![]() |
Zitat:
|
Ich würde sagen zwischen 12-18 Frames... Ich sehe es sehr positiv... Bin schon mehrmals EDDF ohne Ruckeln angeflogen.
Hab ich schon gesagt das ich meine Wolken Texturen liebe?! :D |
Aha, danke :-)
|
|
schööööön! :D
|
Mach meine Homebase nich kaputt!!! :ms: :p :lol: :p :lol:
|
Niko du bist ne arme Wurst :lol:
Seit Stunden musst du nun in EDDF deine Runden drehen und siehst nix anderes von der großen virtuellen Welt! |
also frankfurt sieht so gut aus, da lohnt sich das :D
|
|
Zitat:
|
SIR, JA SIR!!! :D :D :D
|
@Martin:
Moment, ich komme wieder runter... http://pics.flightxtreme.com/EDDF3.jpg Also noch mal... was hast Du gesagt? :D http://pics.flightxtreme.com/EDDF4.jpg |
Maaaaammmmaaaaaaa!!!! :ms: :mad: :ms: :mad: :ms: :mad:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: |
ihr nervt...
hört auf screens zu posten bevor das teil für den rest der welt auch verfügbar ist.. :rolleyes: |
Isses doch. Oder was meinst du, woher Michael und Niko das haben?
Die Herren Betatester hatten doch schon neulich das Vergnügen, dich ärgern zu können :D |
Hallo,
Verzeihung, bin mal wieder mit dem falschen Fuß aufgestanden! "Verarscht" ihr euch nicht bald selbst mit diesem "Quatsch"? !! (Nicht die Szenerie, sondern eure Kommentare!) Horst |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Rick |
Vielleicht weil das Produkt schon Bug-Frei ist und nicht erst Online-Beta-Getestet werden muss? ;)
Ich hab's mir heute bei FAF mitgenommen. Meinegüte wurde da geschufftet um die ganzen Packete einzutüten. |
So, neuer Tag, neues (Post)Glück :D
Heute werden wohl deutlich mehr in den Genuss kommen dürfen EDDF unsicher zu machen ;) Ich warte, und warte.... |
So, nun ist auch mein Paket angekommen und EDDF installiert und ich muss sagen, dass ich die Begeisterung von Niko absolut teile!
Einfach Hammer dieser Airport :hammer: Wer ihn noch nicht gekauft hat, der sollte sich unbedingt mal von ca. 25€ trennen :bier: |
schön, freue mich!
Und jetzt schnell bei VATSIM anmelden den da wird heute Abend in Frankfurt mächtig was abgehen! :D |
Bin schon angemeldet, aber ich hab es nicht so mit dem Onlinefliegen :(
Ich verstehe in der Regel die Controller sehr schlecht, sodass Reedbacks nur durch mehrfaches Nachfragen möglich sind. Habe schon alles probiert, egal mit welchem Tool, die Sprachqualität hindert mich daran :( |
Mitcher,
hörst Du die Controller über Lautsprecher, oder über Headset? |
Ich höre sie über Headset. Habe es aber auch schon über die Boxen versucht.
Mir kommt es so vor als würde sie nuscheln, was ich mir aber nicht vorstellen kann das das jeder macht. Davon mal abgesehen kommt noch erwschwerend hinzu das ich dem Englisch nicht mehr so mächtig bin und auch mit der Geschwindikeit des Funks so meine Probleme habe das ganze richtig zu verstehen. Wenn dann noch die erwähnte Hörqualität nicht so dolle ist, dann ergibt das eine das andere. Und gerade EDDF soll dann ja für Anfänger nicht der Hit sein ;) Jetzt ging es nur ums Hören, vom sprechen rede ich erst gar nicht :rolleyes: |
Wenn Du lusthast können wir heute nachmittag mal einen Test versuchen... wir beide stellen uns auf einen Airport und testen solange an dem Voicetool bis Du meine Sexystimme laut und deutlich verstehen kannst :D :cool:
|
Zitat:
so geht´s mir ansatzweise auch. Allerdings: Auch bei den Controllern gibt es "diese und jene". Und ich bin auch der Auffassung: wir sind alle keine Profis, es ist unser Hobby, mit etwas Verständnis sollte es gehen und Übung macht den Meister. Mein limitierender Faktor ist eher die Familie und das ich abends häufig schon zu müde bin, um mich nochmals 1,5 bis 2 Std. richtig zu konzentrieren, denn das ist mein Anspruch an mich: So gut ich es kann! Gruß Michael |
Zitat:
|
Niko, das Angebot nehme ich gerne mal an!
Allerdings ist es heute eher schlecht, da meine Freundin wahrscheinlich bald von der Arbeit kommt und dann noch einkaufen möchte. Ich kann also nicht genau sagen wann ich da bin und vor alle wie lange am Stück :( Was ich bräuchte wäre jemand, der sich mit mir einen "kleinen" Airport vornimmt und mir, ohne das jemand dazwischen"funkt", das ganze 1x1 durchgeht! Wie gesagt, als ich gemerkt habe dass ich kaum jemanden verstehe, bzw. dadurch Probleme mit dem Reedback habe, wurde die ganze Flugfunksache von mir vernachlässigt. Online bin ich daher bisher nur auf dem Server von Johannes aus dem ILS-Forum geflogen, da brauchte ich sowas nicht! In der Regel fliege ich die PMDG 747, aber auch die Level-D 767 und jetzt neuerdings die PSS 777. Miwe, bist du ungefähr auf dem Stand wie ich, oder schon weiter? |
Ui, eben gerade entdeckt:
Tragisch das nicht alles Simulation ist :( Bruchlandung in Chicago Da sieht man mal über was für Probleme wir uns hier unnötigerweise den Kopf zerbrechen :( |
Schick mir einefach eine PM und wir werden das schon hinbekommen :-)
schau aber mitte das Dein VATSIM Account frei geschaltet ist. Wenn man eine Weile nicht mehr online war wird man auf Inaktiv gesetzt. |
Zitat:
|
Wusste ichs doch :heul:
;) ps: Habe gerade ne Mail an das Membership Department losgelassen, damit mein Account wieder aktiviert wird, hattest nämlich Recht Niko ;) |
was zum henker ist los? immer noch keine downloadversion!!
werden wir auf den arm genommen oder was' los?! |
Kauf dir die Box version.
Preis-leistung stimmen, super Charts, und keine Betaversion. |
Niko, mehr muss man nicht sagen :bier:
|
aha.. wenn ich heute bestelle bekomme ich es naechste woche, und in der zwischenzeit kommt dann wahrscheinlich schon die downloadversion
ironie?! ich krieg depressionen!! |
Hättest ja schon gestern bestellen können ;)
Gestern gab es auch noch keine Ankündigung für die Downloadversion :hallo: |
Richtig, bestellt heute über Internet und UPS und Du hast Montag Deine Version :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr. |