![]() |
Hallo Markus,
ich bekam gar keine Fehlermeldungen, nach Eingabe der KK-Daten (Visa) sollte eigentlich die Weiterleitung zu dieser securetrade-Seite folgen. Vor der Weiterleitung bekam ich einen Sicherheitshinweis, dass die Seite unsicher wäre. Da ich aber schon häufiger bei PSS gekauft hatte, habe ich da mal auf "Fortsetzen" geklickt. Keine Reaktion im Browser, bis ich "Abbrechen" geklickt habe. Das ganze habe ich dreimal getestet und dann gedacht, die Seite wäre noch immer überlastet und ich komme nicht durch. Nur hatte ich danach drei Rechnungen von PSS im Mailfach, jeweils über 30 Pfund und mit unterschiedlichen Order-Nummern. Auf meine Mail haben sie noch nicht reagiert, ein Installerfile (oder sogar drei) habe ich auch nicht in meinem Member-Bereich. Bin weiterhin ein wenig angefressen. |
Hm gut dann habe ich ja glück gehabt denn ich habe sowohl keinen Installer als auch keine Rechnung, dann scheint das wohl gar nicht geklappt zu haben.
Na ja dann probier ich nachher auch mal eine visa aus... Gruß Markus |
Habe gerade mit meiner Kreditkarten-Firma gesprochen, alle drei Vorgänge sind von PSS angefragt (noch nicht gebucht, das ist ein Unterschied).
Sollte PSS sich jetzt tatsächlich weiterhin weigern auf die Mails einzugehen, dann kann ich praktisch nur auf die nächste KK-Rechnung warten (kommt erst gg. den 20. Sept.). Sollte PSS dann tatsächlich den Betrag auch angefordert haben. dann müsste ich einen Reklamationsantrag bei Visa anfordern und die betreffenden Rechnungen/Buchungen anfechten. |
Weiss jemand wenn der Loadeditor herauskommt?
Gesagt wurde ja wenn die Liveries kommen. Gruss Markus |
Hallo zusammen,
Ich habe bei der 757 auch schlechte FPS. Darum wollte ich folgendes mal versuchen falls es nicht schon ist: Die Bitmaps fürs 2D Panel in DXT3 umwandeln und die Livery in DXT3 umwandeln. Wie ich das mache ist mir schon einigermassen klar aber wie kriege ich herraus ob das nicht schon DXT's sind?? |
Zitat:
Michael |
Hi zusammen,
Habe das Problem, das ich die 757 im Mom nicht kaufen kann, weil meine Kredikarte nicht erkannt wird. Habe vorhin mit meiner Bank gesprochen und die können sich das nicht erklären, denn meine Karte ist weder gesperrt noch sonst irgendwie ungültig. Ist auch noch bis Ende 2007 gültig. Daran kann es also auch nicht liegen. Zur Info es ist eine Mastercard, hatte irgendwer ein ähnliches Problem? Hat einer von euch da nen tipn an wenn ich mich bei pss wenden kann ? Mfg Markus |
Wenn ich mich richtig erinnere, dann gab es deim Release der 777 auch Probleme mit der Mastercard, weswegen ich dann nach einem Tipp die Visa erfolgreich versucht habe. Könnte mir durchaus vorstellen, dass dies also bei dir kein Zufall ist, oder sogar an der Karte liegt!
@ Tomas: Wie du vielleicht schon gelesen hast habe auch ich 2 Order.ID´s bper Email bekommen. PSS bekam deswegen direkt eine Email von mir und hat ebenfalls bis heute nicht reagiert. Sollte auch morgen keine Antwort ankommen, dann werde ich in deren Forum mal öffentlich auf unsere Situation und die fehlende Antwort hinweisen, mein Geld bekommen sie jedenfalls nur 1x, denn ich nutze auch nur eine einzige 757. Wobei bei dir ja wohl noch mehr schiefgelaufen ist, wenn du selbst noch nichtmal den Installer erreichen kannst. |
Na, da mit dem Forum wäre ich mal gespannt.
Meine Threads wurden bisher ignoriert oder geschlossen. :D |
Wenn ich das Problem schildere und dies auch schon per Email getan habe, aber keiner von denen sich dazu äusser, dann habe ich meinen Teil zur Problemlösung beigtragen.
Sollte keine darauf eingehen, dann werden Mittel gesucht, dass mit meiner Kreditkarte eben nur ein Produkt bezahlt wird und keine zwei! Notfalls wird das ne Rechtssache, worauf ich aber keine Lust habe. Auf eine Verarsche von denen habe ich aber noch weniger Lust! |
Ich hab über Mastercard geordert ohne Probs, ich kann mir das nicht vorstellen das das daran liegt. Da sollten die trotzdem mal mit ihrem Webshop und ihrer Hausbank reden, das ist nicht gerade gut für den Umsatz.
|
So werd es jetzt mal mit visa tryen. Mal schauen ob es geht...
Wenn nicht dann bekommen die morgen ne saftige Email. Irgendwie kann das ja alles nicht wahr sein. Markus |
Also mit Visa ging es irgendwie ohne Probleme innerhalb von 20 Sekunden hatte ich den Installer. Schon komisch.
Na ja dann freue ich mich jetzt mal :) Markus der gleich endlich auch 757 fliegt |
Hi Markus,
Zitat:
Ich bin jedenfalls im Gegensatz zur PSS 777 schon mit Version 1.0 der 757 ganz zufrieden. Die Frames sind super bei mir, und es gibt kein Oszillieren im Flug... Hatte noch ein Problem mit dem ILS, das sich nicht automatisch aktiviert hat, aber ich habe vorhin gesehen, dass man das im Setup unter "Arline Options" konfigurieren kann. :-) Jetzt fehlt nur noch der Load Editor. ;) Viele Grüße, Bernd |
So, nun sind auch die Liveries da, schön, aber irgendwie bekomme ich keine Condor Bemalung auf die 757. Gibt es da einen Trick. Mit der DHL Bemalung hat es wunderbar geklappt.
Gruß Thomas |
@Michael:
Ich bin auch sehr gespannt auf die Reaktion in deren Forum. Hatte heute schon mit dem Gedanken gespielt, mich dort anzumelden. Will aber mal warten, ob sie per Mail antworten. Interessant finde ich, dass ich für den Mailkontakt mein Passwort angeben muss, ist doch sehr seltsam! Ich hoffe aber noch darauf, dass sich die Sache posetiv entwickelt, da ich ja überhaupt keinen Installer bekommen habe. |
Ja ne Condor habe ich leider auch noch nicht gefunden, weder die -200 noch die -300.
Weiss wer wie ich die winglets an die Maschinen bekomme ? Wäre für die Continental 757 interessant. Generell kann ich zum Teil mit deren Abkürzungen nicht wirklich was anfangen... Na ja aber wird schon gehen Werd gleich mal den ersten testflug machen ;) Markus |
@Abbi737: Sieh mal in den Ordner 757-300RR da gibt es zwei Liveries nahmens JMC. Eine davon ist die CFG liverie (allerdings die alte)
|
Geht das ganze eigendlich auch ohne Kreditkarte??!
|
@ Stefan: Danke habe sie gefunden, na ja wenn das paintkit draussen ist wird es sicher noch einige Liveries geben. Aber die, die ich jetzt erstmal brauche habe ich und der rest kommt dann sicher mit der Zeit. Hoffe ja sehr das uns bozo demnächst mit ein paar leckeren Liveries von Atlas jet oder Sun Express beglückt.
Notfalls kann man ja auch mal über ein merge mit der posky nachdenken ;) Bin aber sehr positiv überrascht, fliegt sich sehr gut die Maschine, soweit ich das jetzt nach einer platzrunde sagen kann. Morgen wird weiter getestet... @Mitmachen: Soweit ich weiss nein, dann müsstest du auf die boxed warten, die allerdings denke ich mal nicht vor Ende des Jahres kommen wird. Gruss und gute Nacht Markus |
Zitat:
|
Morgen.
Ich habe sie mir nun auch gekauft. Bin sehr zufrieden mit der Systemtiefe. Aber nun gut. Nur kann man nicht online fliegen, wie ich gestern herausgestellt habe, weil ich keine richtige Com 1 Freq einstellen kann. Musste Freq 120.020 einstellen aber leider gehen am Com 1 Panel immer nur 0,25 Schritte -> 120,025 120,050 120,075 etc. Ist das bei euch auch so? Sogar die Standart Chessna kann die Freq richtig einstellen :lol: |
Nochmal CFG Liverie,
wer von euch hat die Condor (CFG) Liverie installiert und kann sie im Flugzeugmenü im FS auswählen? Ich sehe sie nicht, bzw. kann sie nicht auswählen. Habe das Setup auch nochmal drüberlaufen lassen um die Configuration zu erneuern, ohne Erfolg. Gruß Thomas EDIT: Hat sich erledigt, ich habe sie vergeblich bei der 752 gesucht. Die Liverie ist aber für die 753. |
doch die ist da, zumindest die für die 753, dort schau mal nach, da sind 2 Liveries doppelt, eine davon ist die Condor, nur mit dem Haken dass da nicht Condor zur auswahl steht, sondern halt ne andere Airline, bin auf Arbeit tut mir leid für die wenigen Details ;-)
|
Hallo zusammen,
bin mir nicht sicher, aber ich glaube im Phoenix-Forum war zu lesen, dass man mit der Condor Livery noch ein Problem hat. |
Die Condor-Liverie für die 757-300 ist da (unter der Typbezeichnung CFG).
Allerdings scheint der Installer einen Fehler in der Hinsicht zu haben, das in der aircraft.cfg unter ui-variation ein falscher Eintrag und nicht Condor steht. Deshalb ist sie im Auswahlmenue der 757-300 mit PW-Triebwerken nicht gleich zu finden. Klickt mal die dort aufgelisteten Liveries an, und es erscheint die Condor. Die aircraft.cfg unter Punkt ui-variation manuell geändert, und alles ist im grünen Bereich. Gruss |
Zitat:
Das ist egal, man kann trotzdem damit zu den Controller wechseln, Ich weiß zwar nicht wie es beim IVAP ist aber die Squawkbox arbeitet eh nur mit den ersten 2 Stellen hinterm Komma und da hast du dann ja 120.02 |
Moin,
wo finde ich die liveries für die PSS757? Ich kann leider auf der PSS, noch bei Avsim was finden..... mfg Erkin |
Zitat:
|
|
Zitat:
Zuerst erscheint ein Fenster zur Installation des Base-Models. Dieses Fenster schließen (bzw. verneinen). Darunter taucht ein Fenster "Setup Liverie-Installer.exe" (oder so ähnlich bezeichnet) auf. Dieses Setup starten, und du wirst zur Liverie-Installation geführt. Das kann allerdings dauern, installiert man alle paarundachtzig Liveries, fließen weit über 200 MB auf deine Festplatte. Gruss |
Hat eigentlich einer von Euch den Firefox-Browser benutzt, um die PSS757 zu downloaden?
Entgegen aller Vernunft habe ich es gerade noch einmal versucht, keine Chance, der Vorgang bricht bei der Sicherheitswarnung des Browser ab, dass die Leitung unsicher sei. Dafür habe ich halt eine vierte Order-Bestätigung von PSS, immerhin sind das die einzigen Mails, die ich von diesem Laden bekomme...:rolleyes: |
Ich nochmal,
wer Frames-Probleme hat, sollte ohne VC fliegen. Wirkt bei mir Wunder. Dieses Problem existiert bei mir bei jeder PSS-Maschine, ohne VC= Frames gut, mit VC = miserabel. Die schaffen es anscheinend nicht, ein frameschonendes VC zu programmieren. Ist jemandem bekannt, für welche Auflösung das Panel gemacht wurde ? Wenn ich es mit 1024 mal 768 laufen lasse, kann ich nichts in den Displays erkennen. Mit höhere Auflösung bessert sich das, allerdings passen die Zahlen des Engine-Displays nicht mehr in die vorgesehenen Kästchen, auch die DH wandert zu hoch in den Glideslope-Bereich. Das sieht alles nicht sehr schön so aus, die Ziffern sind dann zu gross. Den QNH kann ich gar nicht einstellen, da ich die Ziffern auch in höheren Auflösungen nicht erkennen kann. Habt ihr das auch so ? Grüße Christian |
Hi tomas,
liegt das bei dir am Browser, weil ich benutze auch firefox. Hmm dann versuche ich nachher mal eine Livery mit dem Internet Explorer zu kaufen. Vielleicht lag mein problem ja auch daran ?! Das wär ja was. Mfg Markus |
Nö also am browser lag es auch nicht, das er meine Mastercard nicht wollte, na ja egal. Zum Glück ging ja die Visa.
Markus |
Naja, vielleicht liegt es an den Sicherheitseinstellungen im Firefox.
Aus Testzwecken habe ich eben mit dem Internet Explorer und völlig niedrig eingestellten Sicherheitseinstellungen die Piper Seneca für 5 Pfund erworben, kein Problem. Der Installer taucht auch im Member-Bereich (my files) auf. Aber irgendwie sträube ich mich noch einen fünften Versuch zu starten..., habe erstmal noch eine erklärende Mail an PSS geschickt. Vielleicht wachen die ja mal langsam aus ihrem Koma auf und reagieren auf die Kundenwünsche. |
Tja das wäre in der tat schön, aber an irgendwas muss dein Problem doch liegen, kann ja nicht sein das du 4 mal zahlen sollst, aber kein installer unter my files zu sehen ist.
Hmm ansonsten falls du rechtlichen beistand bracusht ich wüßte da jemanden. Kannst mich ja falls du welchen brauchst per pn anschreiben. Gruss Markus |
@CB-Airline - Jürgen...
ich kann Euch leider nicht weiterhelfen und ich will mich in keinster Weise wichtig machen - dennoch ein kleiner Hinweis sei mir erlaubt.... 1. die Condor Boeing 757-300 hat keine Pratt und Witney-Engines sondern die RB 211 von RR 2. die Condor Boeing 757-200 jedoch hat die PW 2040 Engines. Vielleicht deshalb der fehlende Eintrag. Gruß Eckard (der leider jetzt zum Nachtdienst muss) |
Nochmal wegen der Condor:
Ich wundere mich, dass bei Condor nicht die aktuelle, sondern die alte Bemalung umgesetzt wurde. PSS hat offensichtlich auch ein Problem damit, denn wenn man mal hier schaut: http://www.phoenix-simulation.co.uk/...pss=comingsoon dann muss man feststellen, dass PSS ALLE Liverys komplett darstellt, ausser die Condor, da fehlt das Heck und somit der bleiben nur noch die kleinen ubersehbaren Hinweise an den Treibwerken, die auf eine alte Bemalung hinweisen! Mir total unverständlich, dass man von British Airways jede einzelne Bemalung umsetzt (ok, PSS sitzt in England), aber ausgerechnet bei Condor so einen "Fehler" macht. Da bleibt nur die Hoffnung auf ein User-Edit! |
ich hätte die Condor gerne für die 757-200
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr. |