![]() |
...drum hör ich hetz auf zum mocken,
geh meinen T-Bird unlocken.. des werd rocken, des haut euch von den Socken... ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
obbrenna soll a da!
Ciao CMS |
.... mir fallt jetz nix mehr ein zum mocken...
..obwohl i könnt mein Athlon overclocken.... ...ma wird der frohllocken... :D ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
...Gandalf, mir Rulen do allan...
...weisst du, wo olle andren san?... ... mir kommt so vor, weiss ned genau... ... i bin nah dem Computergau... :D ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
...Jetzt glaub i bald,
i steh im Wald... ...Im Wald iss kalt, geh ich halt... :) ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
...er steht im WAld...
..und ihn ist kalt... ..i pack es net.... ... er wird scho alt... :D :D ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
...oide haut - saubled g`schaut,
hat`s dann auf die pfeif`n ghaut;... ------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
..er net bläd, er net staaaaaat....
... hot si denkt, des wird ma z´fad... ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
...hot daun no an einedraahd...
------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
..SChen langsam wirds a großer Schaaaaß....
------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
...und trotzdem pfeift sich keiner a aas...
|
...und als ich das hier laaaas,
gleich ganz die arbeit vergaaaas... ------------------ regards, rhapsodist |
... und wie a jeder eh schon waas
auf aufgwärmter Thread is a Kaas ... |
.........Kaas hin oder her ......
... es follt anscheinend niemanden schwer... ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
...hier etwas zu posten
und den Thread zu toasten... ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
...auf sowas kann ma nur anprosten ... :D
------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
...und hoffentlich net rosten...
|
... denn rosten war jetzt bled ...
Oiso i find des supa :D Hab alles nochmal gelesen - GENIAL ! |
... weil sonst kaana zum Forum-Treffen kommen täät ...
|
..nein, alles nur das ned.
...He, Burschen, des wär guat, holtet's Treffen ab in Klagenfurt... ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
...Klagenfurt des is gar weit...
..und bis ma durt san is zuagschneeeit... :D ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
...und des war gar net gscheid...
|
.... ja diese Thread der is a freid.. :D
...er nimmt ka end ned.... ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
...des find i goa ned bled ...
Wos do so ois herinnen steht.. :D |
...Des rult, dass ärger nemma geht...
...wenn der Zähler bald auf 300 steht.. ...und wemma dann auf 1000 san.. ...fang ma glei an neian an... :D :D ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
...300 das ziel - es fehln nimmer viel;
1000 zu schaffn - des pack' ma - mir affn... :D :D :D ------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
....265 kann ma schon begaffen...
..und auf 300 müss ma no 35 schaffen... ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
... na da tu ich mich gelich aufraffn
und noch an beitrag schaffen, des hoit mi zwoa auf vom büffeln, ... ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
...und braust di, dan tuast a ned müffeln...
------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
.... brauchst a net dei Nas rüffeln .....
... is scho gut so ..... .....drum dam ma weiter so...... ------------------ Join Cracking Austria RC-5 Team |
....ans is g'wiß,
es is beschiß waun ana net deppert is und trotzdem net kriagt wos a wü - es is ma z'vü... |
Zfü isses dir?
Warum bisch do donn hier? Hast du denn überhaupt eine Ahnung? Diese Threads dienen zur Entspannung. Und des gilt besonders mir.. :D ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
<FONT size="5">BIER HER BIER HER ODER I FALL UM JUHEE</FONT s>
Sorry aber mir ist nichts anderes eingefallen nachdem ich alle einträge gelesen habe. :confused: |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Slaal:
<FONT size="5">BIER HER BIER HER ODER I FALL UM JUHEE</FONT s><HR></BLOCKQUOTE> hol mir mal ne flasche bier, sonst streik ich hier und schreibe nicht weiter :D ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
...maschendrahtzoun...
|
ob blond, ob braun - ich liebe alle Frau`n..
:Dfredl |
wadde hadde dudde da?
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
...i bleib da
mit butterknien zwar.. aber temelin wohl war wärmt mich atomar (Verstrahlt???) ------------------ ------------------------- http://www.8ung.at/matthew ussi_2000@hotmail.com ICQ#65139736 |
oooops hab vergessen die letzte Seite zulesen kann man meinen letzten beitrag noch mal verschieben?
Hmmmmmm ooops i did it again klingt doch besser.......... |
...MUHAHA, iss eh klar.
Maschändroht Dsäun in se Morniiing.. Maschändroht Dsäun läid äd Neit.. Maschändroht Dsäun in se Ifning.. Maschändroht Dsäun mäiks mi fiil olreit Änd if ei ewa bii King, änd ai get se kraun.. den it wuld schurli bii mäid of Maschändroht Dsäun ... :D :D ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. [Dieser Beitrag wurde von Umlüx[L-M] am 14. Januar 2001 editiert.] |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:38 Uhr. |