WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   the queen is arrived (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=171045)

FSHeinzII 03.08.2005 18:45

Zitat:

Original geschrieben von Rainer Hofmann
Ich kann mich überhaupt nicht beschweren .
Schade,dass andere Personen hier Probleme haben

Und mit diesen Problemen von PMDG bisher ziemlich im Stich gelassen werden.

Magnus 03.08.2005 18:51

JA!

Es nervt ja schon, dass die sich kein eigenes Forum basteln können, dann legen sie das ganze Avsim Forum lahm...Jeez

Es ist ein Produkt auf den Markt gekommen und man bekommt keinen Support.

Unser Forum ist ja schon zu einem Supportforum geworden, hier können aber nur "Laien" antworten, denn von PMDG ist keiner hier...

Ich kann es kaum erwarten, dass die endlich ein Forum auf die Beine stellen, denn mir kribbelt es in den Fingern, ich will endlich meine Bugliste loswerden! :D

CathayFan 03.08.2005 18:59

Ok, dann ist ja alles gut, die Überweisung habe ich vorhin getätigt.

gruss
jankat

FSHeinzII 03.08.2005 18:59

Re: JA!

Zitat:

Original geschrieben von Magnus
Es ist ein Produkt auf den Markt gekommen und man bekommt keinen Support.
Ja dem Support kann ich z. Zt. keine guten Noten ausstellen. Macht sich rar.

fe5y022 03.08.2005 19:02

Zitat:

Original geschrieben von v8-rbj
@Rainer: Wann hast du denn bestellt? Vorhin oder bereits gestern? Bei mir ist der Download link leider immer noch nicht da. :-(
Ich hab auch nur eine Mail bekommen, aber wenn Du Dich auf der eCommerce-Seite einloggst und dort die Order aufgelistet ist schaust Du dir die Details dazu an (auf die Nummer klicken) und ganz unten ist der Link aufgeführt. Damit hat der Download bei mir geklappt (mit 150kBit/s)
Anschliessend den Installer aufrufen, die 3 Angaben machen, auf "Validieren tippen" (wenn vorhanden für die Firewall freigeben!!!!! - sonst klappt das NIE) und den Installer seinen Job machen lassen - fertich!

CathayFan 03.08.2005 19:11

Ich habe grad mal beim Pmdg shop vorbeigeguckt und mich eingeloggt, allerdings steht noch nichts unter "previous orders" ist das normal?

gruss
jankat

v8-rbj 03.08.2005 19:12

Ja, genau das habe ich auch schon gemacht. Bei mir steht da dann, das der Download link nicht mehr gültig sei. ( Download Link not valid) Habe schon email an Support geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.

Marc_H 03.08.2005 19:15

Wiso gehen eigentlich die AVSIM-Foren nicht mehr, es steht zwar drin, das es mit dem PMDG Release zusammenhängt - aber Forenserver ist doch sicher nicht der PMDG-Download-Server?

Oder waren das alles Supportanfragen :lol:

FlorianS 03.08.2005 19:17

Sicherlich Supportanfragen, da Heinz und ich inder grossen weiten Welt sicherlich nicht alleine mit unserem problem sind.

fe5y022 03.08.2005 19:27

Zitat:

Original geschrieben von v8-rbj
Ja, genau das habe ich auch schon gemacht. Bei mir steht da dann, das der Download link nicht mehr gültig sei. ( Download Link not valid) Habe schon email an Support geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Hendrik, "not valid" kann auch heissen, dass er noch nicht gültig ist, also Deine Zahlung noch nicht verbucht ist (vermute ich mal). Da der Link für drei Tage gültig ist kann er bei Dir noch nicht "nicht mehr gültig" sein, da die 747 noch nicht so alt ist ;).

v8-rbj 03.08.2005 19:29

Hmm, mag sein. Mich hat eben nur verwundert, dass ich bereits die Purchase Confirmation erhalten habe.

Achja, Download link has expired steht übrigens bei mir.

MalteB 03.08.2005 20:09

Na klasse jetzt haben sie die Download Sektion von der Seite genommen um Platz zu schaffen für die Queen of Skies.

Schwacher Zug PMDG auch wenn ich den Grossteil der Liveries bereits habe

Gert LOWG 03.08.2005 20:13

Ich klick auf den Download Link, aber es passiert nicht´s. Die Tipps von PMDG (Sicherheit, Firewall) hab ich alle befolgt, aber es passiert nicht´s. Es startet kein Download.:confused:

Michael LOWL 03.08.2005 20:18

nein, nicht nur die downloadsektion- die ganze precisionmanuals site ist vom netz - wahrscheinlich alles zusammengebrochen.....:p

hab mir sie heute mittags geholt und binnen 10minuten war sie am "gate" (wahrscheinlich glück gehabt..). zum fliegen ist sie gut, bin von LOWL nach Rom ohne probleme, loc capturing funzt sogar bei schlimmen gegenwind. vieles ist natürlich neu gegenüber der pmdg737 odr der leveld 767 - vor allem du kannst keine NAV frequ mehr eingeben... bzw. ich konnte es nicht- macht sie alles automatisch.
aber der anflug aus dem VC sieht schon prima aus. ich bereu nicht dass ich hier zugeschlagen hab.
happy landings und möge sie bald an eurem gate docken (für die, die darauf warten).

MIchael

FSHeinzII 03.08.2005 20:18

Die Seite von www.precisionmanuals.com ist im Moment nicht zu erreichen.

jorg202 03.08.2005 20:22

Zitat:

Original geschrieben von pknieling
Hallo Jankat,

Du musst nun das Geld an Paypal überweisen und sobald es dort eingetroffen ist, bekommst du von PMDG den Link.

hi nochmal!
ich dachte, nachdem paypal die testphase abgeschlossen hat, bieten sie jedem das lastschriftverfahren an?

MalteB 03.08.2005 20:32

Doch sie scheint jetzt wieder online zu sein die Download Sektion allerdings ist nach wie vor offline

@Jörg

Ich habe sie gestern noch mit Lastschrifteinzugsverfahren gekauft.Demnach war die PMDG 747 auch innerhalb 5 Minuten bei mir im Postkasten

jorg202 03.08.2005 20:41

ah, danke das beruhigt... ;)
mit KK kann ich nämlich nicht umgehen (eigene erfahrungen) :D

jorg202 03.08.2005 20:43

hmm, wenn der forums-server doch bloss nicht so schnell wäre... :lol:

FlorianS 03.08.2005 20:46

@ FSHeinz2

Bei mir hat die Validation geklappt. Habe einfach bei ecommerce mein Passwort geändert und noch mal probiert.

Viel Glück!!!!!!!!!!!

Gert LOWG 03.08.2005 20:52

Funktioniert wieder!

Rainer Hofmann 03.08.2005 21:02

@ Hendrik

• @Rainer: Wann hast du denn bestellt? Vorhin oder bereits gestern? Bei mir ist der Download link leider immer noch nicht da. :-(

Heute gegen 16.00 Uhr

mhecker 03.08.2005 21:05

Zitat:

Original geschrieben von FlorianS
@ FSHeinz2

Bei mir hat die Validation geklappt. Habe einfach bei ecommerce mein Passwort geändert und noch mal probiert.

Viel Glück!!!!!!!!!!!

die lösung! vielen dank!

martin

FSHeinzII 03.08.2005 21:07

@FlorianS

Vielen Dank Florian,

Dein Tipp ist Gold wert. Ich hab mein Passwort geändert und jetzt kann ich validieren! Gibt es eigentlich ein Smiley, der vor Freude an die Decke hüpft?

Jedenfalls ist unser Flo der beste QoS Support, der zur Zeit verfügbar ist.

So und nun muß ich mir die "Dame" auch mal anschauen.

Happy Flying
FSHeinzII

Magnus 03.08.2005 23:33

Zitat:

Original geschrieben von Michael LOWL
vor allem du kannst keine NAV frequ mehr eingeben... bzw. ich konnte es nicht- macht sie alles automatisch.

MIchael

Schau mal auf den FMC, da gibt es einen Knopf: NAV/RAD :D

v8-rbj 04.08.2005 09:39

Hmm, so langsam aber sicher bin ich doch recht irritiert. Ich habe gestern gegen 17.00Uhr die 744 bestellt und nur die Purchase Info erhalten per Email. Auf die Download Mail musste ich jedoch vergeblich warten. Auch unter meinem Ecommerce Account bei PMDG ist nichts zu finden von einem Download Link. Dort steht nur das:
"Note: This URL has expired."
Meine Email an den Support ist bisher auch nicht beantwortet worden.....

Gert LOWG 04.08.2005 09:42

Für alle die die 747 noch nicht haben: Das Einloggen und der Download haben gerade reibungslos funktioniert. Der große Ansturm dürfte sich wohl gelegt haben.
Könnte mir bitte einer erklären wie denn die Installation genau funktioniert. Ich hab ein Receipt/Purchase Mail (ohne Download Link) bekommen, hab dann auf der PMDG Seite bei meinen Bestellungen meinen Link gefunden, und die Maschine runtergeladen. Welche Informationen von der Bestellung brauche ich denn jetzt für meine Installation auf meinem FS PC.

Japhy 04.08.2005 09:45

Zitat:

Original geschrieben von Gert LOWG
Welche Informationen von der Bestellung brauche ich denn jetzt für meine Installation auf meinem FS PC.
Nur die E-Mail-Adresse von der Bestellung, das Passwort welches du auf der Website angegeben hast und deine Bestellnummer (die steht IMHO in beiden E-Mails drin, du solltest sie also haben).

Falls es nicht klappt:
vesuch mal auf der Website das Passwort zu ändern und danach mit dem neuen Passwort zu installieren, danach hats bei mir funktioniert.

wean 04.08.2005 09:51

Bei mir wars nicht das Passwort, sondern die e-mail Adresse, die dem installer wohl nicht gefallen hat. Nach Änderung der email-Einstellung im e-comerce-System von pmdg hats geklappt :)

FSHeinzII 04.08.2005 09:56

Eins muss man PMDG ja lassen. Die geben sich ja richtig Mühe, Server-Kapazitäten aufzustocken. Was mich mitlererweile schmunzeln lässt, dass die es geschafft haben, das gesamte AVSIM-Forum zum Erliegen zu bringen. Hat das schon mal ein Addon-Release vorher geschafft? Oder ist das Premiere? Naja, die schlimmsten Probleme sind jetzt glaube ich bekannt. Einmal die Engpässe, die beim Kauf und Download auftreten können, und zum anderen der Workaround, wenn man Probleme bei der Validierung hat, wie bei mir. Der Tipp von Florian mit dem Ändern des eCommerce-Passworts war echt hilfreich. Ich vermute, der sollte allen helfen, die Probleme bei der Validierung haben.

MfG
FSHeinzII

Gert LOWG 04.08.2005 10:02

Ich hab nur eine Mail von PMDG bekommen. Da stehen folgende Nummern:
Invoice/eCommerce Nummer und die Order Number. Ich hab auch nie einen Download Link geschickt bekommen, sondern hab das alles über die PMDG Seite gemacht, eingeloggt und bei meinen Bestellungen den Download Link gefunden.
:confused:

Bertold 04.08.2005 10:11

Hallo

Habe auch über eCommerce gekauft und nur ein Mail von PayPal erhalten. Aber ich habe das Problem das auf der PMDG Seite unter der Order Nummer eine URL steht die nicht funktioniert. Ich habe wie gesagt gestern die 747 gekauft, aber bis jetzt nicht downloaden können. Mehrere Mails an PMDG haben bis dato nichts gebracht. Keine Antwort bekommen. Schade

v8-rbj 04.08.2005 10:13

@Bertold: Genau das gleiche Problem habe ich auch! Finde ich auch recht schade!

Holly 04.08.2005 13:50

Hallo!

Ich hätte gerne die Lufthansaliverie! Vom PMDG Server gehts ja gegenwärtig nicht, hat jemand vielleicht noch einen Alternativlink bzw. die möglich sie mir zukommen zu lassen:)

MalteB 04.08.2005 14:00

Hallo Holger

Wenn du magst dann schick doch mal deine Mailadresse rüber damit ich dir die LH Liverie zukommen lassen kann.

FSHeinzII 04.08.2005 14:39

Gab es eigentlich schon die Asiana oder Singapore Airlines Livery?

MfG
FSHeinzII

Gert LOWG 04.08.2005 14:40

Nein!

Holly 04.08.2005 15:12

Hallo Malte,

das ist sehr nett von Dir!

Mail ist unterwegs

weste 04.08.2005 15:44

Ich habe heute endlich den Downloadlink von PMDG erhalten.
Hatte seit Dienstag 12.00h darauf gewartet.

Für alle die ihn noch nicht haben sollte das aber heißen, das die PMDG-Crew gerade an diesem Problem arbeitet.

jorg202 04.08.2005 18:16

kann nicht endlich mal jemand diesen thread umbenennen, da dieser thread seit tagen immer oben ist bluten mir jedesmal die augen!!! :mad: :D

mfg, jörg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23 Uhr.