAS Verstanden, was dir hier geschrieben wird ???? |
Leute, jetzt mal ehrlich -> der Typ meint das wirklich ernst, oder? Weil das wäre nach Seite 5 oder so schon net mehr witzig gewesen ...
@Cube Deine Daten werden "aufmoduliert" ... Da fliegen keine Datenteilchen rum *lol* |
Zitat:
@cube aber vergiss eines bei dem strahlenwirwar bitte nicht EINATMEN AUSATMEN |
:lol:
|
Zitat:
Vermute ich auch, hier ist dringend ein Arzt angebracht, sag ich mal !!! |
Glaube ich nicht, selbst mit 14 kann man soviel Schwachsinn nicht ernst nehmen.
|
... wan geht der nächste flug nach FDF :( i muas fuart
|
Fachverband Deutscher Floristen ?
:rolleyes: |
:lol: ist der thread ein angriff auf die öffentliche geistige gesundheit? :aio:
|
|
Zitat:
Ich kann mich (42 Jahre) jedenfalls nicht mehr dran erinnern. |
ich glaub das der thread eigenlich pickeleinschläge durch daten heissen sollte
|
Was ich mich die ganze Zeit frage: werden in den Pickeln vielleicht Daten gespeichert?
Wohin verschwinden diese, wenn die Pickel mittels Clerasil - oder anderer Präparate - entfernt werden? Könnte man Pickel als RAM/ROM-Aufrüstung einsetzen?:idee: |
ja...die Techniker sagen "transistoren" dazu....
|
nun ja, wenn man die pickel als pits und lands betrachtet, so wie bei einer cd/dvd, dann ja. dann hast einen art datenspeicher :lol:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Format C-learasil:\ |
könnt man die daten nicht auch einfach mit einem magneten aus der haut ziehen? :rolleyes:
|
ja, es muss aber ein starker magnet sein
|
...eine turing'sche maschine...
anders kann ich mir das nicht mehr erklären... |
Schließt diesen Thread doch endlich ...
@cube Du bist NICHT (mehr) witzig!!!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Das wäre aber nicht sehr witzig! Ich versteh nicht, dass es Leute gibt die an Geschmack, Gefühle, Humor - und was weiss ich noch alles - anderer Menschen nur die eigene Messlatte anlegen. Lass doch anderen ihren Spass, auch wenn Du es NICHT spassig findest. Das nennt man TOLERANZ |
hape1, hast du bis hierher alles verfolgt ??
|
Ja.
Auch wenn ich nicht alles witzig fand, darüber zu urteilen ob und wann der Thread zu schliessen ist steht "mir" nicht zu. So einfach ist das. |
richtig...
trotzdem kommt einem das Gefühl auf, das da was nicht stimmen mag... Der Junge ist entweder ganz schwer Krank, oder aber, wie ich unkte, wir habens hier mit Turing zu tun...Oder, was auch Denkbar ist, das ist Absicht eines Trolls, der in seiner Szene nun alle Lacher auf seiner Seite hat... Ernstnehmen kann man das nicht, der Threadersteller ist ja ein Lebewesen Marke "Tuvok", unbelehrbar, weil (vermutlich) nicht intelligent genug, um zu verstehen, was wir ihm seit mehr als 25 Seiten versuchen beizubringen... Jedenfalls sollte man hier nicht grossartig weiter nach Lösungen suchen, deren Ursprung nicht mal ein Problem war... Das ist auch ungefähr das, was die anderen jungen Leute ausgesagt haben... |
Zitat:
Der Thread gibt und gab nichts her ausser Belustigung für alle. Wir haben gelacht (oder auch nicht) nur jetzt ist alles nur mehr sinnloses geschreibsel. Was cube hier verzapft hat, grenzt wirklich schon an kaum zu überbietender genialität (im naivem Sinne). Ob's ne Turing ist?! Naja @DCS wie kommst du auf die Idee? Auserdem ist es nur ein Vorschlag, den Thread zu schließen, durchführen bzw. entscheiden müssen das eh Senatoren, aber wen diesem Troll weiterhin eine Plattform geboten wird, dann bitte, nur wie gesagt, wir haben schon gelacht ... |
Zitat:
der syntaktische Zusammenhang besteht. ...und trotzdem gibts Ausreisser in den Antworten, wo man merkt, das der zwar im Gespräch ist, aber nicht wirklich hundertprozentig drauf reagiert... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:15 Uhr. |